Profil für CHaOZ > Rezensionen

Beiträge von CHaOZ

CHaOZ

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 19. März 2013
damit mein telefon einen festen platz auf dem tisch hat, und nicht wie sonst auf dem tisch herumfliegt, habe ich mich für diese halterung entschieden. der neigungswinkel des gerätes ist meiner meinung nach optimal, die bedienbarkeit in der station, ebenfalls. das telefon steht recht stabil in der station, wobei ich hinzufügen muss, dass ich KEINE schutzhülle verwende. diese dürfte das andocken etwas schwierig gestalten, da das telefon milimeter genau in die seitlichen führungsschienen passt.

abzug 1 stern für die led akku-ladeanzeige auf der rückseite. die extrem hell leuchtende led ist im wechsel grün/rot am blinken bis ich einen akku einlege. dann bleibt die leuchte konstant rot. ob dies vom hersteller so gewollt ist weiss ich leider nicht, abhilfe geschaffen hat ein stück schwarzes isolierband, da mich dieses "blitzen" der led irre gemacht hat. (in dunklen räumlichkeiten oder kellerbars auch als disco-effekt einsetzbar) ;-)

die station tut jedenfalls was sie soll und ich bin zufrieden. mein telefon hat nun seinen festen platz auf dem tisch und ist immer griffbereit und aufgeladen

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy S II Plus i9105P Autohalterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 19. März 2013
ich war mir beim kauf der halterung anfangs nicht ganz sicher, ob meine wahl die richtige, bzw. eine gute wahl war. nach dem erhalt und den ersten praktischen einsätzen im auto kann ich sagen, passt - wackelt - und hat luft. die seiten und neigungswinkel lassen sich gut einstellen und der saugnapf hält die halterung, samt telefon, bombenfest an der scheibe.

die halterung, bzw der "rahmen" für das telefon kann abgenommen werden. ein nettes feature ist der zusätlich verbaute, ausklappbare standfuss. so kann ich das telefon direkt aus dem auto mitnehmen, und bei mir im "querformat" auf den tisch stellen..

preis / leistung sind meiner meinung nach top !