holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S. Dachgruber > Rezensionen

Beiträge von S. Dachgruber

S. Dachgruber

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gut& zu empfehlen!, 17. März 2016
Ich bin 166 und trage zwischen 38-44 & habe BH Größe 85F und das Shirt passt gut & ist bequem! Kann ich nur empfehlen.es sitzt nicht so extrem locker wie auf dem Bild,ich trage es aber gern als Pullover!

Nike Free Run 2 (GS) Laufschuhe cool grey-white-black - 40
Nike Free Run 2 (GS) Laufschuhe cool grey-white-black - 40

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber besser eine Größe größer bestellen, als man normalerweise trägt, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Free Run 2 (GS) (443742-031) (Textilien)
Toller Schuh, aber besser eine Größe größer bestellen, als man normalerweise trägt! Sonst sehr zu empfehlen! Alles schnell und ohne Probleme!

1.0 von 5 Sternen Furchtbar durchsichtig und kurz und knapp, 21. Januar 2016
Leider sehr schade - ähnelt so gar nicht dem Bild oder der Beschreibung. Furchtbar durchsichtig und kurz und knapp. Kann nur abraten!

Saoirse Damen Lace Kurzarm Chiffon Mini Kleid Tunika Tops
Saoirse Damen Lace Kurzarm Chiffon Mini Kleid Tunika Tops
Wird angeboten von Chuckytom

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist voll ok - die Farbe ist wie abgebildet!, 27. September 2015
Das Kleid ist ganz leicht, neigt ein wenig dazu zu knittern, aber macht eine hübsche Figur, auch wenn man ein wenig kurviger ist. Mir gefällt es sehr gut und für warme Tage sicher eine gute Wahl!

EloModa® Sommer Kleid in verschiedene Farben, Gr. S M L XL, M184 (XL/42, Mintgrün)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe & sehr bequem!, 25. Juli 2015
Der Stoff ist wirklich angenehm zu tragen! Ich bin 166 groß und mir ist das Kleid etwas lang,hat aber den Vorteil,dass man nicht darauf achten muss ob es mal zu hoch rutscht! Ein toller Begleiter im Alltag!

Buffalo London 207-3562 KID SUEDE, Damen Geschlossene Ballerinas, Braun (BROWN 50), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Juli 2015
Habe die Schuhe in Größe 39 bestellt. Passen perfekt und sehen super aus! Schönes braun und tolles Material! Gerne wieder! Sind ihr Geld wert!

SMITHROAD Damen Chiffon Kleider Sommerkleid Rundhals Ausschnitt 3/4-Arm knielang elegant sommerlich Gestreift (Gr.42)
Wird angeboten von UK_deal

1.0 von 5 Sternen Nie und nimmer 2XL, 17. Juli 2015
Sehr schade, aber die Größe passt auf keinen Fall! Viel zu klein geschnitten. Da ist 2XL nicht mal ansatzweise L. Sehr schade!!!!!

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 16. Juli 2015
Wirklich cooler Schnitt, aber leider viel zu klein! Der Stoff ist etwas plastisch, also nichts für heiße Temperaturen, dennoch preis-Leistung sind in Ordnung, nur leider viel zu klein.

5.0 von 5 Sternen Tolles Pulli-Shirt! Gerne wieder!, 16. Juli 2015
Das Langarmshirt ist wirklich schön! Sehr leicht und für Herbsttage optimal! Qualität ist in Ordnung und für den Preis passend! Größe auch absolut passend & auch für kurvige Frauen was!

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt! Gerne wieder!, 16. Juli 2015
Ein tolles Shirt! Guter Schnitt, nicht zu weit, nicht zu eng! Qualität absolut in Ordnung! Sehr angenehm zu tragen und sehr schöne Farbe!

Seite: 1 | 2