Profil für Hamst0r > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, schwarz
Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nano schön und gut, aber, 13. Oktober 2014
Das Teil ist wirklich verdammt schnell (fast schon zu schnell für indoor), und es ist auch wirklich schwer für Anfänger zu fliegen. Es ist schade, dass die Rotorblätter nicht durch eine Vorrichtung geschützt werden, sobald man mal "aneckt" fliegen die Rotorblätter ab und landen unter der Couch oder irgendwo, wo man sie nie wieder findet, nervig!

Nach ca.10 kleinen Stürzen hat sich ein Rotorblatt nicht mehr so schnell gedreht wie die anderen 3, Fliegen war also nicht mehr möglich. Konnte leider die Ursache nicht finden, deswegen geht das Teil jetzt zurück.

Mein persönliches Fazit: Lieber auf "Nano" verzichten und etwas Größeres kaufen, hat man länger Spaß dran!

Dennoch gibt es auch Pluspunkte:

+sehr leise im Betrieb
+schnelle Aufladung des Akkus in ca 20 Minuten via USB am PC
+helle LEDs, Nachts fliegen war spanned

Definitiv nur Profis zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 2:26 PM MEST

ikono TV
ikono TV

5.0 von 5 Sternen Genial für XBMC auf dem Fire TV, danke ikono!, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ikono TV (App)
Dankeschön für die nette Integration von XBMC auf meinem Fire TV, ich habe eure App zwar noch nie verwendet ( was ist überhaupt ikono tv?) aber dank euch kann ich XBMC wunderbar von meinem Homescreen starten, von daher gibt es 5 Sterne!

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist eine kleine Revolution!, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Endlich konnte ich meinen Apple TV 2 mit Jailbreak ablösen, ich konnte es selbst kaum glauben! Unschlagbares XBMC Media Center inklusive Amazon Prime Video, und das Anfangs für 50 Euro, genial!

Stichwort: Fire TV Utility!
Download: [...]
XDA Forum Link: [...]

Fernsteuerung mit Harmony (dank HUB) funktioniert wunderbar! XBMC läuft flüssig und schnell, das Gerät an sich ist lautlos und verbraucht sehr wenig Strom! Es ist fast zu schön um wahr zu sein!

Royal Canin 55128 Sterilised 10 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55128 Sterilised 10 kg - Katzenfutter
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen mögen es!, 2. Juni 2014
Royal Canin essen meine Katzen sehr gerne, natürlich nur neben dem Nassfutter. Es dient als kleine Ergänzung, kann ich also nur jedem empfehlen damit die Kleinen auch was zu knabbern haben!

Wundschorf
Wundschorf
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Sehr geiler Effekt!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wundschorf
Immer wieder gerne Benutzt, sieht sehr echt aus, es lassen sich tolle Zombiefiguren schminken, wirklich sehr sehr zu empfehlen!!! !

Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik, pastellgrün
Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik, pastellgrün
Wird angeboten von Lucky-Kitty

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten erkläre ich den Katzenbrunnen als unnötig, 2. Juni 2014
Leider kann ich den normalen weißen Katzenbrunnen nicht mehr bewerten, aber dieser hier ist ja 1zu1 der gleiche nur in pastellgrün.

Am Anfang war das Teil eine super Sache. Problem kommen erst, wenn man nicht täglich das Wasser wechselt. Wer natürlich täglich den Aufwand betreiben will das ganze Teil zu putzen, kann das gerne machen, ist aber schon sehr aufwendig.

Sobald man nur im Abstand von einigen Tagen putzt, bilden sich im Wasser Haarklumpen und die Pumpe verstopft von Tag zu Tag mehr. Irgendwann ist es einfach nur noch ekelhaft, nach 5 Monaten ging das Teil in die Tonne und jetzt steht eine kleine Schüssel mit Wasser am Platz von meinen Kleinen. Ist leicht zu putzen, fülle ich jeden Tag neu auf und trinken tun sie genau so gerne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 6:51 PM MEST

PetSafe FroliCat BOLT Automatisch Rotierendes Laserspielzeug
PetSafe FroliCat BOLT Automatisch Rotierendes Laserspielzeug

1.0 von 5 Sternen Nach ein paar Tagen ist es uninteressant, 2. Juni 2014
Mal abgesehn davon, dass das Gerät relativ laut ist, hatten die kleinen schon nach ein paar Tagen keine lust mehr darauf, schade!

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Ich wollte eigentlich nichts mehr von Apple kaufen., 2. Juni 2014
Nach Mac Book Air, iMac, Apple TV und iPhone wollte ich eigentlich erstmal nichts von Apple kaufen. Jedoch muss man sich nur etwas umschauen bei den WLAN AC Routern und stößt dann irgendwie doch wieder auf Apple, denn der AirPort Extreme funktioniert wunderbar, lässt sich leicht einrichten, hat eine super Reichweite mit gutem Durchsatz und er kostet nichtmal mehr als die Konkurrenz und sieht natürlich auch noch besser aus.

Naja, hab ich halt noch ein Applegerät im Haus, es führt eben meistens kein Weg daran vorbei! :-)

TP-Link TL-ANT2408CL Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (2,4 GHz, 8 dBi)
TP-Link TL-ANT2408CL Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (2,4 GHz, 8 dBi)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 2. Juni 2014
Mit diesen Antennen hatte ich ständig WLAN Abbrüche, als ich die Originalantennen wiedergefunden hatte (hatte sie verlegt), ging es einwandfrei. Es muss also an den Antennen liegen, für jede Wlan Karte sind die wohl nicht geeignet!

PROMiXX: The Original Vortex Mixer. Protein Shaker Flasche (Schwarz)
PROMiXX: The Original Vortex Mixer. Protein Shaker Flasche (Schwarz)
Wird angeboten von Whey Forward Health Industries Ltd

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Nur lieber direkt die 2.0 Version kaufen!, 2. Juni 2014
Moin!

Das Teil ist perfekt für meinen Proteinshake, doch ich empfehle jedem sich direkt die 2.0 Version davon zu kaufen, die ist dann auch nicht mehr aus plastik sondern aus metall, findet man ebenfalls hier auf amazon! aber auch die version aus plastik ist einfach nur super!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2014 7:21 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10