Profil für Mel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Britax Sommerbezug für Autositz FIRST CLASS plus
Britax Sommerbezug für Autositz FIRST CLASS plus

3.0 von 5 Sternen Passt, 14. Juli 2014
Der Bezug passt auf den Sitzt, was auch nicht anders zu erwarten war. Leider lösen sich die Knöpfe der Halterung des Rückenlatzes da durch den Mehrstoff die Knöpfe nicht mehr so gut halten. ist soweit nicht sehr störend.

Starter-Set "8in1" für Nintendo 3DS XL, Schwarz
Starter-Set "8in1" für Nintendo 3DS XL, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Juli 2014
die Schutzfolien passen gut und lassen sich leicht aufbringen. Leider passt in die Schutzhülle zwar der 3DS XL und auch die Spiele allerdings das Ladekabel muss drausen bleiben. Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Alles in allem gut für den Preis.

LEGO 2 teiliges Pneumatik Set ( Pumpe und Zylinder)
LEGO 2 teiliges Pneumatik Set ( Pumpe und Zylinder)
Wird angeboten von Brick Takeover (alle Preise incl. MwSt. und Rechtliche Infos unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Juli 2014
Ich suche schon lange diese Ersatzteile für unser altes Lego Pneumatik, zu einem angenehmen Preis. Die Teile passen wunderbar auch bei den älteren Modellen.

Bleistift, mit Radiergummi, 10 Stück
Bleistift, mit Radiergummi, 10 Stück
Wird angeboten von na-un-d

1.0 von 5 Sternen Gebrochen, 14. Juli 2014
Für den Preis hätte ich auch nichts anderes Erwarten sollen. Die Bleistifte sind durchweg gebrochen also die Mine. Kaum ist der Stift spitz fällt der Teil raus und man spitzt von neuem um immer die selbe Prozedur zu erleben.

Stichsäge 450 Watt POW1010
Stichsäge 450 Watt POW1010
Wird angeboten von Arturus24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stichsäge 450 Watt POW1010 (Misc.)
kann was einen Stichsäge eben können muss. Vom Ersteindruck ist die Qualität und Verarbeitung dem Preis entsprechend. Schneidet gerade und die 450 Watt sind auch für eine Arbeitsplatte ausreichend.

Starterset Ego-T mit 2Stück E-Zigarette Elektro Verdampfer Elektronische Zigarette, Smoker Dampfer , USB & Netzladegerät
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen etwas undicht, 14. Juli 2014
Das sind meine ersten E-Zigaretten. Sie funktionieren gut der Akku hält für meine begriffe sehr lange, habe sonst 1-2 Schachteln am Tag geraucht komme mit einer Akkuladung ca. 3 Tage rum. Leider ist der Tank oder der Verdampfer irgendwie undicht, ich hab also immer wieder Liquid an den Fingern. Allgemeineindruck ist zufriedenstellend.

Rocailles Mini-Glasperlen 2,5mm Opak 60g 8 Farben
Rocailles Mini-Glasperlen 2,5mm Opak 60g 8 Farben
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Qualität ok, 14. Juli 2014
Perlen sind satt in der Farbe wie auf dem Bild. Die Größe sieht gleichmäßig aus soweit das bei den Glasperlen eben üblich ist.

Perlen-Rocailles 2,5mm 60g 8 Farben Farbeinzug
Perlen-Rocailles 2,5mm 60g 8 Farben Farbeinzug
Wird angeboten von tadago

3.0 von 5 Sternen die Farbe, 14. Juli 2014
Bis anhin sind das die ersten Perlen mit Farbeinzug die ich gekauft habe und das werden sie auch bleiben da die Farbe, wenn die Perle auf dem Draht/ Nylonfaden ist nicht mehr so schön ist wie in der Kiste, sonst ist die Qualität wie gewohnt.

KnorrPrandell 6465714 Draht, 150 m/0.25 mm Durchmesser, silber
KnorrPrandell 6465714 Draht, 150 m/0.25 mm Durchmesser, silber

5.0 von 5 Sternen Draht, 14. Juli 2014
Ich habe angefangen Perlentiere zu bastelln, der Draht ist dafür wunderbar geeignet, lässt sich auch mehrfach durch die 2,5 Rocailles Perlen ziehen.

Hauck Sport Tango/Caviar Buggy, rot, schwarz
Hauck Sport Tango/Caviar Buggy, rot, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für den Preis, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Sport SP 12 Shopperwagen (Babyartikel)
Der Buggy ist sehr einfach zu montieren, lässt sich einfach und klein zusammenklappen somit bleibt noch genug Platz im Kofferraum für den Einkauf. Die Gurte sind super, man kann sein Kind entweder mit allen anschnallen oder für die größeren kann man auch nur den Beckengurt fest machen. Für mich war die Liegeposition wichtig, die Einstellung dazu ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Seite: 1 | 2