holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Lemmy > Rezensionen

Beiträge von Lemmy

Lemmy (Rain, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Guilty As Sin (Limited)
Guilty As Sin (Limited)

5.0 von 5 Sternen Endlich neues Material, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Guilty As Sin (Limited) (Audio CD)
Seit der guten"legacy" 2008 ist es ausser der Neuinterpretation 2013 ihres stärksten Albums "Hit and run" eine lange Zeit vergangen, aber das hat sich gelohnt, denn mit "Guilty AS sin" legen die Damen aus dem UK unter der Fuehrung von Chris Tsangarides eine Klasse Scheibe vor. Die Höhepunkte liegen m.E. in den ersten 3 und den letzten 2 Krachern (warum als Bonus?). Aber auch zwischendrin gibt es vieles zu erkunden. Da wird der Disco Knaller Staying Alive rockmaessig aufgearbeitet, nicht jedem seine Sache, mir gefaellts!!! Auch "night before" als Nr. 9 haut voll rein, und "treasure" von Enid gesungen zeigt nach mehmaligem hoeren Staerke, also trotz einiger Fueller knappe 5 Punkte.
Freue mich aufs Konzert nächsten Freitag im Zenith mit Motörhead und Saxon !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 9:32 AM CET

Sting
Sting

1.0 von 5 Sternen Diesen Schrott nicht beim Autofahren anhören, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sting (Audio CD)
Total ärgerlich dieses Stück, das Publikum hört sich an als wäre es 500 Meter entfernt, dann machste lauter und plötzlich hauen sie Dir 2-3 Mal die Bassdrum total übersteuert um die Ohren, dass Du beim Autofahren meinst ein Reifen sei geplatzt, ich hätte fast nen Unfall gebaut.
Dann singt Blackie plötzlich nicht mehr oder das Mikro geht nicht, was weiss ich, die anderen hört man auch nicht, bis auf Blind in Texas, da schreit dann einer "Party" ins Mikro, dann Totenstille, könnte mich stundenlang über dieses Teil aufregen.
NICHT KAUFEN !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2015 10:25 PM MEST

25 Years in Rock (Live)
25 Years in Rock (Live)

4.0 von 5 Sternen warum???, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 Years in Rock (Live) (Audio CD)
Doro and crew 12 Points, Produktion 1 point, wie man so ein super event, soooooooo klang technisch kaputt machen kann ist nicht zu verstehen, schmeiss den Typen raus kann ich da nur sagen, wenn er es auch gut gemeint hat, aber das ist unerträglich!!! Lemmy

Logical Revelations
Logical Revelations
Wird angeboten von hardliner-music

2.0 von 5 Sternen VORSICHT, NIX NEUES, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logical Revelations (Audio CD)
Es handelt sich hierbei nur um eine Best of der 3 Alben Sea of light 95 , Sonic Origami 98 und Spellbinder (Live 94), nicht mehr und nicht weniger !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 4:16 PM CET

Inbred
Inbred
DVD ~ Jo Hartley

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inbred (DVD)
Finger weg von dieser Version eines guten Films, ich weiss nicht was unsere FSK für ein Problem hat, aber 11 Minuten zu streichen, und den mündigen Bürger zu verarschen, das geht gar nicht.
Man weiss ja teilweise gar nicht mehr wann und wie jemand umgekommen ist, kauft in Österreich!!!

Touch of Sin-2
Touch of Sin-2

4.0 von 5 Sternen Der Name ist schlecht gewählt, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Touch of Sin-2 (Audio CD)
"Touch of sin 2" ist eine Best of der Anfangsjahre (Neuaufnahmen), es gibt die fast gleiche Zusammenstellung unter "Germany Rocks" schon seit 94 (97 nochmal).
Ist die alte Version nicht mehr erhältlich oder ist das hier wieder mal nur Geldmacherei??
Aber für Neueinsteiger absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 4:01 PM CET

Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
DVD ~ Thom Mathews

1.0 von 5 Sternen Gilt nicht nur auf diesen Film, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt (DVD)
Wenn schon die 18 er Version vertrieben wird, dann bitte auch ungeschnitten.
Es gibt so viele verschiedene Versionen, dass es schon nicht mehr lustig ist.
HALLO, ich möchte das Produkt ja kaufen, ja ich möchte wirklich GELD ausgeben,
aber ich möchte mir verdammt nochmal nicht vorschreiben lassen was ich schauen darf und was nicht.
Aber solange diese teilweise unmöglich geschnittenen Versionen auf dem Markt sind, solange wird halt weiter aus dem Netz nach den unrated Versionen gesucht und eben kein Geld ausgegeben. Selber schuld !!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2013 10:15 PM CET

Shadowmaker Ltd.
Shadowmaker Ltd.

5.0 von 5 Sternen Was interessieren mich Drumcomputer??, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker Ltd. (Audio CD)
Als ich heute früh die ersten Bewertungen gelesen hatte (Flop 2012, Drumcomputer, grösste Lachnummer usw.) war meine Freude über das baldige Eintreffen der neuen RW CD doch leicht getrübt.
Aber schon da habe ich mir gedacht, Drumcomputer ja oder nein, das interessiert mich genauso wie die Frage: Wo lässt LEMMY (Godfather of Rock`n Roll) auf dieser Welt gerade einen fahren!
Wichtig ist was hinten rauskommt, und das passt und kracht!
Bin froh, dass Rock N Rolf noch nachgelegt hat, das hätte doch keiner erwartet, und dann so ein Brett, abwechslungsreich (Me and the boys im leichten SLADE Stil, na und, wenns Spaß macht, und das tut es), Billy Idol einstieg bei Piece of the action, aber was immer erkennbar ist, das ist RUNNING WILD !!
Und genau deswegen gibt es hier auch 5 Punkte.
Und wie es jetzt weitergeht, mal sehen, aber sind wir doch froh, dass wir diesen Output noch unser Eigen nennen dürfen.
Und allen Oberkritikern: Solange ich die Stimme und Gitarre vom Rolf erkenne, ist es mir im Studio wurscht was da außenrum geschieht.

Rock on Rock`n Rolf

Und um es in den Worten meines Rezensions - Namesvetters zu sagen
METAL FOREVER
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 9:38 PM CET

Built to Perform
Built to Perform

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück !!!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Built to Perform (Audio CD)
Anfang der 90 er war es um Gruppen wie Girlschool recht ruhig geworden (neue Gruppenmitglieder, schlechte Veröffentlichungen), und da kommt dann Phantom Blue mit so einem Hammer daher, tja und fast keiner merkts, echt schade !!!
Das Teil ist für mich ein absoluter Geheimtip, der auch heute noch zündet.
Girlschool hat es auch nach Besetzungswechseln und Todesfall (RIP KELLY) geschafft heute noch zu rocken, von Phantom Blue höre ich leider nichts mehr.
Aber diese Cd aus den 90 ern haut rein, die ganze erste Hälfte ist durchweg super, der Rest absolut auch nicht von schlechten Eltern, und dann mein Lieblingsstück LIED TO ME im 2. Teil, also Kaufempfehlung.
Gebe meinen Vorschreibern absolut recht, muss aber auf 5 Punkte hochgehen, für mich ein ONE CD WONDER !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 4:42 PM CET

Absolute Hits
Absolute Hits

1.0 von 5 Sternen was soll das????, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Absolute Hits (Audio CD)
Und noch ne "BEST OF" aus dem Hause Great White, will wieder mal jemand mit nem Neuen Cover mitverdienen???
Bringt lieber "Stick it" , "Shot in the dark" und "Let it rock" zu normalen Preisen raus,
wäre viel sinnvoller!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12