weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sabrina H. > Rezensionen

Beiträge von Sabrina H.

Sabrina H. (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von More Care

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 18. Juni 2015
Auf den ersten Blick mögen die Maschenmarkierer ihren Zweck erfüllen, doch bereits nach wenigen Anwendungen sind mir fast alle Maschenmarkierer nach und nach beim Öffnen und Schließen gebrochen. Ich steige wieder um auf Marken-Produkte.

Panasonic RP-HJE120E1V In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) violett
Panasonic RP-HJE120E1V In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) violett
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Guter Klang für kleines Geld, 27. Februar 2015
Meine InEars sind nach ungefähr 10 Jahren einem Sportunfall zum Opfer gefallen und es mussten neue her. Also habe ich mich für diese hier entschieden, die wirklich gut und sicher im Ohr liegen (rutschen nicht raus, drücken aber auch nicht!). Ich habe keinerlei unangenehmen Druck und kann sie über mehrere Stunden tragen. Sie haben eine sehr gute Klangqualität, auch wenn man die Lieder etwas lauter hört. Außerdem blenden Sie Umgebungsgeräusche recht gut aus, so dass man wirklich nur seine Musik und nicht das "Gehoppe" im Studio hört. ;-) Sehr zu empfehlen.

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

4.0 von 5 Sternen Schlichtes Design, super Funktion, 27. Februar 2015
Ich habe lange eine tolle Eieruhr gesucht im Retrodesign. Im Endeffekt ist es mir aber wichtiger, dass die Uhr zuverlässig ist und mir die Kuchen oder Gerichte gelingen, die ich backe. Gestern kam die Uhr an (zwei Tage Lieferzeit, alles super wie immer) und sie kam direkt zum Einsatz. Man hört das Signal deutlich auch im Nebenraum, so dass man den Ofen wirklich nicht im Blick haben muss. Die Uhr funktioniert präzise und ist einfach zu bedienen. Gut ist vor allem auch der starke Magnet an der Rückseite, so kann ich die Uhr bequem an die Dunstabzugshaube hängen und habe alles im Blick. Für den Preis ein gutes Produkt. Dennoch vier Sterne nur, weil ich das Design beinahe schon nichts sagend finde...

Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Bisher alles dicht, 12. November 2014
Ich war vor dem Kauf hin- und hergerissen, weil einige Rezensionen nicht so positiv waren (der Becher sei nicht dicht). Der reduzierte Preis (knapp 5 Euro inkl. Versand) hat mich dann doch überzeugt. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Der Becher ist dicht, allerdings befülle ich ihn immer nur mit Joghurt statt Milch. Nicht zufrieden bin ich mit dem Plastiklöffel, der wirklich bilig verarbeitet ist und im Büro direkt durch einen halbwegs vernünftigen Löffel ersetzt wird. Aber gut, damit kann ich noch leben und notfalls tut es auch das Plastikding. Alles in Allem ein gutes Produkt. Den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt, das fand ich etwas happig, als Angebot absolut in Ordnung!

Großer Bolga Rundkorb Korb Original Afrika Ghana Einkaufskorb Ledergriff Fair Trade Ca : 35 - 40cm
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 9. Januar 2014
Ein sehr schöner Korb, der meine Wolle nun beherbergt. Gute Verarbeitung, keine rausstehenden Teil o.ä., an denen man (oder die Wolle) hängen bleiben könnte.

Ganz kleines Manko: Beim Kauf konnte ich nur einen ungefähren Farbwunsch angeben, da jedes Produkt individuell ist. Wer also wirklich GENAU DEN dunkelroten Korb haben will hat wohl schlechte Karten. Habe dennoch einen Korb bekommen, der farblich genau passt, Glück gehabt.

Grundig HD 2509 Sport- und Reisehaartrockner 1500 Watt
Grundig HD 2509 Sport- und Reisehaartrockner 1500 Watt

5.0 von 5 Sternen Mehr als heiße Luft, 9. Januar 2014
Das kleine Ding ist super! Was soll ich sagen? Habe mir den Föhn für eine lange Reise und auch den Sport geholt, da das mitschleppen eines großen Föhns auf Dauer doch sehr nervig sein kann.
Der große Föhn ging mittlerweile kaputt, der kleine föhnt fröhlich weiter und ist mittlerweile sogar zum Hauptföhn befördert worden.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen!

Ridder 403076 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Kani, rot
Ridder 403076 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Kani, rot

5.0 von 5 Sternen Gefiel mir sehr, 9. Januar 2014
Leider passte jedoch der Vorhang nicht zu der Badewannengröße und der Vorhang war nicht in der Größe 240x200 verfügbar. Was allerdings an meiner Fehleinschätzung gelegen hat und nichts mit dem Produkt zu tun hat.
Musste leider umgetauscht werden (was problemlos geklappt hat), sehr schade.

Kronleuchter ARTE klar clear 5 armig
Kronleuchter ARTE klar clear 5 armig
Wird angeboten von designforhome

4.0 von 5 Sternen Für etwas Dekadenz, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kronleuchter ARTE klar clear 5 armig
Ein Kronleuchter für 50 Euro muss billig aussehen? Muss er nicht! Dieser jedenfalls tut es nicht. Obwohl kein Teil daran "echt" ist, lässt die Qualiät NICHT zu wünschen übrig. Wirklich schönes Produkt, das sich ganz super an der Decke macht.

Einen Stern Abzug für den Zusammenbau, da wirklich jedes Teil einzeln verpackt war und man ohne Anleitung herausfinden musste wo welches Kettenteil befestigt werden muss, und die wirklich billig verarbeitete Lüsterklemme, die von meinem Handwerker erst einmal ausgetauscht wurde.

Design Fußmatte DIE SCHÖNSTE Kokosmatte Schmutzfangmatte
Design Fußmatte DIE SCHÖNSTE Kokosmatte Schmutzfangmatte

3.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 9. Januar 2014
Ich liebe diese - sagen wir mal - überaus bescheidene Fußmatte! ;-) ist halt mal was ganz anderes. Allerdings ist mir nun nach einigen Wochen aufgefallen, dass an der Seite die ersten Fasern "abbrechen", also nicht mal nur rausflusen, sondern sich wirklich Stücke der Matte lösen. Sehr schade. Denke, dass sie mehr als ein Jahr dann leider nicht halten wird, da irgendwann nichts mehr von der Matte über ist. Weiß nicht wie sonst die Lebensdauer solcher Produkte ist, aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet.

12X 15cm Häkelnadeln Stricknadeln Stärke 3-10mm Bambus
12X 15cm Häkelnadeln Stricknadeln Stärke 3-10mm Bambus
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 9. Januar 2014
... absolut in Ordnung!
Wollte einfach mal ein Grundlagenset Häkelnadeln haben. Ein Punkt Abzug für langen Versand aus China (oder woher auch immer) und weil die Wolle bei manchen Nadeln hängen bleibt, da sie nicht fein abgeschliffen sind. Hab dann einfach mit einer kleinen Nagelfeile entsprechende Stelle nachbearbeitet und alles war gut. Für den Preis absolut okay!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4