Profil für Lemmy > Rezensionen

Inbred
DVD ~ Jo Hartley
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inbred (DVD)
Finger weg von dieser Version eines guten Films, ich weiss nicht was unsere FSK für ein Problem hat, aber 11 Minuten zu streichen, und den mündigen Bürger zu verarschen, das geht gar nicht.
Man weiss ja teilweise gar nicht mehr wann und wie jemand umgekommen ist, kauft in Österreich!!!

Touch of Sin-2
Touch of Sin-2

4.0 von 5 Sternen Der Name ist schlecht gewählt, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Touch of Sin-2 (Audio CD)
"Touch of sin 2" ist eine Best of der Anfangsjahre (Neuaufnahmen), es gibt die fast gleiche Zusammenstellung unter "Germany Rocks" schon seit 97.
Ist die alte Version nicht mehr erhältlich oder ist das hier wieder mal nur Geldmacherei??
Aber für Neueinsteiger absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 2:02 AM MEST

Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
DVD ~ Thom Mathews

1.0 von 5 Sternen Gilt nicht nur auf diesen Film, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt (DVD)
Wenn schon die 18 er Version vertrieben wird, dann bitte auch ungeschnitten.
Es gibt so viele verschiedene Versionen, dass es schon nicht mehr lustig ist.
HALLO, ich möchte das Produkt ja kaufen, ja ich möchte wirklich GELD ausgeben,
aber ich möchte mir verdammt nochmal nicht vorschreiben lassen was ich schauen darf und was nicht.
Aber solange diese teilweise unmöglich geschnittenen Versionen auf dem Markt sind, solange wird halt weiter aus dem Netz nach den unrated Versionen gesucht und eben kein Geld ausgegeben. Selber schuld !!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2013 10:15 PM CET

Shadowmaker Ltd.
Shadowmaker Ltd.

5.0 von 5 Sternen Was interessieren mich Drumcomputer??, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker Ltd. (Audio CD)
Als ich heute früh die ersten Bewertungen gelesen hatte (Flop 2012, Drumcomputer, grösste Lachnummer usw.) war meine Freude über das baldige Eintreffen der neuen RW CD doch leicht getrübt.
Aber schon da habe ich mir gedacht, Drumcomputer ja oder nein, das interessiert mich genauso wie die Frage: Wo lässt LEMMY (Godfather of Rock`n Roll) auf dieser Welt gerade einen fahren!
Wichtig ist was hinten rauskommt, und das passt und kracht!
Bin froh, dass Rock N Rolf noch nachgelegt hat, das hätte doch keiner erwartet, und dann so ein Brett, abwechslungsreich (Me and the boys im leichten SLADE Stil, na und, wenns Spaß macht, und das tut es), Billy Idol einstieg bei Piece of the action, aber was immer erkennbar ist, das ist RUNNING WILD !!
Und genau deswegen gibt es hier auch 5 Punkte.
Und wie es jetzt weitergeht, mal sehen, aber sind wir doch froh, dass wir diesen Output noch unser Eigen nennen dürfen.
Und allen Oberkritikern: Solange ich die Stimme und Gitarre vom Rolf erkenne, ist es mir im Studio wurscht was da außenrum geschieht.

Rock on Rock`n Rolf

Und um es in den Worten meines Rezensions - Namesvetters zu sagen
METAL FOREVER

Built to Perform
Built to Perform

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück !!!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Built to Perform (Audio CD)
Anfang der 90 er war es um Gruppen wie Girlschool recht ruhig geworden (neue Gruppenmitglieder, schlechte Veröffentlichungen), und da kommt dann Phantom Blue mit so einem Hammer daher, tja und fast keiner merkts, echt schade !!!
Das Teil ist für mich ein absoluter Geheimtip, der auch heute noch zündet.
Girlschool hat es auch nach Besetzungswechseln und Todesfall (RIP KELLY) geschafft heute noch zu rocken, von Phantom Blue höre ich leider nichts mehr.
Aber diese Cd aus den 90 ern haut rein, die ganze erste Hälfte ist durchweg super, der Rest absolut auch nicht von schlechten Eltern, und dann mein Lieblingsstück LIED TO ME im 2. Teil, also Kaufempfehlung.
Gebe meinen Vorschreibern absolut recht, muss aber auf 5 Punkte hochgehen, für mich ein ONE CD WONDER !!!

Absolute Hits
Absolute Hits

1.0 von 5 Sternen was soll das????, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Absolute Hits (Audio CD)
Und noch ne "BEST OF" aus dem Hause Great White, will wieder mal jemand mit nem Neuen Cover mitverdienen???
Bringt lieber "Stick it" , "Shot in the dark" und "Let it rock" zu normalen Preisen raus,
wäre viel sinnvoller!!!

Warhead
Warhead
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen I want MORE, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Warhead (Audio CD)
Hier kann es m.E nur eine Bewertung geben, volle Punktzahl.
Hör Dir diese Power Platte im Auto bei voller Lautstärke an, und Du wirst sie so schnell nicht mehr rausnehmen.
Und mit We are the band auch noch einen Hit mit drauf, was will man mehr, kein einziger loser, und bei jedem Durchlauf wird sie immer besser,

because
WE ARE THE BAND

Premium Gold Collection
Premium Gold Collection

2.0 von 5 Sternen Nur eine Silver Collection, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Premium Gold Collection (Audio CD)
Wer diese Veröffentlichung nicht als BEST OF betrachtet, sondern als das, was es wirklich ist,
nämlich die ersten 2 Veröffentlichungen von EMI, (danach andere Plattenfirma)
Russ Ballard
und
The fire still burns,
dann kann man schon 5 Punkte geben.

Aber wenn der Name Gold Collection heisst, dann gehe ich von einer BEST OF aus, und das ist es nunmal nicht.
Kein
ON THE REBOUND,
GOD GAVE ROCK'N ROLL TO YOU,
SINCE YOU BEEN GONE,
RENE DIDN'T DO IT oder
RIDING WITH THE ANGELS
usw.

Diese verwirrenden Bezeichnungen müsste man verbieten.
Diese müsste dann heissen Gold Collection unter EMI

His Name Was Jason - 30 Years Of Friday The 13Th
His Name Was Jason - 30 Years Of Friday The 13Th
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Super Zusatzmaterial zur Jason Reihe, 20. Juli 2011
Echt klasse, Tom Savini (wer den nicht kennt braucht sich dieses Ding aber gar nicht erst zulegen)
führt durch alle Teile bis hin zum remake vor 2 Jahren, viele bekannte Gesichter aus allen Teilen kommen zur Sprache, und es ist schon beeindruckend, wie sich die meisten fast gar nicht verändert haben nach teilweise so
langer Zeit langer. Ist halt auf englisch aber gut verständlich.
Für Freitag den 13. Fans ein absolutes Muss !!!

Performance
Performance
Wird angeboten von produXa DE

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Performance (Audio CD)
Aufgepasst, das ist wieder mal keine Veröffentlichung der Originale, nur Geldmacherei, schätzungsweise wieder von alten Bandmitgliedern,
sie versuchen es immer wieder!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2012 11:38 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11