Profil für R. Müller > Rezensionen

Nici 15042 - Bär Johanna 10 cm Schlüsselanhänger mit T-Shirt, rot
Nici 15042 - Bär Johanna 10 cm Schlüsselanhänger mit T-Shirt, rot
Wird angeboten von Snuffels

5.0 von 5 Sternen Ein süßer Schlüsselanhänger ..., 7. März 2015
... der natürlich eine liebe Person zum Geburtstag geschenkt bekommt. Ist super ausgefallen und würde ich jederzeit für andere auch bestellen. Muss ja nicht unbedingt als Schlüsselanhänger benutzt werden, sondern findet vielleicht auch an Taschen oder im Auto seinen Platz.

Faltkorb Bambus Obstkorb Dekoschale Obstschale Holz Hase faltbar
Faltkorb Bambus Obstkorb Dekoschale Obstschale Holz Hase faltbar
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Schönes Ostergeschenk, 7. März 2015
Hatte den "Obstkorb" eigentlich als andere Variante entdeckt. Doch dieser faltbare Korb in Hasenform passt genial zum Osterfest. Mit Süßigkeiten gefüllt wird er sicherlich eine schöne Osterüberraschung und gleichzeitig ein Mitbringsel zum Osteressen. Obwohl er einfach faltbar ist, ist er standfest und aus gutem Holz. Bin echt beeindruckt und würde ihn auch wieder kaufen!

8 Luftballons Zahl 75 Geburtstag bunt
8 Luftballons Zahl 75 Geburtstag bunt
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Zum 75. Geburstag etwas Deko, 16. November 2014
Auch für ältere Menschen ist eine tolle Dekoration sicherlich erfreulich. Werde die Luftballons bei der Hofeinfahrt aufhängen, wie bei einem Kindergeburtstag auch. Man muss sich im Alter nicht verstecken - vor allen Dingen, wenn man noch so gut drauf ist wie mein Vater!

Krallenbesen Garten 35 cm mit Teleskopstiel
Krallenbesen Garten 35 cm mit Teleskopstiel

5.0 von 5 Sternen Super Besen, 16. November 2014
Gerade jetzt im Herbst für die lästigen Blätter usw. super einsetzbar. Fegt "porentief" rein und gerade auf Pflastersteine gut zu fegen. Also erst mal TOP - aber mal sehen, wie lange die Borsten halten!

2x Decken Dekoration * 10. Geburtstag * für Kindergeburtstag // 60805 // Birthday Kinder Party Hängende Deko Hanging Deco Zahlendeko Zahl Zahlen zehn zehnter
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 16. November 2014
zum Dekorieren der Geschenke zum 10.Geburtstag und kann anschließend im Zimmer für 1 Jahr gehangen werden. Hoffe nur, meiner Nichte gefällt das auch!

Kaspersky Internet Security 2015 - 3 PCs
Kaspersky Internet Security 2015 - 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. November 2014
Setzen diese Software schon seit Jahren ein und hatten auch nie Probleme. Durch die große Auswahl von unterschiedlichen Usern natürlich auch interessant. Gibt es auch in unterschiedlichen Versionen!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 10 EUR (Eleganter Weihnachtsbaum)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 10 EUR (Eleganter Weihnachtsbaum)

5.0 von 5 Sternen Tolle Weihnachtsidee, 16. November 2014
Werde diese Gutscheine zu Weihnachten verschenken und ich weiß natürlich nun schon, dass sie prima ankommen werden. Denn wer freut sich nicht über ein Amazon-Gutschein und dann auch noch so gut "verpackt"!

Bestmedia Platinum DVD+R 100Pk. 4,7 GB 16x Speed Spindel
Bestmedia Platinum DVD+R 100Pk. 4,7 GB 16x Speed Spindel
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. November 2014
Benutze diese DVDs schon jahrelang und bin absolut zufrieden. So gut wie kein Ausschuss und laufen perfekt! Kann ich somit nur empfehlen!

V7 Kleiderbürste Glückskäfer Carl, Größe: ca. 10 x 8 cm
V7 Kleiderbürste Glückskäfer Carl, Größe: ca. 10 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Super handlicher Käfer, 16. November 2014
Zum Reinigen von Autositzen, Fußmatten sowie Badezimmermatten und ähnliches einfach nur empfehlenswert!
Klein und handlich und holt den Dreck gut raus! Würde ich mir immer wieder kaufen und auch als Geschenkidee gut!
Darüber freut sich jeder - auch wer ihn nicht kennt, wird ihn lieben!

V7 Schmetterlingsbürste Gelb
V7 Schmetterlingsbürste Gelb

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: V7 Schmetterlingsbürste Gelb (Badartikel)
Wie eben auch der Käfer nur etwas kleiner. Werde diesen Schmetterling meiner Nichte als "Kleiderbürste" schenken.
Für Kinder ein super Geschenk! Für Erwachsene würde ich allerdings wg. dem Handling eher den Käfer empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7