Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für w.k. > Rezensionen

Beiträge von w.k.

w.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
VOLTRONIC® 40 LED Lichterkette Eiszapfen in kaltweiß / blau, Dekra GS Adapter, IP44, INNEN + AUSSEN, 11m Länge
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Lichterketten Eiszapfen, 23. Dezember 2014
Die Lichterkette gefällt mir gut und Sie ist auch schön leicht und prima zu befestigen, für den
gewerblichen Bereich würde ich diese Kette nicht zu 100% empfehlen, weil das ewige an und abhängen
Sie bestimmt nicht lange aushält.
Aber eine Empfehlung möchte ich für den privaten Bereich aussprechen.

DVD/Video-Archiv 6
DVD/Video-Archiv 6

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DVD/Video-Archiv 6 (CD-ROM)
Klappt mit dem mitbestellten Scanner prima und schnell ist eine ganze Reihe von Filme in die Software übertragen, sauber und gleich toll sotiert.

Black-Line USB Hand-Barcode-Scanner CCD Barcodescanner 82mm, 100 Scan/Sek. in schwarz
Wird angeboten von allofbarcode

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2014
Ich habe diesen Scanner erworben um meine CD/DVD/Bluray - Sammlung mit dem Archiv 6 (Astrgon) zu archivieren. Angeschlossen und los gings.

Jürgen von der Lippe - Die Jubiläumsbox [3 DVDs]
Jürgen von der Lippe - Die Jubiläumsbox [3 DVDs]
DVD ~ Jürgen von der Lippe

5.0 von 5 Sternen Super kultig!!!!!!!!!, 23. Dezember 2014
Für Lippe Fans unverzichtbar!!!
Eine tolle Zusammnstellung von diversen Auftritten und man kann immer noch über das meiste noch lachen
auch wenn man von unseren Kindern dabei den einen oder anderen schiefen Blick kassiert .........Ha,Ha,Ha.

Mahjong Skies
Mahjong Skies

2.0 von 5 Sternen Skies, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Skies (App)
Das Spiel selbst ist schon ok. aber sie Umsetzung ist den Programmieren nicht sehr gelungen, denn unser Kindle hängt sich in
gewissen Spielsituationen immer wieder auf.

Saughalter 'SUCK CUP 24' mit Drehhaken - Saughaken für Lichterkette und Co.: Die komfortablen Saugnapfhalter für den effektvollen Fensterschmuck mit Lichternetz oder Lichtervorhang und vieles mehr!

1.0 von 5 Sternen Saughalter, 23. Dezember 2014
Die Lieferung dauerte länger als angekündigt, dies kann passieren.Der Artiekel selbst ist preislich unschlagbar , aber leider auch die Plastikhaken die Leicht abbrechen und die Saughalter selbst fielen bald schneller herunter als ich sie an Scheibe dranmachen konnte.
Nicht alle waren nicht gleichmäßig ausgeschnitten.Habe alle durch normale Saughalter ersetzt und habe jetzt keine Probleme mehr.

Spider Beautiful and Deadly
Spider Beautiful and Deadly

3.0 von 5 Sternen SPIDER, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider Beautiful and Deadly (App)
Ist nicht schlecht, habe mir mehr davon verprochen.
Die Bilder sind mir zu starr und es ist kein leben darin.

Navigator NAV1030 Extraglattes Papier für Farbdokumente (120 g/qm, Format A3) 500 Blatt weiß
Wird angeboten von spassamdrucken

5.0 von 5 Sternen Prima Papier, 23. Dezember 2014
Die Qualität und der Preis sind in Ordnung.Ein Photopapier in A3 ist ja fast nicht zu bezahlen, aber mit diesem bin ich sehr zufrieden und kann nur sagen das ich diesen Artikel weiterempfehlen kann.

250 (5x 50) MediaRange Bluray BD-R Einleger Inlay
250 (5x 50) MediaRange Bluray BD-R Einleger Inlay
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

4.0 von 5 Sternen Bluray Einleger, 23. Dezember 2014
Erst einmal sind diese Einleger nicht an jeder Ecke zufinden.Die Qualität und der Preis sind in Ordnung.Das einzige
was ich mir noch wünschen würde, eine "Hochglanzvariante" oder sollte ich Sie übersehen haben? Werde nocn mal genauer
nachsehen müssen. Ansonsten ist dieser Arteikel zu empfehlen.

100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS
100er LED Lichterkette Sternenlichterkette blau Weihnachten Lichtervorhang XMAS
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Sternenlichterkette, 23. Dezember 2014
Die Lichterkette ist sehr schnell dagewesen. Aufhängen geht ganz leicht, da sich an jedem Strang ein kleiner Haken befindet. Das blaue Licht ist sehr angenehm. Es gibt 5 einzelne Stränge, welche gleich lang passt prima an die Balkontür.
Artikel ist weiterzuempfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12