Profil für Lothar Fasshauer > Rezensionen

XXL Hunde Transportbox Hundebox in Blau 91,4 x 63,5 x 63,5 CM
XXL Hunde Transportbox Hundebox in Blau 91,4 x 63,5 x 63,5 CM
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber schlechter Transportweg, 19. Juli 2014
Die Hundebox ist sehr schön und entspricht meinen Erwartungen. Leider gab es einen großen Wermutstropfen. Der Hermesversand lieferte die Box erst sehr spät an. Vorinformiert wurde auf den 9. bis 12. Juli 2014. Angeliefert wurde sie erst am Abend des 14. Juli.

4er Pack Hombre Herren Slip Micro Gr.8
4er Pack Hombre Herren Slip Micro Gr.8
Wird angeboten von COOL24

5.0 von 5 Sternen Große Zufriedenheit, 23. Juni 2014
Der Doppelpack des Herren Slip gefällt mir sehr gut, da es sich gut trägt und auch sehr hautfreundlich ist. Außerdem ist es schnell und unversehrt bei mir angekommen.

1 x 1 des Obstbaumschnitts: Bild für Bild
1 x 1 des Obstbaumschnitts: Bild für Bild
von Dipl.-Ing. Rolf Heinzelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitung, 16. März 2014
Mit Hilfe dieses Buches konnte ich mir neue Kenntnisse für den Obstbaumschnitt aneignen und habe diese auch gut in die Praxis umsetzten können.

Handy Tasche Case Flip für LG E430 Optimus L3 / Handytasche Hülle Etui Schutzhülle JS M14
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sache, 16. März 2014
Auch diese Tasche für meine Frau ist sehr gut und sie schützt das Handy vor allen äußeren Belastungen, Kratzern und Stößen.

Handy Tasche Case Flip für LG E430 Optimus L3 2 / Handytasche Hülle Etui Schutzhülle JS M20
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 16. März 2014
Diese Tasche passt genau zu meinem Handy und es ist gut geschützt vor allen äußeren Einflüssen. Ich bin sehr zufrieden.

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2014
Mit diesem Programm komme ich sehr gut klar. Ich konnte alle persönlichen Daten vom Vorjahr übernehmen und habe somit meine Steuererklärung schnell geschafft.

Supernovae und kosmische Gammablitze: Ursachen und Folgen von Sternexplosionen (Astrophysik aktuell)
von Andreas Burkert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wissenschaftliches Buch, 28. Januar 2014
Da sich mein Schwiegersohn sehr für Astrophysik interessiert liest er solche Literatur mit großer Begeisterung. Seiner Meinung nach ist es ein sehr gut verfasstes Buch.

Format Komfort-BH BH ohne Bügel Entlastungs-BH StaßfurterGr. 70 - 120 Cup A, B, C, D, E, F, G, H - Farbe Weiss Weiß
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 28. Januar 2014
Meine Frau hat zu mir gesagt, dass dieser BH ihr sehr gut gefällt, weil er nicht scheuert, schnürt oder kratzt. Solche Teile würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen und tragen.

Der kleine Prinz, Band 02: Der Planet des Feuervogels
Der kleine Prinz, Band 02: Der Planet des Feuervogels
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 28. Januar 2014
Meine Enkelin ist ganz begeistert. So kann ich sie gut an das Lesen in Büchern heranführen und sie hat auch noch viel Freude daran.

Komfort-BH ohne Bügel von Format Stassfurter Entlastungs-BH BH ohne Bügel Gr. 70 - 120 Cup A, B, C, D, E, F, G, H Farbe Schwarz
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

4.0 von 5 Sternen guter Tragekomfort, 28. Januar 2014
Meine Frau sagt, dass dieser BH sehr bequem ist. Erfreulicherweise schnürt kein Träger und es sticht kein Bügel. Kurzum er ist gut zu tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 6:40 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4