earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Gerhard Kübler > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Kübler
Top-Rezensenten Rang: 5.207.300

Gerhard Kübler

KUHN RIKON 22342 Küchenhelfer Häcksler mit schafen Messern Chop Chop
KUHN RIKON 22342 Küchenhelfer Häcksler mit schafen Messern Chop Chop

5.0 von 5 Sternen besser als in der Küchenaschine, 9. Januar 2014
besitze natürlich schon lange entsprechende Zerkleinerer in der el. Küchenmaschine. Dennoch benütze ich den Rico-Häckseler viel lieber, weil er leichter zu reinigen ist und weniger Arbeit macht. Die Zerkleinerung von Kräutern, Zwiebeln, Ingwer etc. geschieht ausserordentlich gut und schnell. Bin bestens zufrieden und kann in überall empfehlen.

Akku für Bosch Bohrschrauber PSR960 NiCd O-Pack, 9,6V, NiCd
Akku für Bosch Bohrschrauber PSR960 NiCd O-Pack, 9,6V, NiCd
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 4. Oktober 2013
Die bestellten Ersatzakkus haben eine deutlich längere Standzeit als die Originalakkus von Bosch. Geben dem Akkuschrauber auch deutlich mehr Kraft-

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Null Probleme, 4. Oktober 2013
Habe zwar glücklicherweise die Garantie noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Kauf der Garantieverlängerung und Zusendung per email war aber ohne Probleme

Samsung UE32F6470 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Brillante Bilder, aber kompliziert, 26. September 2013
Mein alter Röhrenfernseher gab plötzlich den Geist auf. Den neuen Samsung finde ich ganz toll, besonders die Bildqualität. Die beigefügte Bedienungsanleitung ist allerdings lückenhaft; ohne die ausführliche Anleitung aus dem internet wäre ich nicht weiter gekommen. Das Gerät ist sehr komplex und vielseitig und es braucht fast einen Fachmann, um alles einzustellen

Im Licht der Provence: Maler und Dichter im Midi
Im Licht der Provence: Maler und Dichter im Midi
von Stefan Brändle

5.0 von 5 Sternen Provene ist meine Zweitheimat, 26. September 2013
Habe einen Zweitwohnsitz in Manosque (Haute Provence). War deshalb besonders an Jean Giono interessiert, der dort zu Hause war. Das Buch von Stefan Brändle hat mir viele Details von Malern und Literaten in Frankreichs Süden noch näher gebracht.Und das in einer sehr schönen und anspruchsvollen Sprache

Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Bin von Windows auf Mac abgewandert, 26. September 2013
War viele Jahre lang auf Windows-PC zu Hause. Bin jetzt zu SApple abgewanderte und benötigte deshalb ein für Mac strukturiertes Office-Programm. Download funktionierte gut.- Gwebrauch war fürmich ja nicht mewhr neu.