Profil für uschi > Rezensionen

Beiträge von uschi
Top-Rezensenten Rang: 1.356.799

uschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultradünnen Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für eReader eBook KOBO AURA HD - Farbe Schwarz
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Super, 26. September 2014
Klasse Hülle für kleines Geld, warum sollte Frau mehr ausgeben. Immer wieder gerne. Mir fällt nichts negatives ein, einfach gut

24 Silikonverschlüsse für Ohrstecker Ohrhaken Z135
24 Silikonverschlüsse für Ohrstecker Ohrhaken Z135
Wird angeboten von VILAVI Dress

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 26. August 2014
Wirklich Super für diesen Preis, kann Frau so schusslig sein wie sie will. Notfalls fehlt nur mal der Silikonnuppsi beim einfädeln doch wenn er einmal sitz kann sich kein Öhringen verabschieden.

Ultradünne Magnetverschluss Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für eReader eBook Kobo Aura (NOT fit KOBO AURA HD) - Farbe Grün
Wird angeboten von miaomiaofay

5.0 von 5 Sternen Sieht Klasse aus, 24. August 2014
Sah klasse aus nur leider hatte Frau nicht genau gelesen (habe Aura Hd) deshalb mußte es leider zurückschicken. War auch kein Problem und werde die richtige Hülle auch hier bestellen.

Fintie iPad 2/iPad 3/iPad 4 Hülle - Smart Case Cover mit Auto Schlaf / Wach, Aufsteller und Stylus-Halterung für Apple iPad 2,den neuen iPad 3 & iPad 4th Generation mit Retina Display - Zeitung
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 1. August 2014
Die Hülle gefällt mir, es ist mal eine Art mit der nicht jeder rumläuft. Und das IPAD ist in meinem Rucksack gut geschützt und alles für kleines Geld immer wieder gerne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 25. Juli 2014
Hatte den Abfallsammler leider nur kurz zum einmal in Unterschrank zu stellen mußte dabei feststellen das die Wasserzuleitung schräg war. Aber es gab keine Probleme beim zurückschicken. Da es vor allem meine Schuld war. Wenn er gepasst hätte wäre er eingebaut worden da vor allem die Verschraubung auf dem Boden war und nicht an den Seitenwänden. Super

Edles Smart Cover Kunstleder Tasche Case Schutz Hülle Etui iPad 4 3 2 Grün 360 MEGA SET 6 in 1
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 13. Juli 2014
Die iPad Hülle sieht Klasse aus passt für kleines Geld einwandfrei, werde sie mir immer wieder besorgen hoffe nur das das nicht allzu früh ist

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juni 2014
Klasse Qualität einfache Handhabung gutes Leder so das das Handy in jede Handtasche landen kann ohne das Frau Angst haben muß das Display zu zerkratzen.

BOBBLE 210BOBP1PK JUG ERSATZFILTER SCHWARZ**U.K.IMPORT**
BOBBLE 210BOBP1PK JUG ERSATZFILTER SCHWARZ**U.K.IMPORT**
Wird angeboten von Menos

4.0 von 5 Sternen Super Billig und gut, 23. April 2014
Hab mir diesmal die Billigsten gekauft. Sie sind für diesen Preis klasse, Die Fliesgeschwindigkeit ist aber geringer als bei dem Filter den Bobble beim Krug mitlieferte. Es muß jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist Preis oder Fliesgeschwindigkeit .

Die Auswanderinnen
Die Auswanderinnen

5.0 von 5 Sternen Spannend, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Auswanderinnen (Kindle Edition)
Eine leseemphehlung die ich geben kann. Ein spannendes Buch das ich, im Schnellverfahren gelesen habe. Australien mit etwas anderen Opalsuchern

Sera crabs natural, 1er Pack (1 x 100 ml)
Sera crabs natural, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Rasendiscount

5.0 von 5 Sternen Kampf im Meerwaseraquarium, 4. Februar 2014
geht jedes mal los wenn die Ringe reinkommen in der Zwischenzeit bekommt jeder Einsiedler und Garnele einen mit der Pinzette so gibts weniger Zoff.
Hiermit kann auch jeder Einsiedler aus dem Becken gezogen werden, den Ring nur nicht von der Pinzette und so könnte Einsiedler mit Ring aus dem Becken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4