ARRAY(0xa16f403c)

Beiträge von w.k.
Top-Rezensenten Rang: 3.903.957

w.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD-Tablet, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Kindle Fire HD 7 für meine mich gekauft und ich bin begeistert über das Gerät. Selbst ich verbringe nun einige Zeit beim Spielen mit dem Gerät

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

3.0 von 5 Sternen Oblivion [Blu-ray], 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich normalerweise kein großer Fan von Tom Cruise bin, war ich positiv überrascht! Mir hat dieser Film eigentlich ganz gut gefallen!

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

4.0 von 5 Sternen White House Down [Blu-ray], 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir waren im Kino und fanden ihn Top, deshalb habe ich auch die blu Ray gekauft. Unter 4 Sterne Bewertung ist einfach lächerlich, manchmal frage ich mich was die Leute für ein miesen Geschmack haben zu behaupten der Film sei langweilig?!?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 9:02 PM CET

Machete [Blu-ray]
Machete [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo

4.0 von 5 Sternen Machete [Blu-ray], 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Machete [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Bildqualität erreicht keine Referenzqualität, ist aber für eine Blu-ray absolut in Ordnung. Leider, möchte man fast sagen, denn Danny Trejos Gesicht wird in HD nicht hübscher. An Extras gibt es entfallene Szenen und Zuschauer-Reaktionen, aber leider kein Wendecover.

R.I.P.D. (inkl. Digital Ultraviolet) [3D Blu-ray]
R.I.P.D. (inkl. Digital Ultraviolet) [3D Blu-ray]
DVD ~ Jeff Bridges

5.0 von 5 Sternen R.I.P.D. (inkl. Digital Ultraviolet) [3D Blu-ray], 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sonderlich tiefsinnig und überraschend ist der Film freilich nicht, aber ein actiongeladener Klamauk allemal.Einfach geniesen mit Popcorn und es ist ein entspannter Abend.

Jewels Star 2
Jewels Star 2

4.0 von 5 Sternen Jewels Star 2, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Das Spiel gefällt mir gut. Ist ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch. Zum Schluss wird es etwas komplizierter.Reizt aber weiter zu probieren.

3D Bowling Battle Joker Free
3D Bowling Battle Joker Free

3.0 von 5 Sternen Battle Joker Free, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3D Bowling Battle Joker Free (App)
Das Spiel ist von der Grafik her soweit ganz O.K. Als Zeitvertreib in Pausen oder als Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag einfach ideal.

Weihnachten mit James Last
Weihnachten mit James Last
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Weihnachten mit James Last, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten mit James Last (Audio CD)
Diese Musikstücke im bewährten Stil von James Last eignen sich gut zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Die Musik von James Last begleitet uns bereits seit den siebziger Jahren, und somit werden bei dieser CD wohl nicht nur bei mir, sondern auch bei dem einen oder anderen Zuhörer Kindheitserinnerungen wach.

Zumba Fitness World Party (inkl. Fitness-gürtel)
Zumba Fitness World Party (inkl. Fitness-gürtel)

4.0 von 5 Sternen World Party inkl.Gürtel, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War für meine Tochter zu Weihnachten leider kam diese Lieferung erst im neuen Jahr an.Habe der Firma eine E-Mail geschickt und die Antwort hieß,es würde am Zoll liegen,kann ich so nicht nachvollzeihen,zumahl diese Software auch zwischen den Jahren in diversen Elektromärkte erhalten hätte.Die 4 Sterne bekommt nur die Software.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 1:12 AM CET

Die Unbestechlichen [Blu-ray]
Die Unbestechlichen [Blu-ray]
DVD ~ Robert Redford
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Politthriller, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Unbestechlichen [Blu-ray] (Blu-ray)
Kultfilm den sich jeder mal zu gemühte führen sollte.Spannung bis zum schluss und das ohne jede Ballerei;es geht auch so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9