Profil für Theresa > Rezensionen

Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen LIEBE!!, 30. Juni 2014
Ich liebe diese Serie! :) Kann ich nur empfehlen!! Leider nur 3 DVDs.. Aber die haben es in sich! :)

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Die DVDs waren ein Geschenk für meinen kleinen Bruder, er hat sich riesig gefreut und ist durch das ganze Haus gerannt und ist rum gehüpft! Ich weiß zwar nicht wie die DVDs sind aber allein dieser Ausdruck in seinen Augen hat 5 Sterne verdient!

UNSICHTBARE 360° Displayschutzfolie für Ihr iPhone 5S (Front-, Rück- und Seitenfolie) welche aus einem kratzfesten Material hergestellt wird

1.0 von 5 Sternen Kein Cent wert!, 30. Juni 2014
Ich bin sehr enttäuscht! Folie lässt sich nicht wirklich auftragen, habe schon mehrere Folien für mein iPhone 5s gehabt und es gab noch nie Probleme. Diese Folie verzieht sofort und somit ist keine Anwendung möglich. Durch die leichte Dehnbarkeit - wie schon gesagt- passen die zugeschnittenen Teile nicht mehr auf die Vorgesehenen Stellen. Es ist absolute Geld Verschwendung, bin richtig enttäuscht! Sehr sehr schade! Nicht empfehlenswert. Hat nicht mal 1 Stern verdient.

Bauchnabelpiercing Bauchpiercing 316L Edelstahl Anker Weiß 45mm TOP
Bauchnabelpiercing Bauchpiercing 316L Edelstahl Anker Weiß 45mm TOP
Wird angeboten von Easy ProviderUK

4.0 von 5 Sternen Super!, 8. August 2013
Anker ist nach 3 Tagen beim schlafen abgefallen. Habe ihn mit einer Zange wieder dran gemacht. Seit dem ist alles bestens..
Bis jetzt keine Verfärbungen zu sehen..