Profil für sperare > Rezensionen

sperare

Der letzte Countdown
Der letzte Countdown

1.0 von 5 Sternen miserable digitale Vertonung, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Countdown (Amazon Instant Video)
Nichts gegen eine gute OV, aber bitte dann auch so, dass man sie verstehen kann.
Einzig die Klänge/ Sounds sind gut, aber die Sprache ist nahezu nicht verständlich.
Wenn man den Film nicht kennt und weiß was die so sagen, ist man hier mehr aufgeschmissen als in einem echten Stummfilm.

Die Dritte Gewalt
Die Dritte Gewalt

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluß, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Dritte Gewalt (Amazon Instant Video)
Mir gefiel der Film gut, weil ich ihn als realitätsnah empfinde.
Denn das es sowas gibt, davon gehe ich aus. Nur ob die gennanten Zahlen realistisch sind ist unklar, aber das ist auch erst mal Nebensache.
Und endlich mal wieder ein Action-Film der nicht in den Vereinigten Staaten spielt. Auch kommt der Film mit weniger pyrotechnischen Effekten aus.

Kurz ein Film der mich begeistert.

Kaspersky Internet Security 2014 - 5 PCs (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 - 5 PCs (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 28. Juli 2014
Ich bin nach vielen Jahren zu dieser Internetsecurity gewechselt, weil wie von verschiedenen Testern richtig gut bewertet wurde und sie nicht so ressourcenhungrig beim Scan ist.
Zudem ist die Handhabung einfach, das sogar welche aus der Familie mit wenig PC-Erfahrung damit gut umgehen können.

Exponent 51206 Keyboard Drawer Tastaturschublade ausziehbar mit Handgelenkauflagen inklusiv allem Befestigungsmaterial, schwarz

3.0 von 5 Sternen eigentlich gefällt es mir..., 28. Juli 2014
.... aber das meine Tastatur immer nach hinten wegrutscht mit der Dauer nervt doch ganz schön.
Darum gebe ich auch nur 3 Punkte und nicht 4.
Die Öberfläche ist glatt und es gibt keinerlei Hilfen gegen das Wegrutschen. :o(

Die Handballen verwende ich persönlich nicht. Weniger, weil ich die Fächer benutze, sondern weil meiner Meinung nach die Hände zu hoch über der Tastatur wären.

Gut gefällt mir das die Aufhängung sowie die Schienen/ Schubladenfkt. aus Metall sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 9:08 AM MEST

KEIM® Mausefalle 13x11cm (LxB) Korbfalle Lebendfalle Mäuse Drahtfalle Tierfall Falle
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ist 1 Stern noch zuviel...., 28. Juli 2014
....es sei denn ich schreibe aus sich der Maus, dann müsste ich 5 Sterne geben.

Sie würde wahrscheinlich so argumentieren, das es ein gutes Klettergerüst ist, an dem man (Maus) sich austoben und die Kondition trainieren kann. Und wenn man (Maus) sich verausgabt hat bekommt man (Maus) noch ein leckers Essen kostenfrei dazu.

Aus meiner Sicht - schlechte Verarbeitung. Das Gebilde ist schief und die Drahtenden sind nicht sauber verarbeitet, sondern stehen teilweise einfach nach außen.
Egal wie eng ich den Eingangsring machte, Maus plünderte erfolgreich die Lebendfalle und entkam immer mit der Beute.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 9:18 PM CET

High Lane
High Lane

4.0 von 5 Sternen spannend, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: High Lane (Amazon Instant Video)
Es beginnt ziemlich harmlos steigert sich aber rasch.
Gut finde ich, dass man nicht sofort weß wer der Böse ist.
Nur die Eifersüchteleien zum Ende hin finde ich übertrieben.

Im Großen und Ganzen aber spannend. :o)

Wer's glaubt wird selig
Wer's glaubt wird selig
DVD ~ Christian Ulmen

5.0 von 5 Sternen schöner schwarzer Humor, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer's glaubt wird selig (DVD)
Gut, es ist kein Monty Phyton-Film, aber ich dachte früher immer, dass nur Engländer so etwas können. Jetzt weiß ich es besser.

Megapiranha
Megapiranha

1.0 von 5 Sternen ähm, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Megapiranha (Amazon Instant Video)
Wenn jemand auf verdünnten Kirschsaft steht, fantasielose Effekte und so ... diejenigen wird der Film gefallen. Allen anderen, meine Meinung, nicht.

Der weiße Hai 3
Der weiße Hai 3

1.0 von 5 Sternen Muss leider ein Stern geben...., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der weiße Hai 3 (Amazon Instant Video)
...denn eigentlich ist dieser noch zu viel.

Gegen den 1 Film ist das nur ein billiger Abklatsch.
Die graphischen Effekte sind grausam schlecht gemacht.

DSL ISDN WLAN Internet-Telefonie  - selbst installiern und einrichten
DSL ISDN WLAN Internet-Telefonie - selbst installiern und einrichten
von Horst Frey

5.0 von 5 Sternen Einfach, übersichtlich, gut nachvollziehbar, 19. März 2010
Endlich mal ein Buch das eine leichte und gut nachvollziehbare Struktur aufweist für Leute die nicht so in dieser Materie bewandert sind und dennoch sachlich bleibt; nicht wie so gewisse gelbe Bücher.

So gefällt mir der Einsatz der Screenshots sehr gut.
Auch sehe ich die detailierte Bilder der Topologie als ein Vorteil an besonders für Leute die es leichter verstehen, wenn sie sich Gegebenheiten bildlich vorstellen können.

Als ein Einsteigerbuch kann ich dieses Buch ganz klar empfehlen.