Profil für leseratte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nitro - Warrior Lover: Bonusroman
Nitro - Warrior Lover: Bonusroman

5.0 von 5 Sternen bitte mehr, 7. Juli 2014
Auch Nitro hat mir gut gefallen - wie alle Romane der Warrior Lover-Reihe.
Liebe Inka Loreen Minden, bitte unbedingt noch mehr davon.

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

4.0 von 5 Sternen endlich Licht, 7. Juli 2014
bin begeistert von der Lichtqualität - weniger gefällt mir, dass der Kindle Paperwhite nur mit touchscreen zu bedienen ist! Ich hatte vorher den ganz "normalen" Kindle.
Ansonsten super - daher 4 1/2 Sterne

Rosebud Perfume Co. Smith's Lippenbalsam - Rosenknospensalbe 0.8oz (24ml)
Rosebud Perfume Co. Smith's Lippenbalsam - Rosenknospensalbe 0.8oz (24ml)
Wird angeboten von Wellness - Point (Versand aus DE) "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Rosebud Lippenbalsam, 7. Juli 2014
bin etwas enttäuscht - hatte mir einen etwas anderen Duft vorgestellt (erinnert mich irgendwie an Schuhcreme mit Bienenwachs!) - daher nur 4 Sterne - ansonsten ist das Lippenbalsam angenehm.

Vertraue mir
Vertraue mir

5.0 von 5 Sternen spannnend von Anfang bis Ende, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertraue mir (Kindle Edition)
Der Roman ist spannend von Anfang bis zum Ende. Eine gelungene Mischung aus Krimi und Liebesroman und ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schafft es, die Spannung von Anfang bis Ende zu halten. Natürlich ist es im "richtigen" Leben unrealistisch, der Person, die einen vernichten will, bedingungslos zu vertrauen und sich zu verlieben. Aber dazu sind Romane ja meiner Meinung nach da, um einen für ein paar Stunden in eine andere Welt zu entführen und zu unterhalten.

Es ist schön, dass Amazon den Kindle-Besitzern immer wieder die Gelegenheit gibt, kostenlos neue Autoren kennen zu lernen. Ich hoffe, dass es bald noch mehr solch spannender Romane von Mona Nebl gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 4:03 PM MEST

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Das 2. Buch der Autorin ist wieder fesselnd geschrieben und spielt im Umfeld der NY Titans.
Spannend und humorvoll geschrieben handelt die Geschichte diesmal um die flippige neue Besitzerin Teddy, die sich in der Welt der Footballspieler durchsetzen muss. Als Jugendliche war Teddy in einen Drogenskandal verwickelt und kam in die Schlagzeilen. Jetzt muss sie sich damit auseinandersetzen und um ihren Ruf kämpfen.
Es knistert gewaltig zwischen dem charmanten Quarterback Brian und Tedddy, die sich anfangs überhaupt nicht leiden können.
Schön finde ich auch, dass die beiden Hauptpersonen vom ersten Buch - Liv und Julian - wieder in Erscheinung treten.
Auch dieses Buch ist wieder lesenswert und ich musste es unbedingt in einem Rutsch lesen.
Hoffentlich gibt es noch viele weitere Bücher dieser wunderbaren Autorin. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste.

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

5.0 von 5 Sternen Poppy J. Anderson - ein Name den es sich zu merken lohnt, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Ich bin total begeistert - offensichtlich das erste veröffentlichte Buch der Autorin.
Super - eine wirklich schöne Geschichte über eine Paar, das sich nach dem Tod ihres Kindes getrennt hat,
denn Olivia kann den Tod ihres Kindes nicht verarbeiten und macht sich noch Jahre später Selbstvorwürfe und fühlt sich schuldig an dem Unfall. Erst nachdem sie ihren Exmann wieder trifft, macht sie eine Therapie und beginnt, nach und nach das ganze zu verarbeiten.

In der Geschichte ist alles, was ein unterhaltsamer Roman braucht: Liebe, Leidenschaft, Humor aber auch nachdenkliche und traurige Momente.

Der Schreibstil hat mich an meine Lieblingsschriftstellerin Susan Elizabeth Phillips erinnert.
Ich hoffe, es gibt bald weitere Veröffentlichungen von Poppy J.Anderson. Bitte unbedingt mehr davon.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2013 7:09 AM CET

Mein siebter Sinn
Mein siebter Sinn

5.0 von 5 Sternen zwei lesenswerte Kurzgeschichten, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein siebter Sinn (Kindle Edition)
"Wenn wir groß sind" ist eine unterhaltsame Kindheitserinnerung die Lust auf mehr macht - zu gerne hätte ich mehr von Paul und Frank erfahren und wie ihr Leben und ihre Freundschaft weitergeht.

Auch die Geschichte "Mein siebter Sinn" ist aus dem Leben gegriffen. Wem geht es nicht manchmal ähnlich, dass ihn ein beklemmendes Gefühl überkommt, dass irgend etwas geschehen wird.
Ich konnte auf jeden Fall die Angst des besorgten Vaters geradezu fühlen.

Beide Geschichten sind auf jeden Fall lesenswert. Bitte mehr davon.

Über Männer - Die Betrogene
Über Männer - Die Betrogene

3.0 von 5 Sternen deprimierende Geschichte einer betrogenen Ehefrau, 4. September 2012
die Geschichte einer betrogenen Ehefrau - ich wünschte fast, ich hätte sie nicht gelesen.
Der Schreibstil ist o.k., aber die Geschichte über die Hausfrau, die von ihrem erfolgreichen Mann betrogen und verlassen wird, macht mich wütend und traurig, und zwar hauptsächlich, weil die Frau sich das alles klaglos bieten lässt.
Ich vermisse bei dieser Geschichte einen positiven Lichtblick für die Frau.

VERMISST - Abenteuerroman
VERMISST - Abenteuerroman

4.0 von 5 Sternen Eisige Kälte und Hunger, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: VERMISST - Abenteuerroman (Kindle Edition)
30 Kinder und ihre Betreuer sind in Russland notgelandet und kämpfen im eisigen Winter um's Überleben. Hunger, Kälte, Angst und Gefahr durch wilde Tiere bestimmen ihren Alltag.
Ich habe nur vier Punkte für diesen Roman vergeben, denn leider ist die Geschichte mehr als Bericht denn als Abenteuerroman geschrieben, da wäre meiner Ansicht nach mehr drin gewesen.
Ansonsten ist die Geschichte bis zum Schluss sehr spannend und der Schreibstiel angenehm zu lesen.

TOM Diana Facesitting Geschichte (Band 2) (TOM Mein Erotisches Leben)
TOM Diana Facesitting Geschichte (Band 2) (TOM Mein Erotisches Leben)

1.0 von 5 Sternen Geschmackloser geht's nicht mehr, 9. Juni 2012
Ich habe noch selten so einen sch.... gelesen - geschmackloser geht's nicht mehr. Hier ist ein Punkt schon zuviel.
Wenigstens war es kostenlos.

Seite: 1 | 2