Profil für Felix > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Felix
Top-Rezensenten Rang: 3.463.213
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Felix

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
von Ralf Prestenbach
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Weck mich am Arsch..., 30. Mai 2012
Ich habe mir dieses Buch auf einer Lesung des Autoren in Koblenz gekauft und muss sagen, ich bin so weit sehr glücklich mit der Anschaffung.
Für einen bekennenden Langschläfer wie mich werden viele verschiedene Aspekte und Argumente für das lange Schlafen aufgezeigt und Parallelen werden geschaffen, die ein uninformierter Mensch wohl niemals gefunden hätte. Der Autor wird sich also gut Gedanken gemacht haben. Trotz einer hohen Dichte an Fakten und Informationen geht dennoch ein gewisser Witz nie verloren, wodurch Lesespaß garantiert ist.
Ich kann also jedem Langschläfer diese Lektüre nur wärmstens ans Herz legen, besonders wenn man so wie ich eine Frühaufsteherin an seiner Seite weiß. An Gegen-Argumenten bei zukünftige Aufsteh-Debatten wird es dann nämlich nicht mehr mangeln.

PS:
Natürlich ist dieses Buch auch für Menschen interessant, welche einen gesellschaftlich gesehen "normalen" Schlafrhythmus haben, denn es ist interessant und witzig geschrieben und wird immer den ein oder anderen interessanten Fakt für größeres Verständnis parat haben.

Daumen Hoch!


Seite: 1