Profil für Nicole > Rezensionen

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3
tovaglia Schergen cm 120 X 180
tovaglia Schergen cm 120 X 180
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Extrem minderwertig, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: tovaglia Schergen cm 120 X 180 (Spielzeug)
Habe mir für den Preis (und bei den Rezensionen, die schon geschrieben sind) zwar nicht viel erwartet, aber diese Minderwertigkeit übertrifft meine Erwartungen bei Weitem! Glumpert... würde wohl nicht mal für's Fenster putzen geeignet sein :(

Braunglas Deostick 10ml, Kosmetex leere Roll-on-Flasche mit Deo-Roller zum Selbst befüllen, 10 Stück
Wird angeboten von DieKosmetiker

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Verpackung leider schlecht, 4. Dezember 2015
Produkt ist wirklich toll - super einfach zusammen zu stecken, Verschluß dichtet ausgezeichnet ab.
Schade, dass die Verpackung für den Versand nicht gerade gut ist - am Boden der Behälter sind ein paar Ecken leicht abgeschlagen!

PUMA Herren Freizeit Kurzsocke lifestyle quarter 3P, 523 - navy/grey/strong blue, 39-42, 201204001_
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2014
Die Socken bieten tolle Qualität und super Bequemlichkeit - halten was sie versprechen.
Über den Preis darf man sich wohl nicht beklagen - das weiß man eh im Vorhein, dass Puma halt kostet. Dafür halten die Socken was sie versprechen!

Velo Gel Satteldecke Anatomic, black, 283x172 mm
Velo Gel Satteldecke Anatomic, black, 283x172 mm

3.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit okay, 14. Juni 2014
Für den Preis zwar gar nicht so schlecht, hält aber leider nicht meinen Ansprüchen stand, da er nicht die erwartete Bequemlichkeit bietet, die ich von ähnlichen Produkten kenne.

Shirtstreet24, LA MOUSTACHE, Mustache Schnurrbart Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt, Größe: XL,royal blau
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2014
Alles bestens!
Die Qualität stimmt hier absolut, man erhält top Ware und wird sicher nicht enttäuscht!
Vielen, vielen herzlichen Dank!

Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Englisch Klasse 1-4
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 14. Juni 2014
So macht das Englisch lernen scheinbar wirklich Spaß, meine Kleine konnte gar nicht mehr aufhören damit!
Wirklich tolles Produkt, vielen Dank!

ScSPORTS Kreisel 35,5 cm
ScSPORTS Kreisel 35,5 cm

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ScSPORTS Kreisel 35,5 cm (Ausrüstung)
Für diesen Preis der absolute Hammer!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das hält was versprochen wird!
Konnte es sonst nirgends so günstig finden!

Dolce & Gabbana Light Blue Femme Eau De Toilette Spray 100 ml, Body Cream 100 ml und Shower Gel 100 ml
Wird angeboten von parfumer2010 Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 14. Juni 2014
Wie erwartet - herrlich und einwandfrei!
Der beste Duft den ich kenne und dieses Angebot empfinde ich als seeehr günstig, wenn ich den Preis vergleiche mit dem, was ich dafür in Parfümerien bezahlen müsste! Vielen Dank!

Gilbert Rugby Ball - Zenon Black/Red Gr.5
Gilbert Rugby Ball - Zenon Black/Red Gr.5

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gilbert Zenon Rugby Ball (Ausrüstung)
Ich könnte mich in keiner Weise über das Produkt hier beschweren, der Ball passt perfekt und hält was er verspricht!

Sonnenglaster
Sonnenglaster
von Oliver J Jungwirth

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenglaster (Taschenbuch)
Dieses Buch hat die 5 Sterne absolut verdient!
Es reisst einen schnell in seinen Bann und ist von Beginn bis zum Schluss spannend (das Ende nicht vorhersehbar!)!
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3