Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Patrick.N > Rezensionen

Beiträge von Patrick.N

Patrick.N

Seite: 1 | 2 | 3
Uplink - 2m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen TOP TOP !!!, 28. Mai 2016
Habe mir dieses Kabel geholt da mein altest die Bandbreite des Uploades auf dauer nicht halten konnte und wie ist es nun bri diesem ?

1. Schafft ein Vielfaches meiner Leitung also gleich mal für die Zukunft investiert :)
2. Saugt sogar mehr aus der Leitung als ich eigentlich hätte

Kann diesen Kabel jedem empfehler

Auch der Kundensupport ist TOP

WD Blue oder Green 1TB Desktop interne Festplatte - 7200 U/min SATA 6 Gb/s 64MB Cache 3.5 Zoll - WDBH2D0010HNC-ERSN (Retail Kit)

5.0 von 5 Sternen TOP HDD, 26. Mai 2016
Diese HDD ist für den Preis Top Warum?
Schnell leise und wird absolut nich heiß
st eine klare Kaufempfehlung für jeden der auf Preis / Leistungshits steht

Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistungsknaller, 26. Mai 2016
Habe mir diesen Monitor im Zuge meines neuen PCs geholt und ich muss nun folgendes darüber erzählen

Vorab:

Es ist absolut kein Produkt das schlechte Werte zeigt

Pro:

+ Kein Gelbstich
+ Kein Pixelfehler
+ sehr dünn
+ Viel Zubehör
+ leichte Montage
+ scharfes Bild
+ Super Support (Asus)

Neutral

***** Wichtig ***** nicht schrecken wenn einem das Bild nicht scharf vorkommt

Die Lösung ist ganz einfach

Lösung 1: Ihr stellt denn Bildschirm über das Monitor Menü ein (kann dauern
Lösung 2: Ihr geht in die NVidia Systemeinstellung uns stellt bei der Auflösung auf (Voll) dann ist er zu 100% scharfgestellt.

Siehe Bild

Ich kann diesen TOP Monitor jeden Gamer empfehlen aber auch zum Arbeiten ist es mit der richtigen Einstellung ein geeignetes Gerät

Spitzen Arbeit liebes Asus Team
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Asus GTX970-DCMOC-4GD5 GeForce Nvidia Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0 x16, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, 2 x DVI, 3 x DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top Quallität und sehr Leistungsstark, 21. Mai 2016

+ Ist Sparsam
+ bleibt kühl
+ von Haus aus übertaktet
+ bietet viele Anschlüsse
+ ist eine wirklich kleine Karte aber sehr leistungsstark
+ sehr coole Verpackung

Phil Taylor POWER 8Zero Softdarts 18g
Phil Taylor POWER 8Zero Softdarts 18g
Wird angeboten von Darthub

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert TOP!, 9. Januar 2016
Ich habe mir diese Pfeile geholt da ich nach Qualität gesucht habe und hab es gefunden :) Kann es jeden Empfehlen

> Liegt sehr gut in der Hand
> Hat ein Gutes Gewicht
> Spitzen halten lange
> sehr gutes Schuß Gefühl

Zu gewisse andere Rezesionen hier möchte ich noch folgende Dinge hinzufügen

> Wenn der Pfeil auf einen Fliesenboden fellt dann ist er nicht kaputt gegangen (ist schon oft passiert)
> In der Verpackung ist sehr wohl eine aufbewahrungsbox vorhanden

Also liebe Dart Fans greift zu die sind wirklich gut geworden

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Samsung Galaxy Note 4 - Schwarz
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen TOP bis auf eine Kleinigkeit die man leider vergessen hat, 27. November 2015
Habe mir dieses coole Ding zugelegt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden :)

> Sieht sehr schick aus
> Sehr leicht anzubringen
> Hält super
> Hat einige coole Funktionen im Sichtfenster

Eines ist mir aber aufgefallen. Es sind leider keine aussparungen für den Lautsprecher vorhanden die den genuß von Musik ein klein wenig trügen aber das ist nicht alzu schlimm

Kann das Cover jedem der ein Note 4 besitzt weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 5:48 PM CET

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel gelb (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

Edelstahl Briefkasten • Bullminger 4entry 2.1 Design • Sichtfenster • rostfrei • Namenschild • Format DIN A4 / C4 • Befestigungsmaterial • Für innen und außen • Wetterfest •

4.0 von 5 Sternen Super Briefkasten mit einer Schwäche, 3. Juli 2015
Habe mir den Briefkasten gekauft.

+ Super Design
+ Leicht zu montieren

Alles Super bis auf eine Kleinigkeit
- Der Einfuhrbereich ist etwas zu schmal geraten

Wenn einer damit kein Problem hat, kann er es getrost kaufen und wird sich sehr über dieses Schmuckstück freuen

Turtle Beach Elite 800X Wireless DTS Surround Sound Gaming Headset mit Störgeräuschreduzierung [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Mega cooles mit einer kleinen Schwäche, 3. Juli 2015
Ich habe mir dieses Headset gegönnt mit der Hoffnung meiner Erwartungen gerecht zu werden, ist dies gelungen ?? Lest selbst a bissal weiter unten

Heute kam das Headset an. Das erste was man da so macht is ja auspacken und begutachten. Das Dwsign der Schachtel wurde schlicht gehalten und das ist auch gut so.
Öffnet man die Schachtel kommt einen gleich das wie ich finde maga cool Designte Headset vors Auge. Wenn man dieses herausnimmt findet man unter einer Abdeckung weitere Extras wie zum Beispiel

> Elite Mitgliedschaft, zahlt sich aus wird man echt cool belohnt
> Beschreibungen
> Kabel
> Doking Station

Nach dem ganzen Auspacken kommt ja bekantlich das Anscghließen. Das geht super leicht und schnell. Das ist wie ich finde ein Großer Pluspunkt
Als kleiner Tipp, beim Anschließen muss die Doking Station an der Xbox per USB Angeschlossen sein + der Digital Audio Kabal.
Weiters finde ich bei der Doking Station es klasse das das Headset stabil steht und schnell auflädt

Kommen wir nun zum Headset selbst

> Super Design
> Bequeemer Tragekonfort
> auch mit Brille sehr lange dragbar da es sehr gepolstert ist
> Rechts und Linkts Tasten für Lautstärke Bluetooth uvm
> Headset ist von der weize einstellbar
> Sounqualli je nach Gere einstellbar (Standard reicht vollkommen)

Diese Punkte finde ich sehr Positiv, denn die Soundqualli hat mich sehr umgehauen, nicht so wie einige Kunden es beschrieben haben mit Schrott, das ist überhaupt nicht der Fall

Kommen wir nun zu Guter letzt zur Software für PC & Android
> Sehr einfach zu bedienen
> Sehr viel zum einstellen
> übersichtlich
> Sofortige Änderung

!!!Kleine Anmerkung!!!!

Großer Plus Punkt Headset ist auch für PC verwendbar. (Kabel oder Bluetooth)

Kommen wir aber jetzt leider zu den Punkten die ich leider etwas bemengeln muss.
1. Das Mikro ist leider etwas für meinen Geschmack Dumpf ausgefallen, aber man wird trotzdem verstanden
2. Der Peris von 299€ ist für mich etwas zu hoch angesetzt

So jetzt no a klanes Fazit

Ich kann dieses Headset ohne weiteres jeden weiterempfehlen der Zocker ist und auf mega Soundquali mag. Bin Super zu frieden und es war das Geld auf alle Fälle wert. Egal ob Musik, Film, Zocken oder auch Telefonieren. Alles Super. Einfach zu bedienen und leichte Handhabung. Spitzen Tragekonfort besonders auch für Brillenträger. Die Dogging Station super einfach mit schneller Ladung

Leute ich sag nur eins KAUFEN!!!!!!!!

T-Shirt Firma Papa GmbH Geburtstag Vatertag Fun Shirt Geschenk geil bedruckt mit Bester Vater Urkunde
Wird angeboten von Geile-Fun-T-Shirts, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Juni 2015
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa und er hat sich sehr über dieses shirt gefreut es passt genau und die Qualität ist auch gut
Ich kann es jedem empfehlen der einen Papa was lustiges schenken möchte

Seite: 1 | 2 | 3