wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 2.953.113

Eva

XCO- Walking & Running Set 2 incl. Zubehör, ohne Gürtel
XCO- Walking & Running Set 2 incl. Zubehör, ohne Gürtel
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen gute Alternative zu Stöcken, 18. Mai 2011
Die XCOs sind eine gute Alternative zum Walking mit Stöcken. Die Rumpfmuskulatur wird angespannt. Die Arme arbeiten mit. Die XCOs sind vielseitig verwendbar, da sie auch beim Laufen, auf der Matte oder im Stehen zum Einsatz kommen können.
Ich habe die visuelle Anweisung nicht angesehen, weil ich eine individuelle Einweisung hatte, kann deshalb dazu nichts sagen.
Die Anleitung für die Übungen im Stehen finde ich schwierig nachzuvollziehen. Da empfehle ich doch eine Anleitung mit Bewegungskorrektur.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr entspannend, 2. Mai 2011
Die Meditation besteht aus 4 Teilen: Zuerst 15 min unter Musikbegleitung schütteln (je nach Stimmungslage wild oder sanft, nur die Hände oder ganze Extremitäten), dann 15 min tanzen (s.o.), dann mit Musikuntermalung 15 min im Sitzen ruhen und zum Abschluss in der Stille (CD Zählwerk läuft dabei) im Liegen ruhen. Den Abschluss bildet ein Gong (falls man, wie es mir relativ regelmäßig passiert, eingeschlafen ist).
Insgesamt eine sehr entspannende, individuell gestaltbare Sache.