ARRAY(0xab7e99f0)

Reality|Trio Tischlampe Tischleuchte, antik, goldfarben
Reality|Trio Tischlampe Tischleuchte, antik, goldfarben
Wird angeboten von KHL Leuchten

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit kleinen Schönheitsfehlern, 24. April 2010
Die Lampe sieht auf dem Bild sehr schön aus, ich habe sie in einem Möbelhaus gleich zweimal erstanden, sehr günstig. Die eine Lampe war einwandfrei verarbeitet, die andere eher nicht, das Glas musste man noch ein bisschen fest drehen. Aber da ist Vorsicht geboten, sonst splittert das Glas und die Lampe ist hinüber.

Hübsch anzusehen ist die Lampe schon, man sollte nur bei der Verarbeitung der Lampe nicht so genau hinsehen, dann ist es kein Problem.Hier und da Ritzen zwischen Glas und Fassung für die Birne. Leuchtmittel muss man extra kaufen, was aber normal ist.

Als Deko durchaus verwendbar.

Das große Buch vom Häkeln: Grundlagen - Techniken - Muster - Häkelmode und Accessoires
von -

4.0 von 5 Sternen Schöne Projekte und für jede etwas dabei, 16. März 2010
Das Buch habe ich mir eigentlich nur gekauft um mal andere Musterideen zu bekommen. Es ist leicht verständlich und gut bebildert.

Hochzeits-Kalender 2010
Hochzeits-Kalender 2010
von Bettina Pyczak
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gute Gedankenstütze, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hochzeits-Kalender 2010 (Spiralbindung)
Arbeite mit diesem Kalender und parallel noch mit einem virtuellen Planer. Kann diesen Kalender nur sehr empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 16. März 2010
Dieses Buch war ein Geschenk für meinen Verlobten zu Weihnachten. Er hat sich sehr gefreut, er hat lange nach so etwas edelem gesucht. Und für so kleines Geld so etwas schönes zu bekommen ist dann natürlich doppelte Freude.

Cynthia Barcomi's Backbuch
Cynthia Barcomi's Backbuch
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch das zum Backen verführt, 16. März 2010
Nachdem ich einen Bericht auf Vox über Cynthia Barcomi gesehen hatte, war ich sofort Feuer und Flamme und musste mir das Buch zu Weihnachten wünschen. Amazongutschein sei dank habe ich es dann erhalten und direkt für meinen Geburtstag die Cupcakes mit der Mayonaise gebacken.
Alle die probiert haben, haben erst etwas skeptisch geschaut als das mit der Mayo bekannt wurde, aber sie waren lecker und kamen gut an. Das nächste Mal würde ich eine andere Mayonaise nehmen die nicht so salzig schmeckt. Aber wie Cynthia bereits versichert...Öl und Eier sind ja so oder so in Muffins oder Cupakes drin genau wie in Mayonaise.

Mein nächstes Projekt war der Chocolate Esspresso Cheesecake. Der war meiner Meinung nach göttlich..andere waren der Meinung er wäre zu mächtig gewesen. Also ich fand ihn super. Ok mit echtem gemahlenem Esspresso und ziemlich viel Frischkäse und Zartbitterschokolade drin nicht gerade etwas für die Abendstunden oder nach einem reichhaltigen Essen. Ich werde ihn auf jeden Fall noch mal backen...und wenn er nur für mich allein ist ;-)

Als nächstes werde ich mich an ein weiteres Muffinrezept trauen oder evt. mal die Pizza machen.
Das neue Backbuch werde ich mir auch noch kaufen.

Die Cupcakes haben eine Freundin überzeugt sich das Buch auch zum Geburtstag zu wünschen und jetzt werde ich es ihr wohl schenken.

Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs)
Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs)
DVD ~ Peter Bos

5.0 von 5 Sternen Der Schatz!, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Siebten Weges (3DVDs) (DVD)
Kaum zu glauben, aber als ich die Musik schon im Menü der ersten DVD hörte, bekam ich eine Gänsehaut. Es ist erstaunlich das nach so langer Zeit mir beim Schauen sogar noch eingefallen ist, was als nächstes passiert. Es war schön noch einmal diese fantastische Geschichte mitzuerleben, die mich als Kind gefesselt hat und es heute wieder tut. Auch ich kann mich nur bedanken bei den Leuten, die dafür gekämpft haben, dass diese tolle Geschichte nicht verloren gegangen ist. Jetzt kann ich nur noch auf die Fans der 5 Freunde (die Serie aus den 70ern) hoffen, denn ich habe neulich die ganzen Wiederholungen auf Super RTL leider nicht aufnehmen können.

Von mir gibt es 5 Sterne!!!

Sex and the City: Season 2 [3 DVDs]
Sex and the City: Season 2 [3 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsstaffel...., 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City: Season 2 [3 DVDs] (DVD)
Sex and the City...Staffel 2 ist für mich die beste Staffel. Leider habe ich zuerst eine spanische Version erhalten, aber nach einem Telefonat mit Amazon kam dann die richtige DVD Season zu mir.

MARCO POLO Reiseführer Fuerteventura: Reisen mit Insider-Tipps - Mit Reiseatlas und Sprachführer
von Hans-Wilm Schütte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessante Neuauflage, 20. Juli 2009
Als meine Bekannte mir ihren Reiseführer von 2004 geben wollte, habe ich abgelehnt, gut möglich das sich in 5 Jahren einiges geändert hat.

Der Kauf der neuen Auflage mit vielen nützlichen Tips hat sich gelohnt!

Mein erstes Kölnbuch: Köln für Kinder ab einem Jahr
Mein erstes Kölnbuch: Köln für Kinder ab einem Jahr
von Heribert Stragholz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine schöne Geschenkidee, 20. Juli 2009
Verschenke dieses Buch immer an Kölnliebhaber, die Nachwuchs erwarten. Ist bisher immer sehr gut angekommen.

Staying Alive
Staying Alive
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Staying Alive (DVD)
Dieser Film macht Mut! Der Soundtrack ist für mich einer der besten überhaupt. Saturday Night Fever war nicht so mein Fall. Aber diesen Film liebe ich!!!

Seite: 1 | 2