Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.264.151

Amazon Customer

Die Elemente
Naturphilosophie
Relativitätstheorie
Quantenmechanik: Astrophysik (uni auditorium - Taschenbuch)
Die Elemente Naturphilosophie Relativitätstheorie Quantenmechanik: Astrophysik (uni auditorium - Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 18. März 2013
Wie gesagt kann Hr. Prof. Lesch ein doch sehr schwieriges Thema mit unwahrscheinlicher Eleganz und großer Wort-Akrobatik für den Leser sehr verständlich machen.

Arthur Schopenhauer's handschriftlicher Nachlaß - Vorlesungen und Abhandlungen
Arthur Schopenhauer's handschriftlicher Nachlaß - Vorlesungen und Abhandlungen

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 18. März 2013
Allerdings sind hier schon Kenntnisse der Philosophie von A. Schopenhauer erforderlich und zwar seine Doktorarbeit - "die vierfache Wurzel des zureichenden Grundes", wenn man das einigermaßen begriffen hat, sollte die Ph. von A. S. zu verdauen sein.

Quantenmechanik: Physik
Quantenmechanik: Physik

5.0 von 5 Sternen Auch für Neulinge ist dieses Buch sehr geeignet, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Quantenmechanik: Physik (Kindle Edition)
Bei Prof. H. Lesch kann mann sich sicher sein, daß das angesprochene Thema sehr verständlich geschildert wird. Die sicher schwierige Materie der Quntenmechanik wird von Prof. H. Lesch fast spielerisch vermittelt und ist dann für den, der sich interessiert ein faszinierendes Thema.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Arthur 17122 81 600, Herren Casual Slipper, Schwarz (schwarz 600), EU 44
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen ganz hervorragend, 18. März 2013
die Verarbeitung, die Passform, ganz hervorragend! Dieses Produkt ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!. Hier sollten mehr Angebote online zur Verfügung stehen!!.

Die neue Biografie des Universums
Die neue Biografie des Universums

5.0 von 5 Sternen Ich habe jetzt die Zusammenhänge gut begriffen, 25. Dezember 2012
Ein Buch mit klar verständlichen Begriffen und Schilderungen!.
Kurz und schmerzlos geschildert. Super!
Da möchte ich mehr davon lesen.
D.J.Freilich

Badenia Bettcomfort 03888330132 Kaltschaummatratze Irisette Lotus H2 100 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen wie versprochen, 5. April 2012
Entgegen anfänglicher Bedenken, habe ich ohne Probeliegen, die Matratze bestellt!. Ich
muss sagen, dass die Matratze nach der Entfaltung und der Ruhezeit, meine Erwartungen
übertraf und sich ein vollkommenes Liege- und Schlafgefühl eingestellt hat!.