holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für uschi > Rezensionen

Beiträge von uschi

uschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Taping: Selbsthilfe bei Muskelschmerzen und anderen Beschwerden (GU Ratgeber Gesundheit)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. April 2016
Von den Beschreibungen bin ich begeistert sie sind gut, schlüssig, einfach nachzukleben für Anfänger. Jetzt muß nur noch die Wirkung der Taps und Crosspflaster so gut sein. Dann werde ich mich zukleben :)

Ritzenhoff & Breker 597226 Kaffeeservice Doppio, 12-teilig, rot
Ritzenhoff & Breker 597226 Kaffeeservice Doppio, 12-teilig, rot

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. April 2016
Tolles Service mit Farbe zu angenehmen Preis. Hab es in rot. Sollte ich wieder eines brauchen dann werde ich hier wieder vorbeischauen.

WOLF CALL: BUCH EINS
WOLF CALL: BUCH EINS

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: WOLF CALL: BUCH EINS (Kindle Edition)
Tolles Buch und klasse Unterhaltung, in einem Rutsch durchgelesen. Und das zu kleinem Preis ich warte bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Beurer UB 90 Komfort Wärme-Unterbett
Beurer UB 90 Komfort Wärme-Unterbett

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Februar 2016
Tolles Gerät es lassen sich Kopf und Fußteil separat einstellen was wirklich klasse ist. Hatte schon eine Beurer die 2jahre hielt hoffe die hält länger

Kipling CITY PACK B K12147740 Damen Rucksack 27x37x16 cm (B x H x T), Beige (Braun)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Januar 2016
Kipling Rucksack ist wie immer Klasse. ich finde die Taschen und Rucksäcke einfach klasse fast kein eigengewicht und strapazierfähig ohne ende. Immer wieder gerne

BUYSICS Dünnes Softcase (1 mm) für das Apple iPhone 6 in schwarz
BUYSICS Dünnes Softcase (1 mm) für das Apple iPhone 6 in schwarz
Wird angeboten von Roth-Stuhl

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2016
Klasse Hülle die das Tut was sie soll hab sie meiner Nichte verpasst da ich die falsche hülle bestellt hatte nämlich wollte ich eine für'sIPHONE anstatt für den IPOD werde mir aber hier auch noch die IPOD hülle bestellen.

Apple iPod Touch 6G, 64GB, - Space Grau + Extra Zubehör **NEUES MODELL Juli 2015**
Wird angeboten von Highend Electronics

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2016
Super IPOD meine größte schwierigkeit ist das ich ihn mit meinem IPHONE ausseinander halten kann und nicht mit dem Ipod versuche zu telefonieren. Klasse gerät wie immer von apple

Logitech UE 4000 On-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) lila
Logitech UE 4000 On-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) lila
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Januar 2016
Klasse Gerät für mich war der Preis ausschlaggebend und das er mir unter anderem im Winter die Ohren wärmt und einen für mich gute Musik rauskommt.

Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm
Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm

5.0 von 5 Sternen super, 24. Januar 2016
Einfaches Gerät ohne schnick schnack und ohne Strom. Ich verwende es im Meerwasser Nanobecken für den Bodenmulm einwandfrei immer wieder gerne.

Bosch Home and Garden Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI-2, 2 Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer (14,4 V, 2,5 Ah, 30 mm Bohr-Ø in Holz)

5.0 von 5 Sternen super, 24. Januar 2016
Klasse Gerät zu günstigen Preis. Funktioniert wie es soll und vor allem mit 2 Akkus immer wieder gerne sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6