Profil für clarise > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Krähenmädchen: Band 1 der "Victoria-Bergman-Trilogie" - Psychothriller
Krähenmädchen: Band 1 der "Victoria-Bergman-Trilogie" - Psychothriller

2.0 von 5 Sternen krähenmädchen, 23. Juli 2014
Inhalt, Schreibstil, Story, Ausdruck - mit meinen Erfahrungen von skandinavischen Krimis - keinesfalls empfehlenswert ! Habe die Vorbestellungen für die nächsten beiden Bücher sofort storniert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 3:34 PM MEST

Neid: Thriller (Opcop-Gruppe)
Neid: Thriller (Opcop-Gruppe)

5.0 von 5 Sternen Neid, 27. April 2014
Mir ist völlig unklar wie wissend und präzise die Story erzählt wird, einfach super interessant, man kann gar nicht aufhören weiter zu lesen. Das wissen um die Sozialstrukturen, die politischen Hintergründe, die Aussichten - was kann der Leser dagegen tuen, man bekommt Angst, da man sich hilflos fühlt - trotz hochrangiger Euro-Aktivitäten-Phantasie ? Hoffnung--also auf jeden fall sehr zu empfehlen und hoffentlich immer neue Arne Dahls mit diesen Akteuren!!!
Lesenswert, lesenswert, lesenswert - Inhalt, Schreibstil alles perfekt für mich als Leser!

Leckerelle - "Alles unter Kontrolle" - 350 ml
Leckerelle - "Alles unter Kontrolle" - 350 ml
Wird angeboten von Schenken-und-Wohnen

5.0 von 5 Sternen leckerelle, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leckerelle - "Alles unter Kontrolle" - 350 ml
Für Fans das Muss!!...wie immer super Service, schnell und ordentlich, gerne wieder bei Bedarf und wirklich sehr zu empfehlen, wie gesagt für die die " Alles unter Kontrolle" haben....

Untreu: Roman
Untreu: Roman

1.0 von 5 Sternen untreu, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Untreu: Roman (Kindle Edition)
Leider habe ich mich auf die Bewertungen verlassen und fühle mich jetzt verlassen, darauf reingefallen zu sein!! Der Schreibstil, der Inhalt und Verlauf richtig tröge - macht nicht die geringste Lust weiterzulesen - schade, schade kann diese Krimis nicht empfehlen!

Leichter Schlauchschal Sommer Loop mit Sterne Stars Print verschiedene Farben aus Seide und Baumwolle Grau T2180
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen schal, 15. April 2014
super, sehr angenehm für den sommer, sehr zu empfehlen, nicht zu schwer, material sehr weich,gerne wieder bei bedarf,guter service, bin zufrieden

Leckerelle - Geschenk-Set - Udo Lindenberg "Stark wie zwei"
Leckerelle - Geschenk-Set - Udo Lindenberg "Stark wie zwei"
Wird angeboten von Schenken-und-Wohnen

5.0 von 5 Sternen Udo, 31. März 2014
Was gibt es noch Verrücktes vom absoluten Lieblingssänger, sehr clever eingefädelt!! Alles klar auf der Andrea Doria, er macht sein Ding und wir mit!!

Sloggi Damen Slip Travel Pack MinC3P (1NQ37), Gr. 44, Mehrfarbig (MULTI-COLOUR (M9))

5.0 von 5 Sternen Slip, 31. März 2014
Immer gerne wieder, Marke hält was sie verspricht, auch Größenangaben waren korrekt - gerne wieder, falls Bedarf besteht- in diesem Sinne...

Nur Die Damen Schalen BH Feminine Bügel, 834090, Gr. 90B, Schwarz
Nur Die Damen Schalen BH Feminine Bügel, 834090, Gr. 90B, Schwarz

2.0 von 5 Sternen BH, 31. März 2014
Leider falschen BH bestellt, zu labbrig und zu klein,schade, bin sonst mit der Marke sehr zufrieden und kaufe entsprechende Schalen-BH bei entsprechenden Anbietern.

Geburtstagsballon für Mädchen, 1 Jahr, Größe ca. 28 cm, 6er Packung
Geburtstagsballon für Mädchen, 1 Jahr, Größe ca. 28 cm, 6er Packung
Wird angeboten von Cottage Gifts And Partyware

3.0 von 5 Sternen Luftballon, 31. März 2014
in rosa bestellt ...blau erhalten.....für ein Mädchen zum ersten Geburtstag weniger erfreulich, aber immerhin besser als gar kein ballon , also ok.

Tchibo 20 tlg. Kaffeeservice Bone China Platin-Dekor
Tchibo 20 tlg. Kaffeeservice Bone China Platin-Dekor
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Geschirr, 31. März 2014
sehr zu empfehlen, habe bereits das Geschirr bei TCM - Tchibo gekauft und seit Jahren benutzt-war dort aber nicht mehr zu haben...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6