Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars
Top-Rezensenten Rang: 4.700.730

Lars "IDENTITI666X" (Belzig bei Berlin)

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme

1.0 von 5 Sternen Selbst ein Stern ist noch zuviel!!!, 22. Mai 2016
Das wird ja von Jahr zu Jahr Teurer!!!! Ich lass das mistding auslaufen. Netflix kostet das gleiche und Ich kann entscheiden wann und was Ich schaue und muss mir keine 10 min. Werbung antun

Wayfaring Stranger (feat. Florence Bird) [AKA AKA & Thalstroem Remix]
Wayfaring Stranger (feat. Florence Bird) [AKA AKA & Thalstroem Remix]

5.0 von 5 Sternen BÄÄÄÄÄM, 3. März 2014
Kannte das Lied schon lange wusste nur nicht von wem es ist da es in einem Remix setlist dabei war.

Bis Ich es auf Fritz gehört habe.

Was soll Ich dazu sagen Ich will mehr von diesen heißen Sch**ss

MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Deluxe Edition inkl. 2CD, 2DVD, 1Blu Ray, Fotobuch)

5.0 von 5 Sternen Ich will MEEEHHHRRRR!!, 14. Dezember 2013
Echt ein edles Teil wäre gerne Live dabei gewesen!!

Ein haufen Gast-Musiker mit dabei einzig CRO habe Ich vermisst.

Kauft es Euch!!

Battlefield: Bad Company 2 (uncut)
Battlefield: Bad Company 2 (uncut)

4.0 von 5 Sternen Kunden service schwach sonst gutes Game, 14. Januar 2011
Das Gameplay offline sowie online ist durchweg gut,einziges manko Online das irgendwer mein Konto benutzt Ich nicht mehr Online zocken kann und EA sic bisher nicht drumm gekümmert hat obwohl Ich schon zweimal zu denen geschrieben habe.

Killzone  2
Killzone 2
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Freudenfest !!!!, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Killzone 2 (Videospiel)
Ich muss zuerst einmal sagen sagen das Ich sehr Überrascht war wie Gut Killzone 2 in den fachteitschriften abgeschnitten hatte. Dies steigerte nur noch mehr meine Vorfreude auf das Game,also habe Ich mir gestern die Demo gezogen.
Auch wenn die Demo nur sehr kurz war muss Ich gestehen das die Atmosphäre und das Gameplay einfach nur Cool sind.
Jetzt heißt es Abwarten ob der Multiplayermödus und die ganze Story auch so genial werden,wenn ja dan steht uns ein absolutes Freudenfest vor der Tür!