ARRAY(0xa21e4360)

Profil für Marc19800 > Rezensionen

Beiträge von Marc19800

Marc19800 (Darmstadt)

9er Pack Herrensocken - 9 Paar schwarze Socken für Herren mit hohem Baumwollanteil - Qualitätsware von COOL24 - 43-46
Wird angeboten von Geld-Sparen

4.0 von 5 Sternen Top, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Ware , als Business Socken sehr gut zu gebrauchen. Alltagstauglich & bequem absolut zu empfehlen.
Was abzuwarten bleibt, wie die Qualität nach mehrmaligen waschen ist.

Digisky® Profipaket: Cabelcon Pocket Abisoliergerät + 20 Stück Cabelcon Self Install 5.1 Stecker + 5 Stück F-Verbinder Buchse/Buchse
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Perfekt - einfach und schnell, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich gebe zu ich war anfangs doch recht skeptisch ob für diesen Preis der Artikel das leistet was ich mir vorgestellt habe. Im nach hinein muss sagen die Skepsis verflog doch recht schnell.

Die Ware kam vom Marketplace Anbieter sehr zügig zu mir. Versandkosten wurden keine berechnet somit rein der Artikelpreis. Das die Lieferung nicht mit dem Karton wie auf dem Foto abgebildet kam , störte mich nicht.
Nun zum Produkt selber. Das Abisolieren ging super schnell und war super sauber. Auch die F-Stecker liesen sich perfekt montieren. Ein klein bisschen Kraftaufwand und schon war der Stecker auf dem Kabel.
Kabel verlegt angeschlossen und siehe da es funktioniert wunderbar.

Ich kann es nur empfehlen, es spart zeit , das Gerät auch wenn es Plastik ist, ist super.

Edelstahl Standleuchte Sydney mit Steckdose
Edelstahl Standleuchte Sydney mit Steckdose
Wird angeboten von GanzElektrisch

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So schön diese Lampen auch aussehen, so schlecht sind diese verarbeitet. Wir haben Sie nun installieren können, was dabei schon ärgerlich ist, nicht so schalten wie wir das gerne hätten Die Anschlüsse Leuchte & Steckdose sind nicht separiert, somit kann man das nur in einem Anschliessen und somit gibt es erst Strom auf der Dose wenn das Licht auch brennt :-( Desweiteren ist der Fuß der Lampe nicht ausreichend für eine Stabilisierung , die Leuchte bei solch eine Höhe wackelt nun extrem, dagegen kommen darf man absolut nicht, sonst verbiegt sich alles. Der Leuchtendeckel dichtet nicht komplett mit der Säule ab, somit für eine Außenleuchte schon ein Risiko wg Wassereintritt. In allem würde ich diese Lampe nicht mehr kaufen, da diese für die Ansprüche Outdoor absolut nicht gewachsen ist. Sehr schade......

Love Me Again
Love Me Again

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Love Me Again (MP3-Download)
Klasse Künstler mit einer aussergewöhnlichen Stimme. Der Song geht sofort ins Ohr und man ist geneigt mitzusingen. Genial weiter so

Roar
Roar

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)

La La La [feat. Sam Smith]
La La La [feat. Sam Smith]

4.0 von 5 Sternen TOP, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: La La La [feat. Sam Smith] (MP3-Download)

I Believe
I Believe
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 6. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: I Believe (Audio CD)
Also ich finde die Jungs und Mädels schon grosse Klasse. Ich denke Sie werden schneller zum Erfolg kommen als die No Angels da man Ihnen anmerkt das sie wirklich eine Mischung aus Sangeskünsten und genialen Tänzern sind, einfach spitze. Kompliment auch an Popstars eine super Truppe ausgewählt!!!