Profil für Sven Buchheister > Rezensionen

Beiträge von Sven Buchheister

Sven Buchheister

Seite: 1 | 2
Collectors Mine Herren T-Shirt RTFFI550 Foo Fighters - Wasting Light Red , Gr. 46 (S), Rot (Rot)

2.0 von 5 Sternen Super Band aber die Qualität dieses Shirts lässt zu wünschen übrig!, 3. Februar 2015
Ich liebe die Foo Fighters!!
Die Qualität dieses T-Shirts lässt allerdings deutlich zu wünschen übrig!
Die Saumnaht unten hat sich bei normalem Gebrauch relativ schnell verabschiedet und die Farbe ist auch, im Vergleich zu anderen T-Shirts die ich schon länger habe, schnell ausgeblichen!

TV unser Original Muskelstimulator AB Maxx Pro II, 00246
TV unser Original Muskelstimulator AB Maxx Pro II, 00246

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 3. Februar 2015
Es hat technisch nicht funktioniert. Ich habe das Produkt wieder zurück geschickt. Ganz schön enttäuschend
Also lieber die Finger weg lassen.

6 x Displayschutzfolie passgenau für Sony Alpha 77V (SLT-A77V) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum super Preis! :), 3. Februar 2015
Der Preis ist einfach unschlagbar. Mir ging es bei der Folie lediglich um den Schutz des Displays und dafür ist die Folie auch gedacht. Super Equipment (Reinigungstuch, Aufkleber)! Anleitung ist nicht ganz präzise aber der Vorgang war vertraut. Notfalls abmachen und neue Folie drauf. Es sind schließlich genug dabei.

Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Fantastische Box!, 8. März 2014
Eine absolute super Box! Es gibt für mich wirklich nichts zu bemängeln! Sie ist wirklich sehr umfangreich und dass zu einem unschlagbaren Preis!

Unplugged
Unplugged

5.0 von 5 Sternen Super Album, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unplugged (Audio CD)
Ich kannte alle Lieder schon in ihrer Originalversion aber es war super schön sie auch mal in einer ganz anderen Version zu hören! :)

A.S. Creation 182951  Preiswerte Vliestapete OK 4 weiß / grün
A.S. Creation 182951 Preiswerte Vliestapete OK 4 weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Super Tapete!!!, 8. März 2014
Ich bin mit der Tapete sehr zufrieden! So sehr, dass ich für die neue Wohnung gleich noch ein paar Rollen bestellen musste!
Einfach anzubringen und leicht zu reinigen!

Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman

5.0 von 5 Sternen Der Untertitel passt wie die Faust aufs Auge! Hehe, 11. November 2013
Tolle real nachzuempfindende Geschichten, die Menschen die noch auf der Suche nach sich selbst sind, behilflich sein können. Gleichermaßen dient dieses Buch auch zur Ideenfindung. Absolut gelungenes Buch, dass sich sehr gut lesen lässt und generell für Spannung und Neugier sorgt. Von uns gibt es 5 Sterne.

Unter die Haut: Ein romantischer SM-Roman

5.0 von 5 Sternen Der Untertitel passt wie die Faust aufs Auge! Hehe, 30. Oktober 2013
Von uns gibt es 5 Sterne.

Most Wanted (Best of)
Most Wanted (Best of)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album was ich mir in den letzten Jahren zugelegt habe! :), 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Most Wanted (Best of) (Audio CD)
Einfach nur ein fettes Brett in die Fresse!
Dazu noch die hammer Stimme von Marta und Perfekt! :)
Ein super Produkt!

Aus'm Stand
Aus'm Stand

5.0 von 5 Sternen Volle Kanne auf die 12!!!, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Aus'm Stand (Audio CD)
Ja genau! Das ist Musik!
Wie schon beschrieben gibt es hier "deutschsprachiges Dings mit krassem Bums"!! Harte Gitarren-Riffs das die Wände wackeln und Mitgröhlhymnen im Refrain!
Live sind die Jungs echt empfehlenswert! Wer da noch ruhig sitzen bleibt dem treiben auch Schlagersänger Tränen in die Augen!
Also, wenn Sie mal bei euch in der Nähe spielen sollten, umbedingt hingehen und abfeiern!

Seite: 1 | 2