Profil für Anderl > Rezensionen

Hunde besser verstehen
Hunde besser verstehen
von Jan Fennell

5.0 von 5 Sternen Hundeflüsterer leicht gemacht! Danke!, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hunde besser verstehen (Taschenbuch)
Besser geht nicht!!! Mit diesem Buch sollte nun auch der eher unbedarfte seinen Treuen Freund besser verstehen! Vielen Dank Jan

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Januar 2014
Wichtig ist nachdem Erhalt sie in das entsprechende Format zu formatieren. Hatte ich verbummelt und musste sie dann nochmal leeren und erneut formatieren. Genau das richtige für draußen!

Violinkonzerte
Violinkonzerte

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Violinkonzerte (Audio CD)
Sehr gut! Eine wahrlich gelungene Zusammenstellung Ihrer besten Stücke! Der Kauf lohnt sich für alle Liebhaber und Fans von Anne!

Fahr- und Sicherheitstraining: Verantwortung, Sicherheit und Kompetenz im Strassenverkehr
von Winfried Asshoff

1.0 von 5 Sternen Vielleicht ein wenig überteuert, 16. Dezember 2007
...durch Zufall bin ich wieder auf dieses Buch gestoßen und muß nun feststellen das ich es damals zu einem Schnäppchenpreis erworben hab. Muss wahrscheinlich eine Neuauflage mit goldenen Lettern sein.. :))Viel Erfolg beim Verkaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2009 11:56 AM CET