Profil für Veronika Kargel > Rezensionen

Veronika Kargel

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Der absolute Senkrechtstarter aus Deutschland, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (Audio CD)
Ich habe erst kürzlich als ich Karten für ein Konzert buchen wollte erfahren, das dieser Künstler aus Deutschland stammt. Hatte erwartet das es ein absoluter Profi aus den Staaten wäre und fiel fast in Ohnmacht, als ich erfuhr, er hat 2012 sein ABI gemacht und lebt in Berlin. Gebürtig kommt er aus Kassel. Ich liebe seine Stimme und kann es kaum glauben wie groß sein Talent ist. Alle Stücke auf dieser CD sind hörenswert. Habe sie mir auf gut Glück gekauft und bin begeistert. Ein wundervoller Sänger, der zudem noch Gitarre spielt:

Die 7 Schleier vor der Wahrheit: So befreien Sie sich von alten Mustern, Ängsten und Selbsttäuschung - Autor des Spiegel-Bestsellers "Das Geheimnis des Herzmagneten"
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen Ein wissender Autor der in die Tiefe geht, 1. Januar 2014
Gute Tips für Insider für wenig Geld. Selten habe ich im esoterischen Bereich ein so aufschlußreiches Buch gelesen. Und ich kann von mir sagen das ich eine Menge darüber lese, aber dieses Buch fesselt. Ich hatte mich schon immer gefragt, welche Muster es denn eigentlich sind, die einen unbewusst gefangen nehmen. Und nun wird mir einiges klar, nachdem ich dieses Buch lesen durfte. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!!!

ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit
ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN - 1600 Watt - anthrazit

5.0 von 5 Sternen Extrem guter und preisgünstiger Backofen, 1. Januar 2014
Perfektes Tischgerät, ohne großartiges Anschließen nutzbar und pflgeleicht. Durch die verschiedenen Einstellungen von Ober- und Unterhitze vielfältig einsetztbar. Man kann mit dem PIZZ AVANTI wirklich alles machen, egal ob Weihnachtsbäckerei, Gratins oder Braten. Die Lebensdauer von meinem letzten Pizz Av. war 7 Jahre und das ist für diesen Anschaffungspreis recht gut. Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden damit!!!