Profil für Y. R. > Rezensionen

Beiträge von Y. R.

Y. R.

AA-PB2VC6W Akku für Samsung N145 / N145 Plus / N150 / N150 Plus / NC10 Plus (Intel ATOM N450) (4400mAh, 10.8V - 11.1V, weiß) Lithium-Ionen Akku Batterie

3.0 von 5 Sternen AA-PB2CV6W bestellt und AA-PB2CV6B geliefert........., 9. März 2014
was im Grunde genommen egal ist, weil beide Akkus für mein Gerät kompatibel sind; dennoch ist es ein Grund zur Beschwerde, weil hier unachtsam geliefert wird.

Der Akku hat zum Gerät selber eine leichte Farbabweichung und die Passform ist nicht ganz so genau/gut, wie bei dem Originalakku (vielleicht nur 90-95% zum Original).

Was mich am meisten stört/ärgert ist, dass der Verkäufer bei seinem Angebot den Eindruck erweckt, dass es sich hierbei um ein Original-Samsung-Akku handelt (aus der Beschreibung selbst geht nicht hervor, dass es ein Replacement_Produkt) ist. Ich habe nur hier bestellt, weil die Beschreibung den Eindruck hinterlässt, es handle sich hier um einen original Samsung Akku. Nur aus diesem Grund habe ich einen Preis in Kauf genommen, der doppelt so hoch ist, wie bei den Konkurrenzanbietern (wie z.B. auch hier bei Amazon).

Die Lieferung selbst war sehr schnell und der Akku war für den Transport gut verpackt.

Nur drei Sterne von mir, weil die Beschreibung irreführend ist, der Akku eigentlich nicht genau der ist, den ich bestellt habe und weil dieser nicht ganz passgenau ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 1:36 PM MEST

3x kwmobile® Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Top...., 27. November 2013
Folie. Passgenau und leicht aufzubringen. Wenn man sich an die Anleitung hält, geht auch nichts schief. Kann dieses Produkt und den Verkäufer (günstiger Preis, schnelle Lieferung) nur empfehlen.

kwmobile® Schlichter und eleganter 2 in 1 Stylus Pen mit Kugelschreiber für alle gängigen Smartphones und Tablets mit Touchscreen in WEIß
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Guter....., 27. November 2013
.... Stift. Gut verarbeitet und angenehm in der Hand liegend. Funktioniert in Verbindung mit meinem Galaxy Tab 3 einwandfrei. Aufgrund des günstigen Preises und der schnellen Lieferung kann ich sowohl das Produkt als auch den Verkäufer nur empfehlen....