Profil für Hagbard > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hagbard
Top-Rezensenten Rang: 2.031.238
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hagbard

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
No Redemption (Limited Edition)
No Redemption (Limited Edition)
Preis: EUR 20,99

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Yeah!, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: No Redemption (Limited Edition) (Audio CD)
Fear Factory, NIN, Ministry, Pantera, Prodigy ...wenn man das neue Combichrist-Album hört, fühlt man sich doch an vielen Stellen an musikalische Jugendhelden erinnert. (Und das ausschliesslich nur im positiven Sinn) :-)

Es ist echt einfach nur geil, wie sich der CC-Frontmann durch die Titel des Albums schreit, ohne dass es irgendwelche Ausfällle zu beklagen gäbe.

Für einen ("nur") Computerspielsoundtrack ist das ja wohl mal echt fett, und alle sollten Andy dafür danken (- auf mehr, von zum Beispiel auch Scandinavian Cock, hoffen ja so einige... ^^) Für mich als CC-Fan ist es doch ausserdem auch ein cooles Ding, zu wissen, "geil, der muss wohl, jedenfalls teilweise, nen ähnlichen musikalischen Background haben, wie ich" :-)

Und was die Bonus-CD des limitierten DigiPaks angeht: Combichrist-Neulinge erhalten einen (leider nur) kleinen Einblick in das Gesamtwerk der Band. Und alle anderen haben eine CD mit lauter CC-Klassikern, quasi eine "Quasi-Best-Of"-CD. ^^

Unbedingte Kaufempfehlung von mir!!


Seite: 1