Profil für djekim > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hercules 4780505 DJ 4 Set
Hercules 4780505 DJ 4 Set

5.0 von 5 Sternen besser als ich gedacht hatte !, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hercules 4780505 DJ 4 Set (Elektronik)
Nachdem ich einige Rezessionen über div. DJ Controller gelesen habe, entschloß ich mich zum Kauf des Hercules DJ 4set. Natürlich fand ich die größeren ( und vor allem teurern Geräte ) interessanter, aber 300 - 500 Euro wollte ich im Moment nicht ausgeben. Nachdem ich viele Jahre mit CD-Player aufgelegt hab, dann aber eine schöpferische ( Kinder )-Pause von 13 Jahren einlegen mußte, suchte ich nun nach einem idiotensicheren Einsteig in die Welt der DJ-Controller. Vorab, es hat geklappt und ich habe es nicht bereut. Das Gerät erscheint so wie beschrieben. Nicht zu klein, nicht zu viele Knöpfe, wertiger Eindruck von Reglern und Schiebern. Das schwierigsten fand ich die Installation und die Grundeinstellungen. Als das dann endlich erledigt war, konnten wir ( ein früherer DJ-Kumpel war mit von der Partie ) die Jam-Session beginnen. So langsam forsteten wir uns durch das Programm Virtual DJ LE, welches entgegen der viele Kritiken doch einiges an Features bereit hält. Der Controller hat außer Mikro- und Kopfhörerausgang auch noch einen Cinchausgang für an die Endstufe. Schön wäre noch ein separater BCinch-Ausgang für einen Suwoofer anzuschließen, aber das kann man auch umgehen, in dem man zwischen Controller und Endstufe ein weiteres Mischpult klemmt. So haben wir das zumindest gemacht und funktionierte ganz prima. Wir hatten viele Stunden Spaß, die Effekte und Samples, die man einspielen kann, machen richtig Laune und am Schluß haben wir auch mal alle 4 Decks zusammen laufen lassen. Als nächsten schaffen wir uns einen alten 303 an, dann machen wir unsere Musik selbst. Nach allen den negativen Kritiken an diesem Controller, muß ich sagen, meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen. Für Anfänger ist das ein klasse Gerät !

12/die Zauberfee
12/die Zauberfee

5.0 von 5 Sternen der gehobene Finger, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 12/die Zauberfee (Audio CD)
Ritter Rost ist für Kinder einfach nur spaßig und toll anzuhören, für die Erwachsenen gibt es einen versteckten Fingerzeig. In diesem Hörspiel heißt der "den Hals nicht voll genug zu bekommen". Sehr gut, in jeder Hinsicht !

CTEK Multi XS 4003 Batterie-Ladegerät
CTEK Multi XS 4003 Batterie-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen sehr gutes ladegerät, 2. Februar 2013
wir benötigen das gerät zum laden der kart-batterien und das macht es unspektakulär und zuverlässig. ist das geld auf jeden fall wert !

Meister-Basic BHP1500B Heißluftpistole 1500 Watt
Meister-Basic BHP1500B Heißluftpistole 1500 Watt

5.0 von 5 Sternen gute Qualität für schmales Geld, 2. Februar 2013
wir benutzen den heisluftfön für alle arten von anwendungen. da er auch nur wenig watt zieht, hält sich der stromverbrauch in grenzen und kann auch dort zum einsatz kommen, wo die sicherungen nur wenig amper haben ( z. Bsp. fahrerlager beim kartrennen ). würde ich jederzeit wieder kaufen !!

Filmer 36661 Adapterstück "13 auf 7" 13-polige Steckdose auf 7-poligen DIN-Stecker
Wird angeboten von Hillfield - Erfahren, Kompetent, Schnell

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 2. Februar 2013
wer eine ahk mit 13-polen hat, aber einen anhänger mit 7-polen, der benötigt solch einen adapter. läßt sich leicht aufstecken und funktioniert gut. für schmales geld ein wirklich gutes produkt !

03/Ritter-Box
03/Ritter-Box

5.0 von 5 Sternen super, super, super !!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 03/Ritter-Box (Audio CD)
Ritter Rost ist einfach ein erlebnis für groß und klein. er begleitet uns überall hin, sei es in urlaub, auf ausflügen oder auch bei uns zu hause. im gegensatz zu anderen hörspielen, wird man des Ritters und seiner Freunde nie übertrüssig. und mit freude haben wir vernommen, daß es ab 15.02. eine neue folge geben soll. wir stehen schon in den startlöchern ;-)

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Februar 2013
kabel sitzt zwischen pc und heim-hifi-anlage einerseits und pc-hifi-anlage andererseits. je nachdem, wo man die musik vom PC hören möchte, schaltet man den jeweiligen kanal ein - funzelt gut !

mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel
mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel

5.0 von 5 Sternen tut das was es soll, 2. Februar 2013
wenn man z.Bsp. von einem kopfhörerausgang mit 3,5 mm klinke auf einen verstärker oder ein anderes audiogerät übertragen möchte, kommt man um dieses kabel nicht herum. wir setzen es seit jahren ein und es tut seinen dienst - fertig.

NEWALK Morris Damen Bade-Sandalen EVA, Red, Größe 39 mit schmalem Fußbett
NEWALK Morris Damen Bade-Sandalen EVA, Red, Größe 39 mit schmalem Fußbett

5.0 von 5 Sternen sehr gute Badlatschen, 2. Februar 2013
wir benutzen diese badelatschen schon seit jahren. sitzen gut, sind bequem, zu hause oder im naßbereich, sommer wie winter, super preisleistungs-verhältnis !!

01/Ritter-Box
01/Ritter-Box

5.0 von 5 Sternen klasse, klasse, klasse !!!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 01/Ritter-Box (Audio CD)
wer Ritter Rost nicht kennt, hat was versäumt. Ich bin 44 und liebe diese hörspiele genau so sehr wie meine beiden Söhne ( 11 und 5 ). es ist halt für jeden was dabei, für die jungen eine lustige story und für die erwachsenen zwischen den zeilen eine message ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5