Profil für K. Peschel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von K. Peschel
Top-Rezensenten Rang: 3.830.339
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
K. Peschel (Schweinfurt)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Uferwald: Kriminalroman
Uferwald: Kriminalroman
von Ulrich Ritzel
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,00

2 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen grauenhaft, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Uferwald: Kriminalroman (Taschenbuch)
Das Buch war grauenhaft. Grauenhaft langweilig. Bei einem guten Krimi erwarte ich, dass ich Seite über Seite verschlinge, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte und im Kopf selbst Komissar spiele. Bei Uferwald jedoch, machte es mir große Mühe, das Buch überhaupt wieder in die Hand zu nehmen. Die Handlung war träge und kam nicht in die Gänge, die Schreibweise kam einen Schuss aus dem Betäubungsgewehr gleich. Nach der Hälfte des Buches hörte ich auf damit, denn es kam einfach keine Spannung, keine Handlung keine Geschichte in die Gänge. Das Buch war kein Krimi, sondern eine wahnsinnige Langweile Erzählung. Ich kannes keinstenfalls empfehlen und halte es für rausgeschmissenes Geld


Seite: 1