Profil für Sabrina W. > Rezensionen

Beiträge von Sabrina W.

Sabrina W.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. August 2013
Ich bin mit dieser Hülle für mein iPhone sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass das Handy weiterhin schön schlank bleibt, im Gegensatz zu vielen anderen Handyhüllen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass die Oberfläche sehr leicht zerkratzt, aber mich stört das nicht sehr. Die Hülle soll das Handy schützen und das tut sie. Sehr zu empfehlen.

Der Stallmeister RundumPaket - Mineralfuttermittel für Pferde
Der Stallmeister RundumPaket - Mineralfuttermittel für Pferde
Wird angeboten von Masterhorse

5.0 von 5 Sternen Lieerung und Produkt 1a, 10. August 2013
Schnelle Lieferung und das Produkt ist top. Ich benutze es seit Jahren für meinen 18 jährigen Wallach und er verträgt es sehr gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. August 2013
Bin alles in allem sehr zufrieden, es tut was es soll: es lädt. Einziger Kritikpunkt: ich habe eine Schutzhülle um mein iPhone und leider muss ich diese immer entfernen, sonst geht der Stecker nicht weit genug rein, um es zu laden.
Ich möchte allerdings erwähnen, dass ich positiv überrascht war, da mich der Kundenservice des Verkäufers angerufen hat und mich nach der Zufriedenheit mit dem Produkt gefragt habe. Dort habe ich meinen einzigen Kritikpunkt genannt und die Dame sagte, sie gebe es weiter. Alles in allem sehr zu empfehlen und für den Preis einfach TOP!

Wirtschaftsmathematik für Dummies
Wirtschaftsmathematik für Dummies
von Christoph Mayer

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2011
Sehr zu empfehlen, auch für Erstsemestler eines BWL-Studiums. Super Hilfe, z.B. wenn man schon etwas länger aus der Schule raus ist.

Buffalo Stiefel SCHWARZ 234774BLACK01 Grösse: 41
Buffalo Stiefel SCHWARZ 234774BLACK01 Grösse: 41

5.0 von 5 Sternen 2 Tage später schon bekommen- klasse, 1. Oktober 2010
Ich möchte mich den vorherigen Rezensionen anschließen- lieber eine Nummer Größer bestellen, fällt klein aus. Aber super angenehm zu tragen und sieht gut aus! Lieferung innerhalb von 48 Stunden-TOP

BECO Surf- und Badeschuhe Marine Gr. 39
BECO Surf- und Badeschuhe Marine Gr. 39

5.0 von 5 Sternen Lieber eine Nr. kleiner bestellen, 27. August 2010
Schnelle Lieferung, Schuhe gut, nur besser eine Nr. kleiner bestellen, 39 fällt eher wie 40 aus, ansonsten TOP

ROLLER Futonbett ALINA Buche
ROLLER Futonbett ALINA Buche

4.0 von 5 Sternen TOP, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Futonbett ALINA Buche
Innerhalb einer Woche bereits geliefert- verlief alles reibungslos, super! Nette Spedition, pünkliche Lieferung. Gerne wieder