summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Kundin > Rezensionen

Beiträge von Kundin

Kundin

prorelax 39213 Vakuum Massagegerät
prorelax 39213 Vakuum Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Massagegerät, 9. Januar 2014
sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, Artikel wie beschrieben, toller Preis für ein super Massagegerät, es ist nicht zu laut für eine angenehme Körperbehandlung, damit es am Kopf auch nicht zu laut ist benutzt man am Besten das Gesichtsmassage-Zusatzgerät, da dieser Schlauch relativ lang ist und das Massagegerät dann nicht an den Kopf gehalten werden muß, eine weitere Bewertung folgt, wenn ich das Gerät eine Weile benutzt habe

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen galaxy s2 hülle, 9. Januar 2014
sehr schnelle lieferung, die hülle sieht sehr chic aus und sie paßt sehr gut an das galaxy S2, kann ich weiter empfehlen, super preis

prorelax Zubehör 39483 Mini-Saugglocke zur gezielten Saugmassage im Gesicht
prorelax Zubehör 39483 Mini-Saugglocke zur gezielten Saugmassage im Gesicht

5.0 von 5 Sternen Zusatzaufsatz zur massage, 8. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung, Ware neu und wie beschrieben und hygänisch verschweißt, angenehm und vielseitig in der Benutzung, super für das Gesicht, ich arbeite im Kosmetikbereich und kann diesen Massage-Zusatzartikel sehr empfehlen, geht gut zu reinigen,
leichteste Stufe reicht für die Gesichtsanwendung, da der Schlauch relativ lang ist braucht das Prorelax Massagegerät nicht ganz so nah am Kopf liegen und daher ist die Lautstärke für eine entspannende Gesichtsbehandlung auch nicht zu laut, toller Preis, nach längerer Benutzung schreibe ich hier einen weiteren Bericht

One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [3 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ James Lafferty

5.0 von 5 Sternen dvd`s, 8. Januar 2014
schnelle lieferung, ware ist neu und einwandfrei wie beschrieben, leider keine außenpappe wie die staffeln zuvor um sie passend ins regal zu stellen, aber tolle dvd`s, kann ich weiter empfehlem

Philips SHP8000/10 Hifi-Kopfhörer mit Bügel 40mm schwarz
Philips SHP8000/10 Hifi-Kopfhörer mit Bügel 40mm schwarz

4.0 von 5 Sternen philips kopfhörer, 29. November 2013
schnelle lieferung, gute verpackung, preis/leistungsverhältnis gut, produktqualität: klang top, bequeme passform, leider hört das umfeld des hörers die musik mit und deshalb ein stern abzug, leichtes schwitzen unter den kopfhörerpolster, extra lange kabelverlängerung liegt bei und ein adapterz.B. für die anlage, dür den kleinen geldbeutel genau das richtige

Gebrochenes Herz Kette aus 925er Silber - Zwei kostenlose Wunschgravuren!
Gebrochenes Herz Kette aus 925er Silber - Zwei kostenlose Wunschgravuren!
Wird angeboten von Bijoux Personnalisés

5.0 von 5 Sternen Schmuck zum Verlieben, 22. August 2013
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf der gebrochenen Herzketten.
Man konnte zwar leider den Postweg von England nicht verfolgen aber der Schmuck kam pünktlich, wie versprochen an.
Die Ketten sind wie der Artikel auch beschrieben ist. Sehr schöne filigrane Schmuckstücke, die sehr edel glänzen und ganz toll auf der Haut aussehen.
Die Länge der Ketten stimmte sowie die Gravur der Namen, die schön eingearbeitet wurden. Ich hatte unterschiedliche Längen der Ketten angegeben ohne zu bestimmen welcher Namenszug welche Kettenlänge bekommen soll. Der Verkäufer hat zu meinem Erstaunen mitgedacht und die Herzhälfte mit dem Männernamen mit der längeren Kette versehen, was auch so gedacht und richtig ist. Und das ist nicht selbstverständlich, denn man hätte die Ketten auch nur so ins Kästchen zu den Anhänger legen können.

Die gebrochenen Herzketten waren in einem schönen, kleinen Schmuckkästchen verpackt und nicht nur in einem Beutelchen. Als Geschenk sehr geeignet. Die Ketten waren bei der Ankunft sehr verschlungen (so wie das Liebespaarchen, die sie jetzt tragen) ;), sodaß ich sie erst auseinanderfädeln mußte, was etwas Fingerfertigkeit bedurfte. Die Anhänger waren aber gut auf ein Schmuckpolster gesteckt, so konnte man beim Öffnen gleich die hübschen, funkelnden Anhänger sehen. Da die Ketten auf der unteren Seite des Polsters zusammen kamen ließ sich ein verknoten bei so feinen Ketten nicht vermeiden.

Die Ösen an denen die Anhänger hängen haben wir selbst, für kleines Geld, zusammenlöten lassen, da diese kleinen Ringe, wie oft bei Ketten, nur zusammengebogen sind. Mein Sohn und seine Freundin nehmen die Ketten nachts nicht ab, was man eigentlich bei Schmuck tun sollte, daher haben wir es vorsichtshalber gemacht, was aber nicht unbedingt nötig ist.
Ich selbst habe früher in einem Juweliergeschäft gearbeitet und kann sagen, dass diese Ketten sehr schön und fein verarbeitet sind und edel wirken. Sie sehen immer noch sehr hübsch aus nach zwei Monaten tragen, wie am ersten Tag. Trotz der feinen Ketten sieht sie gut aus bei meinem Sohn, der 192 cm ist und wirkt nicht zu klein. Die Kettenglieder funkeln auch schön. Ein echter Hingucker. Für solch schöne Ketten sind sie sehr preiswert.

Ich würde jederzeit bei diesem Anbieter wieder ein Schmuckstück kaufen und empfehle ihn hiermit weiter, da zu dem schönen Schmuck und dem Preisleistungsverhälnis auch die Komunikation sehr freundlich war.

Am alten Brunnen des Bedesten. Von Allahs Tieren.
Am alten Brunnen des Bedesten. Von Allahs Tieren.
von Elsa S. von Kamphoevener
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. Juni 2013
Die Ware kam schnell an und in einwandfreier Verpackung. Das Buch ist gut erhalten ohne Eselsohren oder Flecke.
Es liest sich gut und schnell, da es sehr interessant und bildhaft geschrieben ist. Es eignet sich auch gut zum Vorlesen und ist für jeden ein informativer orientalischer Schatz, der sich für den Islam und Istanbul interessiert und eine Vorliebe für orientalische Geschichten hat. Ein Verständnis für das moslemische Volk wird einen auf wunderbare Weise nahe gebracht. Man hört in jedem Satz die betonende Stimme der Autorin.