Profil für Stefan R. > Rezensionen

Beiträge von Stefan R.
Top-Rezensenten Rang: 4.495.406

Stefan R.

Seite: 1 | 2
Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schönes LED Design!, 30. Oktober 2014
Die Bestellung und die Lieferung verliefen ohne Probleme. Die Ware selbst war wie erwartet, es lagen keine erkennbaren Mängel vor. Schickes Design, kann ich nur weiterempfehlen. Erfüllt seinen Zweck!

Adam Hall Stands SLT001EW Laptopständer weiß
Adam Hall Stands SLT001EW Laptopständer weiß

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Oktober 2014

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Schönes Online Game, 25. April 2014
Als langjähriger World Of Warcraft Spieler eine durchaus leistungsstarke Alternative. Sehr schöne und detaillreiche Grafik/Umgebung. Gameplay durchaus ok. Nachteil (im Vergleich zu anderen Online Spielen): Zu kleine Tastaturbelegungsmöglichkeit bei durchaus vielen Zauber/Aktionsmöglichkeiten. Dadurch wird man sehr eingeschränkt. Muss dazu sagen, das ich die vorherigen Versionen nie gespielt habe. Aber: Top Game!

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 25. April 2014
Die Waage erfüllt seinen Zweck zu 100%, ohne viele Einstellungsmöglichkeiten. Gut erkennbare Grammanzeige, schickes schlichtes Design. Gefällt mir sehr gut.

Wicked Chili Kfz-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3mini / ATIV S / S Duos (Lader: 100cm, 1Ampere, microUSB)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 25. April 2014
Ich habe die Halterung samt Ladekabel fürs Auto als Geschenk für meine Mutter erworben. Für mein eigenes habe ich über 40 EUR im Fachhandel vor Ort bezahlt. Feedback meiner mutter zu dieser Lüftungshalterung: Begeistert. Fazit: Erfüllt seinen Zweck!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 19. April 2014
Sehr schicke, elegante Hülle für das Galaxy S5 Handy. Einziger Nachteil: Keine Öffnung im unteren Bereich, so dass beispielsweise das Ladekabel für die Autohalterung nicht angeschlossen werden kann ohne die Hülle entfernen zu müssen. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten: Einwandtfreie Ware, rasche Lieferung! Gerne wieder!

Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß
Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß
Wird angeboten von MBS-Germany, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. April 2014
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 durch das neue S5 ersetzt. Das Galaxy S3 habe ich jedoch wieder für meine Mutter fit gemacht. Da die alte original Kappe sehr "verbraucht" aussah, brauchte ich eine neue! Erfüllt seinen Zweck!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe, 9. März 2014
Schicke und stylische Waage mit einer gut erkennbaren digitalen Anzeige. Für den Preis sehr gut. Erfüllt seinen Zweck! Qualität gut!

AVM FRITZ!Box WLAN 3170 -VPN WLAN Router
AVM FRITZ!Box WLAN 3170 -VPN WLAN Router
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen Ware in einwandfreiem Zustand!, 5. März 2014
Da ich in der Vergangenheit mit der AVM Box gute Erfahrung gesammelt habe, habe ich mich für den WLAN Einsatz ebenfalls wieder für einen Router von AVM entschieden. Konfiguration lief problemlos - seit drei Tagen einwandfreie Funktionalität, guter Empfang.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dieser Wasserkocher hat Style!, 10. Februar 2014
Dieser Wasserkocher hat Style! Sieht schick aus wie das Wasser im blauen LED Schein kocht. Sehr schicker Wasserkocher aus Edelstahl. Lieferung lief ebenfalls ohne Probleme ab. Top Ware!

Seite: 1 | 2