Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Rink > Rezensionen

Beiträge von M. Rink

M. Rink (Neuwied)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ratgeber Zwangsstörungen bei Kindern und Jugendlichen: Informationen für Kinder, Jugendliche und Eltern
von Gunilla Wewetzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 15. Juni 2016
Dieses Buch haben wir vom Therapeuten unseres Sohnes empfohlen bekommen und wir wurden nicht enttäuscht. Klar strukturiert, verständlich erklärt und unterstützend für ALLE Beteiligten. Auch die Großeltern wurden dadurch sensibel in dieThematik eingeführt! Prima, sehr zu empfehlen!!!

Dem Zwang die rote Karte zeigen: Ein Ratgeber für Kinder und Jugendliche und ihre Eltern (BALANCE Ratgeber)
von Susanne Fricke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller, kindgerechter Begleitet, 15. Juni 2016
Seit Ende letzten Jahres haben wir für unseren Sohn die Diagnose "Zwangshandlungen", was uns zunächst verunsichert hat. Gleichzeitig die Erleichterung zu wissen, was los ist. Dieses Buch ist ein sehr guter Begleiter, der alle Beteiligten mit der Thematik vertraut macht. Unser Sohn ist erst elf Jahre alt und lernt nun damit umzugehen, dabei hilft ihm dieses Buch sehr gut. Einfach und doch klar wird erklärt, worum es geht und wie der Betroffene und das direkte Umfeld damit umgehen kann. Ich musste bei aller Ernsthaftigkeit auch das eine oder andere Mal schmunzeln, denn auch die Eltern bekommen einen Spiegel vorgehalten. Ich habe mich so manches Mal wiedererkannt und mache nun viele Dinge anders. Es ersetzt zwar keine Therapie, ist aber ein toller Begleiter, gerade in der Anfangszeit, in der noch viele ???? über dem Kopf kreisen.

kwmobile Crystal Case Hülle für Apple iPhone SE / 5 / 5S aus TPU Silikon mit Indische Sonne Design - Schutzhülle Cover klar in Mintgrün Weiß Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. März 2016
Tolle Hülle, passt perfekt und sieht ganz toll aus. Sie ist ultraleicht und dünn, daher wird sie wohl nur gegen Kratzer schützen und nicht gegen Stöße, aber das ist eigentlich bei allen Hüllen dieser Art so. Der Preis ist top! Die Knöpfe sind nicht ausgestanzt, aber das gehört wohl so, denn sie lassen sich problemlos bedienen. Klare Kaufempfehlung!

iPhone 5SE/ 5S/ 5C/ 5 Schutzfolie, Nextec® iPhone 5 Displayschutzfolie Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Apple iPhone 5SE/ 5S/ 5C/ 5 (HD Clear 4.0H) PET Film - Basic Pack
Wird angeboten von Nextec Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. März 2016
Noch nie (und ich hatte schon viele Schutzvolien, die mich zur Verzweiflung gebracht haben!!!) konnte ich eine Folie so einfach anbringen OHNE störende Luftblasen. Ich bin begeistert!!! Klare Kaufempfehlung und danke für den Bonus!!

Lego 21119 - Minecraft das Verlies, Konstruktionsspielzeug
Lego 21119 - Minecraft das Verlies, Konstruktionsspielzeug

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. März 2016
Gewohnte Lego Qualität, länger Spielspaß, ausreichend Platz für Kreativität. Lego eben. Klare Kaufempfehlung für alle Minecraft Fans, ob groß ob klein...

Ownstyle4you HUAWEI ASCEND Y625 Gel Schutzhülle Case Hülle Tasche S-Line BLAU + Schutzfolie +
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2016
Die Schutzhülle passt perfekt und sieht dazu noch echt toll aus. Alle Bedienelemente sind zugängig. Der Preis ist super und es wird eine Schutzfolie mit geliefert. Top!!!! Was will man mehr...

Garcia Jungen Langarmhemd G53420-1438 Gr.140/146
Garcia Jungen Langarmhemd G53420-1438 Gr.140/146
Wird angeboten von Kinderwelt Weber

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Garcia Jungen Langarmhemd G53420 (Textilien)
Tolles, qualitativ hochwertiges Hemd. Es passt meinem Sohn perfekt, er ist aber sehr schlank. Die Farben sind toll und passen zu Jeans oder auch schickeren Hosen. Sehr zu empfehlen!!

Fintie Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 T113 T116 Hülle Etui Case - ultradünn Schutzhülle Tasche SmartShell Cover mit Ständer für Galaxy Tab 3 7.0 Lite (7 Zoll) Tablet, Marineblau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität, 21. Dezember 2015
Nach einer gewissen "Belastungszeit" kann ich dieses Produkt sehr empfehlen. Es verzeiht selbst stärkere Beanspruchung durch Kinder und sieht noch aus wie neu! Sehr zu empfehlen!!!

Wir haben Rechte! Die Kinderrechte kennenlernen und verstehen - Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater. Entdecken. Erzählen. Begreifen. Kamishibai Bildkartenset.
von Manuela Olten (Ill.)
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 21. Dezember 2015
Auf wunderbare Weise werden Kindern ihre Rechte näher gebracht und gleichzeitig auch ein Gefühl für andere vermittelt. Die Bilder lassen sich auch ohne das Theater gut nutzen, wirken aber mit einfach besser. Ich nutze sie zuhause und auch im Kindergarten. Ein tolles Produkt!

Herding 445145050 Interaktive Bettwäsche, QR-Code, Motiv Weltall, Kopfkissenbezug 80 x 80 cm und Bettbezug 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht..., 21. Dezember 2015
Optisch eine super Bettwäsche. Der Schwachpunkt ist der Reißverschluss, welcher schon nach wenigen Monaten defekt ist. Die Baumwolle ist angenehm weich und das Design toll. Doch das nützt leider nichts, wenn nach kurzer Zeit der Reißverschluss nicht mehr zu geht. Schade, denn sonst ein tolles Produkt. :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9