Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 6.340.125

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUMA Herren Hose Spirit Poly Pants with Zipped Leg Opening, Black/White, M, 654041 03
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, die Qualität ist auch erwartet gut., 8. Februar 2016
Passt sehr gut, die Qualität ist auch erwartet gut. Die Lieferzeit war Top und es gibt nichts weiter zu beanstanden.

Terminator: Genisys [dt./OV]
Terminator: Genisys [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Klassischer Action Spaß, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [dt./OV] (Amazon Video)
Wer an den Teilen Terminator, Terminator 2 "Judgement Day" und Terminator 3 "Rebellion der Maschinen" gefallen gefunden hat, wird sich sicher auch für Terminator "Genisys" begeistern können. Das bedeutet nicht, dass es alle anderen nicht könnten, aber es kategorisiert den Film doch sehr gut. Ein Film in typischer 80er/90er Jahre Action-Manier mit entsprechend großem Bildspektakel. Es kommen nahezu alle Terminator-Modelle der vergangenen Filme darin vor und es macht viel Spaß.
Plot:
Meine Freundin die nicht alle Filme der Reihe gesehen hat, konnte der Handlung mitunter nicht komplett folgen, im speziellen ist hier Kenntnis des ersten und zweiten Terminator Films hilfreich. Viele Anspielungen und Scherze spielen auf die vorangegangenen Filme der Reihe an und sind somit nur für "Fans" zu verstehen, das mindert den Filmspaß für Fans des Genres nur wenig. Der Story mit ihren Zeitsprüngen und Verflechtungen zu Folgen erfordert jedoch eine gewisse Aufmerksamkeit, insofern auch was zum mitdenken, aber definitiv kein Film mit Tiefgang.
Popcornkino vom Feinsten!

chg 3187-00 Tischabfalleimer Höhe: 13,0 cm Durchmesser: 9,5 cm
chg 3187-00 Tischabfalleimer Höhe: 13,0 cm Durchmesser: 9,5 cm

3.0 von 5 Sternen Nützlich & stabil, 16. September 2015
Der kleine Eimer ist wie einleitend bereits gesagt nützlich und stabil. Er ist gut verarbeitet, jedoch verschließt der Schwingdeckel wie zu erwarten die Öffnung nicht "Luftdicht". Man sollte ihn also regemäßig leeren oder nur nicht verrottende Abfälle hinein werfen um eine Geruchbelästigung zu vermeiden. Praktisch um am Arbeitsplatz kleinere Dinge wie Taschentücher oder Ähnliches schnell und diskret zu entsorgen wenn z.B. nur ein Papiermülleimer zu Verfügung steht.

10 Stück Handtuchhalter Tuchhalter Tuchhaken Halter
10 Stück Handtuchhalter Tuchhalter Tuchhaken Halter
Wird angeboten von DKB24eu

4.0 von 5 Sternen Praktische kleine Helfer, 16. September 2015
Wenn die Laschen an den Handtüchern abgerissen sind, kann man mit diesem praktischen kleinen Helfern wunderbar wieder Ordnung in der Küche schaffen. Preis/Leistung und Versand waren ok.

Curver 184106 Treteimer, 40 l, Polypropylen, Metalleffekt, 30 x 34,9 x 69,7 cm
Curver 184106 Treteimer, 40 l, Polypropylen, Metalleffekt, 30 x 34,9 x 69,7 cm

4.0 von 5 Sternen "Schönes Teil" wenn man das über einen Mülleimer sagen kann, 16. September 2015
Der Eimer kommt vom Design genau so rüber wie auf dem Bild dargestellt. Er wirk nicht billig, sondern ist solide und funktionell. Er wird bei uns für den "Gelber Sack" Müll verwendet und die Säcke passen auch gut auf die Größe des Eimers. Hier ein kleiner Anwender-Tipp: Man ist verleitet den Müll schön fest in den Eimer zu drücken bis er richtig press voll ist. Dann bekommt man jedoch die die dünnen Säcke nicht mehr heraus ohne diese zu Zerreißen, das also besser nicht machen, das ist aber nicht der Fehler des Eimers :) Fazit: Ich würde ihn wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 10:27 AM MEST

28 Days Later
28 Days Later
DVD

4.0 von 5 Sternen Für Walking Dead Fans ... aber Vorsicht ..., 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 28 Days Later (Amazon Video)
... hier rennen die Zombies schnell! Der Film der meines wissens deutlich vor der erfolgreichen Serie "The Walking Dead" erschien, muss sich den Vergleich jetzt natürlich gefallen lassen. Film und Story sind extrem kurzweilig, auch wenn manche Charaktere ein bisschen überzeichnet scheinen. Dennoch bleibt die Story gemessen an der Extremsituation in der sich die Protagonisten befinden, naja "realistisch" :) Ich bzw. wir haben den Film nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal gesehen, weil er einfach sehenswert ist. Letztlich nichts für schwache Mägen!

USB Datenkabel / Ladekabel zu Nokia 6500 classic, 8600 Luna, 8800 Arte... Schwarz Micro-USB (Original NOKIA CA-101D)
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 5. Mai 2015
Ich habe mir das Kabel gekauft weil viele billigere Kabel an meiner etwas älteren Festplatte nicht mehr funktionierten. Einzig mein Nokia Kabel funktionierte gut. Jetzt bin ich auch mit diesem Kabel sehr zufrieden, keine Wackler oder aussetzer. Wer Probleme mit einer MicroUSB Buchse hat, dem kann ich dieses Kabel empfehlen.

iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin für das HTC One Mini M4 in der "X-SHAPE Edition" - edles Design und hochwertiges TPU für optimalen Halt - in GRAU

5.0 von 5 Sternen Funktionell mit guter Passform, 12. Dezember 2014
Funktionell mit guter Passform, mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben. Die Tasten lassen sich durch die Hülle noch optimal bedienen, Stecker passen weiterhin hinein, alles gut!

Elite Force Munition Bio Selection Airsoft Flasche, weiß, One Size, WA26103
Elite Force Munition Bio Selection Airsoft Flasche, weiß, One Size, WA26103
Wird angeboten von ginas-energy-store

2.0 von 5 Sternen Wasserlöslich? Naja ..., 11. Dezember 2014
Wir haben die Kugel wegen der Wasserlöslichkeit gekauft. Nach ca. einem Monat liegt die Testkugel unverändert in ihrem Wasserbad. Vll braucht es kochendes Wasser, aber wer hat das im Garten?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 8:28 PM MEST

The Walking Dead - Staffel 4 [dt./OV]
The Walking Dead - Staffel 4 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Klar, was für Fans!, 11. Dezember 2014
Wer einmal damit angefangen hat, kommt wie bei jeder Serie nicht mehr so schnell davon los. Mir hat es eine Woche Krank im Bett versüßt. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4