Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für XXL > Rezensionen

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD ~ Michelle Pfeiffer

4.0 von 5 Sternen DS, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (DVD)
... Schöner Familien Film , J. Depp wieder top , gemütliches dahinplätschern > ein film , den man schaut ohne groß nachdenken zu müssen. Empfehlenswert !

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
DVD ~ Lily Collins

4.0 von 5 Sternen CdU-CoB, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
... guter Film - wenn man auf Fantasie steht , ich hätte mir mehr Action gewünscht , deshalb nicht volle punktzahl ...

The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen TDKR, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises (DVD)
Super Film , mein Sohn ist Fan von Batmann & Co ... , wer auf diese art film steht , absolut empfehlenswert !

Midnight Chronicles Edition (Midnight Chronicles / Fire Dragon Hunter / Der Meister der Ringe) [Collector's Edition]
DVD ~ Charles Hubbell

1.0 von 5 Sternen MCE, 4. Juli 2014
..für mich als Freund von Fantasie einfach nur furchtbar.. ohne worte , kein weiterer Kommentar ! ! ! ! !

SPIRAL-KABELSCHLAUCH, 4-50 MM, NATURFARBEN, 10 M
SPIRAL-KABELSCHLAUCH, 4-50 MM, NATURFARBEN, 10 M
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen spiral kabel, 14. September 2013
+ + + + + + + zweckmäßig und für mich der einfachste weg diese zu kaufen - preis / leistung absolut OK...

Tecline 690660S Spiral-Kabelschlauch schwarz
Tecline 690660S Spiral-Kabelschlauch schwarz
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

5.0 von 5 Sternen spiral kabel, 14. September 2013

BIGtec 1.4 High Speed 1,5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,5 m 1,50m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen HDMI, 14. September 2013

Antagony
Antagony
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen L.o.t.L, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Antagony (Audio CD)
+ + + absolut geile CD + + + wer auf diese art von mucke steht kann sich die CD ohne bedenken kaufen > sehr empfehlenswert

Fears
Fears

5.0 von 5 Sternen L.o.t.L, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fears (Audio CD)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen tv halter, 14. September 2013
habe diesen meinen sohn im zimmer installiert + + + manchmal habe ich zwart bedenken ob er den TV hält + + + aber nach prüfen und wackeln kann ich sagen, das er fest ist und keinerlei anzeichen von "schwäche" hat > würde ich für tv's bis 80 cm diagonale ohne weiteres weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4