Profil für Sib > Rezensionen

Beiträge von Sib

Sib

Seite: 1 | 2 | 3
Urban Decay Sparkling Lickable Body Powder - Honey (lickable Körperpuder (Honig)

3.0 von 5 Sternen sehr süß, wie honey schon sagt!, 30. Juli 2013
für mich leider ein Fehlkauf, da das Produkt sehr süß riecht und glitzert.
"Sparkling" steht ja auch drauf.... und Honey ließ dies auch vermuten.
schöne Verpackung, schneller Versand

Die berühmtesten Frauen der Weltgeschichte: Vom 18. Jahrhundert bis heute (marixwissen 42)

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre, 25. Mai 2013
Bin auf das Buch gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Grace Kelly Biografie war.

Ich empfehle dieses Buch Biografie Neulingen.
Die Kurzgeschichten sind Ideal zum reinlesen, bei tieferem Interesse zur entsprechenden Person, kann man immer noch ein anderes Buch zur Hand nehmen.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

4.0 von 5 Sternen Eine Liebesgeschichte, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ich bin auf das Bch durch Werbung im TV aufmerksam geworden und hatte mir vor dem Kauf auch einige Rezessionen angeschaut.

Die Autorin vermag es auf jeden Fall bis zum Ende die Hoffnung auf ein happy end zu erhalten.

Das Buch vermittelt eindeutig den Gegenwert, dass sich eine Beziehung nicht nur auf körperliche Aspekte bezieht.

Ich hätte mir nur gewünscht, das Will's Gefühle und Sichtweise besser zum Ausdruck kommen und ebenfalls durch ihn in der 1-st Person erzählt wird.

Dennoch ein gutes Buch, über das ich froh bin es gelesen zu haben.
4 * da meine Erwartungen zu 90 % erfüllt wurden.

Shoppen und fischen
Shoppen und fischen

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shoppen und fischen (Kindle Edition)
bei dem Buch handelt es um den Nachfolger von "fremd Fischen".

Auch wenn man das erste Buch nicht gelesen hat, sind die Zusammenhänge trotzdem schlüssig und werden gut erläutert.
Ich habe das Buch sehr gemocht, die Geschichte wird gut transportiert und man kann sich die Gefühle von Darcy verstellen und auch den Wandel den sie durchläuft. Die Geschichte nimmt an den richtigen Stellen die passende Wendung und liest sich flüssig. Erzählt wird in der Ich-Form, aber auch im Dialog.

By the way Greta
By the way Greta

2.0 von 5 Sternen By the way, es gibt besseres..., 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: By the way Greta (Kindle Edition)
Das Buch bringt alles mit was ein vielversprechender Frauen-Roman benötigt:
Eine junge schöne Romanfigur, die weltoffen und witzig ist; meine Lieblingsstadt New York; Shopping; eine besten Freundin und der dazugehörige Mr. Right...

Leider ist die Story sehr flach, Mr. Right eine Memme, der gerne den Diccken markiert und über alles und jeden bestimmen will (so ein Kerl würd ich gleich in den Wind schießen- da könnt er noch so gut aussehen)
Habe die letzte Hälfte nur noch überflogen. Das Buch lässt sich flüssig lesen, der Preis ist günstig und angemessen.
Sorry, es gibt besseres :-(

10 Staubsaugerbeutel für Miele S8 UniQ, S8 Parkett & Co, S8 Cat & Dog, S8 Haus & Co, S8 Medicair, Made in Germany von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 4. März 2013
Kann man für das Geld sehr empfehlen.
Ganz ordentlich gute Saugkraft zu günstigem Preis - kaufen und sparen- Daumen hoch!

Miele S8 Cat&Dog Bodenstaubsauger / 2.200 Watt / Active AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / Turbobürste STB 205-3

5.0 von 5 Sternen Miele = Qualität 1A, 4. März 2013
Klar bekommt man den Boden mit einem günstigen Sauger auch sauber, aber mit dem Miele Cat & Dog macht es echt Spaß! Haare werden mit der Rotordüste und der extra Saugleistung super entfernt.
Bester Beweis, eine Bekannte ist Tierhaar- Allergikerin und durch das Saugen mit Miele kann sie mich durch aus mal auf einen Kaffee besuchen kommen ;)

The Sartorialist (The Sartorialist Volume 1)
The Sartorialist (The Sartorialist Volume 1)
von Scott Schuman

5.0 von 5 Sternen Cooles Tablebook, 4. März 2013
Tatsächlich wurde ich schon von ein paar Besuchern auf dieses coole Buch angesprochen und hab es auch schon mit Erfolg verschenkt. Zu Empfehlen für jeden der sich für Fotografie und Mode interessiert

The Sartorialist: Closer (The Sartorialist Volume 2)
The Sartorialist: Closer (The Sartorialist Volume 2)
von Scott Schuman

5.0 von 5 Sternen Buch macht sich als Tablebook, 4. März 2013

Invision ® iPad New 4 (mit Retina Display) iPad 3 & iPad 2 Case Hülle in Weiß - Front & Back Protection Magnetic Smart Cover mit Wake & Auto-Sleep-Funktion - Full Grade Leder (PU) mit glattem Satin Inner Cloth
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen funktional und stylisch, 4. März 2013
Das Case sieht gut aus, hat aber am Anfang ziemlich nach Chemie gerochen.
Es handelt sich um Lederimitat (was für den Preis aber auch verständlich ist), allerdings ist das Material hochwertig verarbeitet. Passt in das aktuelle IPad (4)

Seite: 1 | 2 | 3