Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lunes > Rezensionen

Beiträge von Lunes

Lunes (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Rokono BASS+ Mini Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen hat meine erwartungen weit übertroffen, 4. Oktober 2015
Der Versand war super schnell, nur 1 tag, der Lautsprecher ist der Hammer. So ein kleines Ding hat so einen klang. Er läuft tag und Nacht, um auszuprobieren, wie lange der aku hält, aber bisher zeigt er keine Müdigkeit. Angeblich bis zu 10 stunden, die haben wir schon längst überschritten. Ich bin total begeistert.

Hal Leonard Die Bass Methode Bk/2cd's
Hal Leonard Die Bass Methode Bk/2cd's
von Hal Leonard Publishing Corporation

4.0 von 5 Sternen ein anspruchsvolles und gutes Basslehrbuch, 12. Dezember 2014
Dieses Buch ist eine perfekte Ergänzung zum Bassunterricht. Hal Leonard triezt mich, die Orientierung auf dem Griffbrett zu bekommen, nach Noten zu spielen, ohne auf die Finger zu schauen, da ich damit beschäftigt bin, eine Tonfolge zu lesen, die so anspruchsvoll ist, dass ich sie bis zum Ende nicht auswendig kann. Die Töne, die er bereits behandelt hat, sitzen und ich werde deutlich besser. Allerdings gibt es zu jedem neuen Schwerpunkt maximal zwei oder drei verschiedene Übungen, so dass man diese sehr gewissenhaft machen muss, denn ist man damit durch, wird das im Weiteren als gegeben vorausgesetzt.
Was ich nicht total optimal finde, ist der Fingersatz, mit er arbeitet und er geht meiner Meinung nach zu wenig auf die Technik ein. Dafür, für akkurate Rhythmik und für die Gehörübungen habe ich Bassunterricht.

Caress Yourself
Caress Yourself

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und entspannend, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Caress Yourself (Audio CD)
Sanfter Reggae mit crossover Elementen, wunderschöne Musik, um morgens entspannt den Tag zu beginnen. Sticky Fingers haben einen eigenen Stil, ohne experimentell oder penetrant zu sein.

Clarks Desert Boot 001038635, Damen Desert Boots, Violett (Black Sde), EU 40
Clarks Desert Boot 001038635, Damen Desert Boots, Violett (Black Sde), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super schöner, flacher, fester Schuh, 7. Februar 2014
einfach mal eine Abwechslung zu den ganzen Absatzstiefeletten, sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro geeignet, ein Schuh für jede Gelegenheit. Und nicht nur das, er ist bequem und leise.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

3.0 von 5 Sternen Ein Kindle ist zwar super, scheint jedoch Qualitätsprobleme zu haben, 28. Januar 2014
innerhalb von einer Minute ein neues Buch runterladen, unbegrenzt stöbern, die eigene Bibliothek in der Handtasche mitnehmen können, auf dem Rücken liegen und lesen zu können, ohne, dass das Buch umklappt, oder die Hand schwer wird, eine Leihbücherei ohne Öffnungszeiten, kein Papier mehr, keine Frage, was mache ich mit den ganzen gelesenen Büchern? das ist super. Leider jedoch funktioniert immer eine der Blättertasten nicht. Erst war es die linke Vorwärtsblättertaste beim neuen, ersten Kindle. Ich habe reklamiert, hatte innerhalb von 24 einen neuen Kindle erhalten.
Diesmal funktioniert die linke Rückwärtsblättertaste nicht. Der Service ist zwar klasse, aber es ermüdet mich, ständig ein defektes Produkt zu erhalten. ich habe keine Lust, schon wieder durch den ganzen Reklamierungsakt durchzugehen und lebe jetzt mit der defekten Taste. Aber zumindest nach Umtausch ein nicht defektes Produkt zu erhalten, hätte mich gefreut. Ansonsten ist ein Kindle aber wirklich eine tolle Sache!

Urban Blues
Urban Blues

3.0 von 5 Sternen Klingt wie eine Bearbeitung von Little Axe, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Urban Blues (Audio CD)
die Musik von Brixtonboogie ist cool, das ist keine Frage, aber jedes Mal, wenn ich die Urban Blues höre, höre ich in meinem inneren Ohr Little Axe. Brixtonboogie hat abgekupfert. Abgesehen davon ist die CD sehr eingängig und macht Spaß.

Melody'S Echo Chamber
Melody'S Echo Chamber

2.0 von 5 Sternen Französisches Künstlerprodukt, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Melody'S Echo Chamber (Audio CD)
Ineinanderwabernde Töne, typisch französischer Gesang, aber irgendwie anstrengend. Ein bisschen mehr Easy Listening und ein bisschen weniger Experimentalpop und das Album hätte gut werden können.

Blush Music
Blush Music

4.0 von 5 Sternen Psychedelischer Country, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blush Music (Audio CD)
Ein paar Songs gehen richtig gut ab, ich liebe die Gitarre, den Rhythmus und diese unglaublich gute Stimme des Sängers das ist die volle Punktzahl. Ein paar Stücke sind dann aber doch derart experimentell, dass sie eigentlich nicht mehr richtig hörbar sind, jedenfalls nicht im Kontext mit anderen Stücken.

Night Visions
Night Visions

2.0 von 5 Sternen Kommerzielles Gedudel, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich hatte den ersten Song dieses Albums gehört, den ich nach wie vor super finde. Das treibt, hat wirklich Power und zieht mit. Starker Rhythmus, es ist packend und trotzdem melodisch. Daraufhin habe ich mir das ganze Album bestellt, aber ich hätte mir einfach nur das eine Stück runterladen sollen. Der Rest ist das gleiche kommerzielle Rock-Pop Trallala, das den ganzen Tag im Radio gespielt wird.

Mosaic
Mosaic

3.0 von 5 Sternen Psychedelisch, psychedelisch, psychedelisch, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mosaic (Audio CD)
Ich stehe auf 16 Horsepower, da lag der Schritt zu Woven Hand ja nahe. Angefangen hatte ich mit dem Album Blush Music von Woven Hand und da mir dort ein paar Songs so sehr unter die Haut gingen, habe ich mir die Mosaic bestellt. Die aber hat mit Western und Cowboys weniger gemein als mit Mediation und Indianern. Klänge verschwimmen ineinander, werden getragen und gehalten. Leider für meinen geschmack zu lahm, zu dramatisch und zu sphärisch.

Seite: 1 | 2