ARRAY(0xa66c38d0)

Profil für Thomas Löhr > Rezensionen

Beiträge von Thomas Löhr

Thomas Löhr

Sketch Up - Alle vier Staffeln (4 DVDs)
Sketch Up - Alle vier Staffeln (4 DVDs)
DVD ~ Diether Krebs
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Highlight, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sketch Up - Alle vier Staffeln (4 DVDs) (DVD)
Ich habe Sketch Up immer gerne gesehen, als es neu im TV lief. Nun habe ich mir die komplette Sammlung gegönnt und muss beim Anschauen der Folgen nach langer Zeit feststellen, dass der Humor noch viel grandioser ist, als ich es damals wahrgenommen habe. Diese Sketche verdienen die Aufnahme in die die Sketche-Hausbibliothek der zeitlos gültigen Werke duetscher Fernseh-Comedie.

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Waserkocher, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Wasserkocher mit Thermostat gekauft, weil er in dieser Kategorie (Kocher mit Thermostat) der Testsieger bei Stiftung Warentest ist. Solide verarbeitet, zuverlässige Technik. Das einzige, was mich stört, ist, dass sich über die Volumenanzeige (Liter) sich genau der Haltegriff befindet, was ein Ablesen erschwert, wenn man die Kanne in der Hand hält.

Eine Alpensinfonie
Eine Alpensinfonie

5.0 von 5 Sternen Meister des Klanges, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eine Alpensinfonie (Audio CD)
Wer klassische Musik mit großen Sinfonieorchestern mag, kann sicher sein, eine Aufnahme zu bekommen, in der die klanglichen Möglichkeiten und Ansprüche, die das Stück an das Orchester und den Dirigenten stellt, mit Karajan als Dirigent (mit Hang zum perfekten Klangbild) bestens erfüllt werden.