Profil für Despina > Rezensionen

Djeco Djeco Glitzerbilder Pink
Djeco Djeco Glitzerbilder Pink
Wird angeboten von cavernedesjouets

5.0 von 5 Sternen Überteuert, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Djeco Djeco Glitzerbilder Pink (Spielzeug)
Der Set ist wirklich ganz toll und macht riesen Spaß. Ich habe es im Fachhandel für knapp 9.00 €
bekommen. Es ist wirklich keine 38,44 € Wert... Schöne Grüße an Amazon....:-(

Schablonen Ballerina von Djeco
Schablonen Ballerina von Djeco

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für kleine Ballerinas., 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schablonen Ballerina von Djeco (Spielzeug)
Sehr zu empfehlen. Meine Tochter war begeistert. Man muß schon einiges selber machen, denn man muß wirklich nur ein Paar Striche ziehen. Mit ihren fünf Jahren war sie aber sehr animiert alles selber zu tun. Ganz toll! Nichts anderes erwartet von Djeco.

EDUPLAY Leuchtsteine Leucht-Meteoriten ca. 2 x 2cm Set a 24 Teile
EDUPLAY Leuchtsteine Leucht-Meteoriten ca. 2 x 2cm Set a 24 Teile
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

2.0 von 5 Sternen Eher Glitzersteine!, 29. August 2013
Aus Kunststoff, hören sie sich aber als echte an und auf das Leuchten warten wir immer noch! Ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Marabu Schablone 10x15cm, Ballet Dancer
Marabu Schablone 10x15cm, Ballet Dancer
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Marabu Schablone 10x15cm, Ballet Dancer
Die Schablone ist total süß. Wir haben damit die Einladungskarten für den Geburtstag meiner Tochter gemacht. Das Tutu der Ballerina haben wir dann mit Nagellack und etwas Glitzer verschönert. Sieht ziemlich profesionell aus. Hat richtig Spaß gemacht.

Alles Kann Besser Werden (3 CDs Digipack)
Alles Kann Besser Werden (3 CDs Digipack)

5.0 von 5 Sternen Schöööön, 11. Januar 2012
Es ist die erste CD, die ich mir von ihm gekauft habe und meine Erwartungen sind erfüllt. Es geht Einem das Herz auf. Danke für die schönen Momente!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 9:11 AM MEST

Carrera  20062204 - GO!!! Polizeikontrolle
Carrera 20062204 - GO!!! Polizeikontrolle
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

1.0 von 5 Sternen Schöne Bahn aber..., 11. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Carrera-Bahnen, Jungs sind verrückt danach, ich als Mutter nicht. Die Bahn ist wirklich schön, mein Sohn hat auch richtig Spaß daran, aber ich finde, wenn man Spielzeug produziert und Werbung dafür macht, wie Autos über die Kurven fliegen, sollte man auf jedenfall die entsprechende Qualität anbieten! Heiligabend hat mein Sohn die Bahn bekommen und am 25. abends war das erste Auto kaputt und fast alle Halterungen für die Kurven. Ich habe das Auto insgesamt 3 mal geklebt und jetzt ist es ganz hin. Ich muß es noch reklamieren. Das ist die zweite Bahn, die ich gekauft habe. Bei der ersten sind mir sogar beim Aufbau einige Teile abgebrochen und hatte sie gleich zurück geschickt. Zwei Weihnachtsfeste sind dadurch schlecht in Erinnerung geblieben, vielen Dank dafür an Carrera!!!

Märklin 29200 - Startpackung "ICE" mit Batterieantrieb
Märklin 29200 - Startpackung "ICE" mit Batterieantrieb

5.0 von 5 Sternen traumhaft schöne Eisenbahn, 11. Januar 2012
Diese Eisenbahn ist genauso, wie man es bei Merklinprodukte erwartet. Schön und stabil. Ich finde sie toll, weil 3-jährige Kinder wirklich damit spielen können, da kein Stromanschluss erforderlich ist. Heiligabend ist was passiert, was mich bis zum Lebensende begleiten wird, das Strahlen der Augen meiner Tochter, habe ich bis jetzt so noch nie erlebt!!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen klasse kostüm, 5. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
wunderschönes kostüm mit vielen schönen details. Mein sohn hat richtig spaß gehabt und hat es ganz stolz getragen. Leider zeigten sich nach der dritten party kleine mängel auf (löcher usw.). Es muß aber nicht ein leben lang halten, hat spaß gemacht!

Indianerinnen-Kostüm für Mädchen - 1-2 Jahre
Indianerinnen-Kostüm für Mädchen - 1-2 Jahre
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

4.0 von 5 Sternen Süsses Indianerkleidchen, 5. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Sehr süsses kleidchen, sehr verspielt mit süssen details. Leider fällt es zu klein aus. Meine tochter trägt größe 92 und bei größe 98 war es richtig eng. Die begeisterung war nur so groß, daß man von umtauschen nicht denken konnte. Leider sind dabei zwei nähte aufgegangen, würde aber jeder zeit wieder kaufen.