Profil für L. Klett > Rezensionen

Hanni & Nanni 01 - Das Buch zum Film
Hanni & Nanni 01 - Das Buch zum Film
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Super schön, 14. Dezember 2013
Die DVD hat meine Tochter geschenkt bekommen und war gleich begeistert von dem Film...sie schaut sich die DVD immer mal wieder an und ich bin oft dabei ;-)

Hanni & Nanni 2 [Blu-ray]
Hanni & Nanni 2 [Blu-ray]
DVD ~ Sophia Münster

5.0 von 5 Sternen Immer noch der Hit..., 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die DVD war ein Geschenk für meine Tochter zum 6. Geburtstag und sie hat sich sehr darüber gefreut, weil sie den ersten Film auch schon hat und schon mehrmals angeschaut hat.
Inhalt: leichte Kost, eben für Kinder...ich finde den 2. Teil genauso schön, wie der 1. Teil und meine Tochter sowieso.

Summer's End
Summer's End
von Danielle Steel

4.0 von 5 Sternen Geschenk gut angekommen..., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer's End (Taschenbuch)
Ich habe das Buch verschenkt. Die Beschenke hat sich sehr gefreut, weil sie sich das Buch in Englisch gewünscht hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Reisen, etc., 4. Juli 2013
Danke für die schnelle Lieferung. Der Akku passt genau rein. Der Ladevorgang verläuft ganz normal...wir sind zufrieden und können die Kamera endlich wieder benutzen, nachdem wir unser Ladekabel mal im Urlaub liegen gelassen haben.

LEMIGO Kinder Gummistiefel Regenstiefel mit Stulpe NATUR-GUMMI NELA (29, pink)
LEMIGO Kinder Gummistiefel Regenstiefel mit Stulpe NATUR-GUMMI NELA (29, pink)
Wird angeboten von GREMARKT

4.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 4. Juli 2013
Meine Tochter hat die Regenstiefel selber ausgesucht und ist ganz glücklich. Sie sehen genau so aus wie auf den Bildern, sind gut verarbeitet. Leider fallen sie etwas luftig aus, d.h. für schmale Füße gibt der Stiefel nicht so viel Halt. Wir helfen uns mit einem zweiten Paar Socken. Danke für die schnelle Lieferung.

Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
von Rolf Dobelli

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2013
Das Buch hat mir gut gefallen und hilft manches zu verstehen, was wir so tun bzw. wie wir handeln, etc. Danke für die schnelle Lieferung!

Omegon Teleskop AC 50/500 AZ
Omegon Teleskop AC 50/500 AZ
Wird angeboten von astroshop

2.0 von 5 Sternen Für uns nicht das Richtige . . ., 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Omegon Teleskop AC 50/500 AZ (Elektronik)
Wir haben das Teleskop für unsere Tochter zu Weihnachten bestellt. Sie ist 5 Jahre und leider kam sie damit überhaupt nicht zu recht. Die Scharfstellung ist recht kompliziert, selbst für Erwachsene. Die Lieferung war etwas schwierig. Da über GLS geliefert wurde und wir nicht zu Hause waren, mussten wir das Paket abholen, was grundsätzlich nicht schlimm ist. Aber kurz vor Weihnachten musste ich meinen Terminkalender auf den Kopf stellen, um das Paket am anderen Ende der Stadt abzuholen, da es nur wenige Standorte gibt, die GLS Pakete aufbewahren. Ach ja, es hieß auch, dass GLS Samstags und Montags nicht ausliefert, was kurz vor Weihnachten natürlich sinnvoll gewesen wäre. Außerdem war die Hotline nicht erreichbar, bzw. man wurde immer wieder aus der Leitung geschmissen und die eMail wurde viele Tage später beantwortet, aber leider viel zu spät!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 1:18 PM CET

32539 - Ministeck - Wildlife 4in1 ca. 500 Teile, Hängeschachtel, 500 Teile
32539 - Ministeck - Wildlife 4in1 ca. 500 Teile, Hängeschachtel, 500 Teile
Wird angeboten von eckstein-kreativ

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Beschäftigung, 1. Februar 2013
Die Ministeck ist ganz toll und fordert die Kreativität. Außerdem ist das toll, weil Kinder lernen sich alleine zu beschäftigen.

crocs CrocbandTM Iridescent Gust Boot Kids 12772-26L, Unisex - Kinder Schneestiefel, Braun (Espresso/Stucco 26L), EU 28/29

4.0 von 5 Sternen Warm und bequem, 1. Februar 2013
Meine Tochter mag die Stiefel sehr, da sie warm, bequem und man sie leicht an-/ausziehen kann. Schnelle Lieferung! Wir sind zufrieden.

Tamaris ACTIVE 1-1-26612-29, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris ACTIVE 1-1-26612-29, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Gemütlich und schön zugleich, 27. Dezember 2012
Ich habe lange nach ein paar schwarze Stiefel für meine Mutter gesucht. Die sollten mir allerdings ebenfalls gefallen, da ich nichts verschenke, was ich nicht selber gerne hätte. Die Stiefel sind sehr bequem, kuschelig gefüttert und gut verarbeitet. Innen sind sie ein bisschen breiter geschnitten, als die meisten Stiefel, was ich persönlich gut finde, da man dicke Socken darauf anziehen kann. Außerdem hat meine Mutter altersbedingt etwas verformte Füße bekommen, daher war Bequemlichkeit besonders wichtig. Meine Mutter ist ebenfalls sehr zufrieden und das ist die Hauptsache.

Seite: 1 | 2