summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen

Tinchen

Seite: 1 | 2 | 3
Einhell Elektro-Vertikutierer-Lüfter RG-SA 1433, 1400 Watt, 33cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28l Fangsack

4.0 von 5 Sternen Vertikutierer super, 8. Juni 2015
Der Vertikutierer wurde zügig geliefert und ist super. Das mit den Auffangkorb kann man sich sparen, der ist viel zu schnell voll. Das hatten auch andere geschrieben-ansonsten empfehlenswert.

Mini CANON Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick (CANON 8GB)
Mini CANON Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick (CANON 8GB)
Wird angeboten von Jovilife

5.0 von 5 Sternen Kamera, 8. Juni 2015
Ist das eine niedliche, fast echt aussehende Kamera, der USB-Stick ist ene tolle Geschenkidee. Er kam pünktlich bei uns an und war der Renner!

WENKO 19652100 WC-Sitz WC-Häuschen - rostfreie Edelstahlbefestigung, Kunststoff - Duroplast, 38 x 45 cm, Mehrfarbig
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

4.0 von 5 Sternen Herztoilettendeckel, 8. Juni 2015
Wir haben den WC-Sitz pünktlich erhalten. Die Qualität ist wie beschrieben gut, er sieht fast wie echtes Holz aus. empfehlenswert!

Tinte Original Canon CL-541 / Canon 5227B005 - Tinte Cyan, Magenta, Gelb für 180 Seiten - 1 Stück
Wird angeboten von Global Ape

4.0 von 5 Sternen Farbe, 30. Dezember 2014
Wir kaufen immer originalpatronen um unseren Drucker nicht zu versauen. Die Farbe kam sauber und pünktlich an, werden dort weiter bestellen.

Sweet Sushi - 240g Schaumzucker- und Fruchtgummimischung (Süßes Sushi)
Sweet Sushi - 240g Schaumzucker- und Fruchtgummimischung (Süßes Sushi)
Wird angeboten von cedeko

5.0 von 5 Sternen Stäbchenessen, 30. Dezember 2014
Ich kann mich nur bedanken! Die Ware kam pünktlich bei mir an, das Sushi sah auch so aus wie es beschrieben war und als Geschenk ein riesen Hingucker war! Nur schade, das einige Rollen durch den Transport sehr verrutscht waren und nicht mehr so sauber drin lagen. Kann ich nur weiterempfehlen

Süße Fruchtgummi Pizza - Süßigkeiten
Süße Fruchtgummi Pizza - Süßigkeiten
Wird angeboten von Eilles & Gourvita direkt vom Hersteller

4.0 von 5 Sternen Lecker Pizza, 3. Dezember 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Händler, er hat pünktlich geliefert und optisch sah die Pizza auch so aus.
Durch den Transport war zwar einiges etwas verrutscht aber nichts kaputt.
Kann ich jedem zum Kauf für originelle Geschenkideen empfehlen.

Designer Teppich Modern mit Konturenschnitt Karo Muster Marmor Optik Braun Creme, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Lieferung, 9. Oktober 2014
Wir sind mit der Lieferung und dem Händler sehr zufrieden. Es wurde pünktlich geliefert und die Farben des Teppichs sind genau wie abgebildet, und vom Preis top! Wir mussten den Teppich zurückschicken, da wir auch ein zweiten mit anderer Farbe mitbestellt hatten, der besser zur Einrichtung passt-kein Problem!
Wir kontaktierten den Händler, der gleich einen Retourenschein zur kostenlosen Abholung fertig machte, und zwei Tage später wurde er auch abgeholt. Toller Service!!!! Danke, Wir empfehlen ihn gern weiter.

WISO Mein Geld 2014 (365 Tage)
WISO Mein Geld 2014 (365 Tage)

5.0 von 5 Sternen Wiso mein Geld, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Mein Geld 2014 (365 Tage) (CD-ROM)
Wir kaufen dieses Programm schon seit Jahren und sind sehr zufrieden, es ist einfach zu bedienen! Wir können es nur Jedem weiterempfehlen, der seine Steuererklärung selbst macht. Wenn Fragen dazu sind gibt es einen Support, der immer helfen kann.Einfach toll.

iRobot 3-er Pack Filter für Model Roomba 564/5 Pet und Roomba 600er
iRobot 3-er Pack Filter für Model Roomba 564/5 Pet und Roomba 600er
Wird angeboten von Kniwelshop

4.0 von 5 Sternen Filter, 13. Mai 2014
Was soll man schon schreiben. Die Filter haben gepasst, funktionieren auch sehr gut. Toll war, das sie schnell geliefert wurden und ich nicht ewig warten musste. Der Kauf kann nur empfohlen werden

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter

5.0 von 5 Sternen Arbeitstier, 17. Februar 2014
Tolle fortschrittliche Idee! Er nimmt sehr viel Arbeit ab, wenn man viele Zimmer hat, ich war auch skeptisch und habe nachkontrolliert, war aber mit dem Saugergebnis sehr zufrieden. Muss man unbedingt haben!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3