weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Patrick.N > Rezensionen

Beiträge von Patrick.N

Patrick.N

Seite: 1 | 2
Phil Taylor POWER 8Zero Softdarts 18g
Phil Taylor POWER 8Zero Softdarts 18g
Wird angeboten von spiel aktiv

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert TOP!, 9. Januar 2016
Ich habe mir diese Pfeile geholt da ich nach Qualität gesucht habe und hab es gefunden :) Kann es jeden Empfehlen

> Liegt sehr gut in der Hand
> Hat ein Gutes Gewicht
> Spitzen halten lange
> sehr gutes Schuß Gefühl

Zu gewisse andere Rezesionen hier möchte ich noch folgende Dinge hinzufügen

> Wenn der Pfeil auf einen Fliesenboden fellt dann ist er nicht kaputt gegangen (ist schon oft passiert)
> In der Verpackung ist sehr wohl eine aufbewahrungsbox vorhanden

Also liebe Dart Fans greift zu die sind wirklich gut geworden

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Samsung Galaxy Note 4 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen TOP bis auf eine Kleinigkeit die man leider vergessen hat, 27. November 2015
Habe mir dieses coole Ding zugelegt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden :)

> Sieht sehr schick aus
> Sehr leicht anzubringen
> Hält super
> Hat einige coole Funktionen im Sichtfenster

Eines ist mir aber aufgefallen. Es sind leider keine aussparungen für den Lautsprecher vorhanden die den genuß von Musik ein klein wenig trügen aber das ist nicht alzu schlimm

Kann das Cover jedem der ein Note 4 besitzt weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 5:48 PM CET

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel gelb (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

Edelstahl Briefkasten • Bullminger 4entry 2.1 Design • Sichtfenster • rostfrei • Namenschild • Format DIN A4 / C4 • Befestigungsmaterial • Für innen und außen • Wetterfest •
Wird angeboten von Bullcenter

4.0 von 5 Sternen Super Briefkasten mit einer Schwäche, 3. Juli 2015
Habe mir den Briefkasten gekauft.

+ Super Design
+ Leicht zu montieren

Alles Super bis auf eine Kleinigkeit
- Der Einfuhrbereich ist etwas zu schmal geraten

Wenn einer damit kein Problem hat, kann er es getrost kaufen und wird sich sehr über dieses Schmuckstück freuen

Turtle Beach Elite 800X Wireless DTS Surround Sound Gaming Headset mit Störgeräuschreduzierung [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Mega cooles mit einer kleinen Schwäche, 3. Juli 2015
Ich habe mir dieses Headset gegönnt mit der Hoffnung meiner Erwartungen gerecht zu werden, ist dies gelungen ?? Lest selbst a bissal weiter unten

Heute kam das Headset an. Das erste was man da so macht is ja auspacken und begutachten. Das Dwsign der Schachtel wurde schlicht gehalten und das ist auch gut so.
Öffnet man die Schachtel kommt einen gleich das wie ich finde maga cool Designte Headset vors Auge. Wenn man dieses herausnimmt findet man unter einer Abdeckung weitere Extras wie zum Beispiel

> Elite Mitgliedschaft, zahlt sich aus wird man echt cool belohnt
> Beschreibungen
> Kabel
> Doking Station

Nach dem ganzen Auspacken kommt ja bekantlich das Anscghließen. Das geht super leicht und schnell. Das ist wie ich finde ein Großer Pluspunkt
Als kleiner Tipp, beim Anschließen muss die Doking Station an der Xbox per USB Angeschlossen sein + der Digital Audio Kabal.
Weiters finde ich bei der Doking Station es klasse das das Headset stabil steht und schnell auflädt

Kommen wir nun zum Headset selbst

> Super Design
> Bequeemer Tragekonfort
> auch mit Brille sehr lange dragbar da es sehr gepolstert ist
> Rechts und Linkts Tasten für Lautstärke Bluetooth uvm
> Headset ist von der weize einstellbar
> Sounqualli je nach Gere einstellbar (Standard reicht vollkommen)

Diese Punkte finde ich sehr Positiv, denn die Soundqualli hat mich sehr umgehauen, nicht so wie einige Kunden es beschrieben haben mit Schrott, das ist überhaupt nicht der Fall

Kommen wir nun zu Guter letzt zur Software für PC & Android
> Sehr einfach zu bedienen
> Sehr viel zum einstellen
> übersichtlich
> Sofortige Änderung

!!!Kleine Anmerkung!!!!

Großer Plus Punkt Headset ist auch für PC verwendbar. (Kabel oder Bluetooth)

Kommen wir aber jetzt leider zu den Punkten die ich leider etwas bemengeln muss.
1. Das Mikro ist leider etwas für meinen Geschmack Dumpf ausgefallen, aber man wird trotzdem verstanden
2. Der Peris von 299€ ist für mich etwas zu hoch angesetzt

So jetzt no a klanes Fazit

Ich kann dieses Headset ohne weiteres jeden weiterempfehlen der Zocker ist und auf mega Soundquali mag. Bin Super zu frieden und es war das Geld auf alle Fälle wert. Egal ob Musik, Film, Zocken oder auch Telefonieren. Alles Super. Einfach zu bedienen und leichte Handhabung. Spitzen Tragekonfort besonders auch für Brillenträger. Die Dogging Station super einfach mit schneller Ladung

Leute ich sag nur eins KAUFEN!!!!!!!!

T-Shirt Firma Papa GmbH Geburtstag Vatertag Fun Shirt Geschenk geil bedruckt mit Bester Vater Urkunde
Wird angeboten von Geile-Fun-T-Shirts, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Juni 2015
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa und er hat sich sehr über dieses shirt gefreut es passt genau und die Qualität ist auch gut
Ich kann es jedem empfehlen der einen Papa was lustiges schenken möchte

Toshiba Satellite P875-32F 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,4GHz, 16GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 640M, DVD, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, 14. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Gerät vor einen Jahr gekauft und jeden Tag in verwndeng
Ich kann eines sagen, Probleme hatte ich noch nie mit diesem Gerät und der Kundenservice, war auch immer sehr freundlich und hillfsbereit, wenn ich mal was nachgefragt hatte

Das Notebook ist leicht zu bedienen und bietet tolle Features und durch die tolle Auststattung eignet es sich perfekt für hungrige Anwendungen !!

Von meiner Seite aus kann ich zu 101% eine Kaufempfehlung aussprechen!!!!

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Preis Top Kabel Schrott, 30. Juli 2014
Habe mir in der Hoffnung meinen BluRay Player am Fernseher anschließen zu können dieses Kabel zugelegt
Der Preis mag zwa Top sein aber der Kabel ist voll der Flop
Bei diesen Kabel ist alles schwarz geblieben obwohl es alles können sollte

keine Kaufentfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 1:03 PM MEST

Original Suncase Flip-Style Tasche für Sony Ericsson Xperia Arc/Arc S in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig und Preiswert und Perfekt!!!!!!, 14. April 2013
Habe dieses Flipcase für mein Arc S bestellt und bin sehr zu frieden
Günstig und es ist sehr einfach zu fixieren. Hält perfekt und es ist sehr elegant
Für jedem Arc S Besitzer zu empfehlen

atFoliX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia arc S (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht und einfach zu kleben, 14. April 2013
Habe mir diese Schutzfolie Bestellt und es war auf jedem Fall sein Geld wert
Nach dem auspacken war ich sehr erstaunt da eine genaue und einfache Anleitung
Sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2