Profil für Rainer S. > Rezensionen

Beiträge von Rainer S.
Top-Rezensenten Rang: 4.566.794

Rainer S.

Seite: 1 | 2
Lenovo Yoga 10 HD+ 25,65 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (ARM QC APQ8228, 1.6 GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, 3G, Android 4.3, FHD IPS) silber

4.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, wirklich sehr lange Akku-Laufzeit, ein paar Software-Defizite durch Android., 12. November 2014
Wenn ich das Tablet alleine bewerten müsste gäbe es volle Punktzahl. Handling, Verarbeitung usw. alles TOP.

Leider gibt es bedingt durch das Android-System einige kleine Defizite.

So wollte ich unter anderem e-paper lesen, was leider fehlschlug, da auf Android KitKat 4.4 kein flash installiert werden kann. (Sollte das doch möglich sein, so bitte ich um kurze Info) Funktioniert nur auf Tablets mit Windows-System. Auf einen anderen Browser als Chrome wollte ich nicht ausweichen, da mir sonst die Synchronisierung mit meinem PC, auf welchem ebenfalls Chrome läuft, nicht zur Verfügung steht.

Auch PDF's (e-paper) aus der Onleihe funktionieren leider nicht, da es Probleme mit dem DRM (Dokumentenschutz über Adobe) gibt. Schade!

Sonst ist in den restlichen Bewertungen alles gesagt.

Fazit: Gerät sehr gut, Android-Software nachbesserungswürdig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 7:17 PM CET

dipos Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Einfach aufzubringen, leider nicht ganz ohne Blasen und Fusseln. Macht das Display etwas pixelig., 12. November 2014
Ich habe mich für die matte/antireflex Folie entschieden, da ich das Tablett mit in den Urlaub nehmen will und dort auch unter Sonnenlicht lesen will.

Das Aufbringen der Folie war im Grunde genommen einfach, aber ganz ohne Fusseln bzw. Blasen ging es nicht. Die Folie passt exakt auf das Display.

An der Reaktion des Touchdisplays konnte ich keine Unterschiede feststellen. Das Display bekommt nicht so schnell Fingerabdrücke und das Wischen über das Display geht etwas einfacher.

Leider wird durch die Folie das HD-Display minimal pixeliger. Ich lasse die Folie jetzt für den Urlaub drauf und werde danach eventuell eine klare Folie bestellen und ausprobieren.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll., 18. April 2014
Diese Festplatte tut was sie soll. Außerdem ist sie sehr leise. Ich benutze sie als Aufnahmequelle für einen Smart-TV (Samsung UE32F6510). Bin sehr zufrieden damit und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Transcend CompactFlash (CF) auf PCMCIA Adapter
Transcend CompactFlash (CF) auf PCMCIA Adapter
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

5.0 von 5 Sternen Ideal für Mercedes Command, 26. Februar 2014
Habe mir diesen Adapter für mein Fahrzeug gekauft. Passt prima, steht nicht hervor, Speicherkarte passt auch. Einfach klasse und günstig.

FARBAX - Kompatibel Toner für HP Laserjet 4P - (3300 Seiten)
FARBAX - Kompatibel Toner für HP Laserjet 4P - (3300 Seiten)

5.0 von 5 Sternen Mehr muss man für einen Toner für den HP Laserjet 4P nicht ausgeben., 26. Februar 2014
Mehr muss man für einen Toner für den HP Laserjet 4P nicht ausgeben. Passt und druckt und druck und druck ......

220 V Netzteil (15V/0,4A) passend für Philips Rasierer der HQ-Serie, z.B. HQ6425, HQ6845, HQ7300, HQ7760, u.a. Ersetzt Zubehör: HQ8505, CRP136.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Tut das was es soll., 26. Februar 2014
Was soll ich zu einem Netzteil schreiben? Es passt in die Steckdose und versorgt den Rasierapparat mit der notwendigen Spannung.

Bademantel mit Kapuze, Frottee, Gr. L, Herren, anthrazit, grau, Größen M-XXL verfügbar, Modell Cadiz von Morgenstern
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben., 26. Februar 2014
Ein ordentlicher Bademantel. Die Tasche und die beiden Schlaufen zur Höhenverstellung des Gürtels sind gut durchdacht. Für mich (178 cm groß, 80 kg,) reicht die Größe L.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis (5,99 €) eine klare Kaufempfehlung!, 25. September 2013
Einfach super. Für diesen Preis ein zweifach USB-Ladegerät, Klasse. Und die blaue Beleuchtung - richtig schick. Ach ja, funktionieren tut das Teil auch.

mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker
mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein klare Kaufempfehlung!, 25. September 2013
Ja, was soll man über ein Verlängerungskabel sagen. Es verlängert. Spaß beiseite. Diese Verlängerung macht was sie soll. Der Aufrollmechanismus funktioniert. Die Stecker passen. Was will man mehr.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Samsung S4 geeignet., 23. September 2013
Habe mir diese Halterung für ein Smartphone mit einem 4,5 " Display gekauft. Es ist noch reichlich Platz, sodass bestimmt auch ein 5,0 " Display Smartphone hinein passt. Die Montage war einfach, es klappert und knarzt nichts. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung. Auch die beiden verschiebbaren Halter unten sind gut, die kann man verschieben wie man es braucht abhängig von der Kabelzuführung des Smartphones.Die Halterung geht auch mit ein bisschen Geschick wieder abzubauen, ohne die Klammern zu beschädigen. Habe ich bereits einmal machen müssen, da ich zuerst den falschen Platz ausgesucht hatte. Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2