Profil für Lothar Fasshauer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brickshooter Egypt
Brickshooter Egypt

5.0 von 5 Sternen Ein prima Spiel, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Brickshooter Egypt (App)
Mit diesem Spiel verbringe ich viele Stunden, da sich ein Level auf den nächsten aufbaut und nie langweilig wird. Es gab ein ähnliches Spiel was sich nur Brick Shooter nannte.

Ich will dich: Erotischer Roman
Ich will dich: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 17. September 2014
Dieser Roman liest sich sehr gut und flüssig. Wer dieses Genre mag ist das Buch sehr zu empfehlen. Nur immer weiter so!

Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit
Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. September 2014
Der Futterautomat funktioniert mit der Zeitschaltuhr bestens und die Klappe öffnet pünktlich. Auch das Futter wird durch die Kühlpakete sehr gut frisch gehalten.

Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige
Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige

3.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 17. September 2014
Die oberste Etage des Kratzbaumes hat nur eine Woche gehalten, dann ist die Plastikhalterung gebrochen.Ich habe mir dann aus eigenem Material (stabiles Kantholz) eine eigene Oberetage gebaut und angeschraubt. Nun hält sie und ich hoffe schön lange. Für die Qualität dieses Kratzbaumes ist der Preis, den er gekostet hat, nicht gerechtfertigt.

Katzenkratzbaum Cindy in Beige - Maße (HxBxT): ~ 44 x 44 x 44 cm
Katzenkratzbaum Cindy in Beige - Maße (HxBxT): ~ 44 x 44 x 44 cm
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Wundermittel Kratzbaum, 17. September 2014
Dieser Kratzbaum ist für meine kleine Katze sehr sehr schön. Er ist auch ab dem dritten Tage von der Katze angenommen worden. Oben ist der Tagesschlafplatz und die Höhle ist mehr oder weniger Spielplatz. Ich bin sehr zufrieden.

XXL Hunde Transportbox Hundebox in Blau 91,4 x 63,5 x 63,5 CM
XXL Hunde Transportbox Hundebox in Blau 91,4 x 63,5 x 63,5 CM
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber schlechter Transportweg, 19. Juli 2014
Die Hundebox ist sehr schön und entspricht meinen Erwartungen. Leider gab es einen großen Wermutstropfen. Der Hermesversand lieferte die Box erst sehr spät an. Vorinformiert wurde auf den 9. bis 12. Juli 2014. Angeliefert wurde sie erst am Abend des 14. Juli.

4er Pack Hombre Herren Slip Micro Gr.8
4er Pack Hombre Herren Slip Micro Gr.8
Wird angeboten von COOL24

5.0 von 5 Sternen Große Zufriedenheit, 23. Juni 2014
Der Doppelpack des Herren Slip gefällt mir sehr gut, da es sich gut trägt und auch sehr hautfreundlich ist. Außerdem ist es schnell und unversehrt bei mir angekommen.

1 x 1 des Obstbaumschnitts: Bild für Bild
1 x 1 des Obstbaumschnitts: Bild für Bild
von Dipl.-Ing. Rolf Heinzelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitung, 16. März 2014
Mit Hilfe dieses Buches konnte ich mir neue Kenntnisse für den Obstbaumschnitt aneignen und habe diese auch gut in die Praxis umsetzten können.

Handy Tasche Case Flip für LG E430 Optimus L3 / Handytasche Hülle Etui Schutzhülle JS M14
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sache, 16. März 2014
Auch diese Tasche für meine Frau ist sehr gut und sie schützt das Handy vor allen äußeren Belastungen, Kratzern und Stößen.

Handy Tasche Case Flip für LG E430 Optimus L3 2 / Handytasche Hülle Etui Schutzhülle JS M20
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 16. März 2014
Diese Tasche passt genau zu meinem Handy und es ist gut geschützt vor allen äußeren Einflüssen. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5