Profil für Naomi Daniel > Rezensionen

Agnes: Roman
Agnes: Roman
von Peter Stamm

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Agnes: Roman (Taschenbuch)
Das Buch kam gleich am nächsten Tag an. Es sieht auch sehr gut aus und kann jetzt Sorgenfrei gelesen werden. Bin happy!

I Hate Being Sexy But SomeBody Has To Do That Tumblr Women Vest Tank Top T-Shirt -Small

5.0 von 5 Sternen Alles super, 30. Dezember 2014
Kam früh an bin sehr zufrieden! Top sieht gut aus und passt auch wie erwartet. Würde es auch wiederkaufen! Wirklich toll dann noch für den Preis

Goldton Afrika Mikroanhänger mit 61cm Figaro Halskette MSP094G
Goldton Afrika Mikroanhänger mit 61cm Figaro Halskette MSP094G

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert ♡, 30. Dezember 2014
Perfekt! Kam genau am ersten Tag der vorraussichtlicher Lieferungsdauer an. Es sieht genau so wie auf dem Bild aus, bin richtig happy! Werde es jeden Tag tragen und für den Preis lohnt es sich wirklich :)

Celine Paris T-shirt Top Rihanna Swag Comme Des Fuckdown Geek Meow Hype Women (S)
Wird angeboten von SODAMIX

5.0 von 5 Sternen Super gut, 25. Dezember 2014
T shirt kam früher an als erwartet! Und zu dem passt sie auch perfekt! Würde mir auch gleich nochmal eins bestellen ist echt empfehlenswert. Sieht auch echt gut aus greift zu Mädels !

Divaderme Lash Extender - für längere Wimpern
Divaderme Lash Extender - für längere Wimpern
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 11. Dezember 2014
Wundermittel! Es funktioniert wirklich. Sieht so aus als hätte ich falsche Wimpern an - genau das was ich wollte ! Also Mädels holt es euch :)

Baseball Cap 'Euro' = 100% Baumwolle im 13 Farben (Black)
Baseball Cap 'Euro' = 100% Baumwolle im 13 Farben (Black)
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen 5 sterne, 11. Dezember 2014
Gefällt mir sehr gut, die verarbeitung ist ok aber was soll man für den preis erwarten ^^ also top leute

Coffetime-Frauen Button Down Casual Lapel Hemd Plaids Checks Flannel Tops Bluse
Coffetime-Frauen Button Down Casual Lapel Hemd Plaids Checks Flannel Tops Bluse
Wird angeboten von Dawdyfu-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. November 2014
Sieht angezogen sehr toll aus und kam auch zum Glück rechtzeitig an auch wenn das warten ziemlich lang gedauert hat. Aber es hat sich wirklich gelohnt :) hab mir gleich nochmal eins bestellt

Damen Elegant Strass Perle Weiß Creolen Ohrringe Ohrstecker
Damen Elegant Strass Perle Weiß Creolen Ohrringe Ohrstecker

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. November 2014
Die Ohhringe sind wunderschön. Bin restlos zufrieden. Musste zwar 2 Wochen warten, aber das hat sich wiederrum gelohnt. Sehr empfehlenswert

Atdoshop(TM) Mode Gold Vernickelt Blatt Herz Joint Knuckle Nagel-Ring-Set der vier Ringe
Wird angeboten von Super mall (15-30 Tage Lieferzeit)

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 29. Oktober 2014
Achtung das produkt kommt zwar schnell an aber ist zuu klein :( trotzdem sehen sie echt gut aus aber würden nur kleinen kindern passen

Qiyun lügel Y Bib Chokerkragenhalskette Der Lucite Oval Tropfen Perlen Blume Winke Halskette Anhänger Halsketten Ketten
Wird angeboten von Qiyun Store

3.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 29. Oktober 2014
Kommt früher als angegeben! Aber sieht ein bisschen anders aus als auf dem Bild..... trotzdem bin ich zufrieden und für den preis darf man nicht meckern

Seite: 1 | 2