Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.149.134

Amazon Customer (Hamburg)

Tchibo 273494 Cafissimo "Hot Red" Kaffeemaschine für Espresso / Caffe Crema / Filterkaffee / Milchschaum

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine, guter Kaffee, 31. März 2013
Wir haben mitlerweile einige Pad- und Kapselsysteme durchgetestet und festgestellt, dass die Cafissimo tatsächlich bislang das beste System ist. Sowohl von dem Kaffeegeschmack als auch von den technischen Daten einer Kapselmaschine. Zugeben muss ich allerdings, dass wir das Nespresso-System noch nicht selber zu Hause hatten. Bei Vatern schmeckt der Nespresso-Kaffee auch immer super.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe
Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe
von Joseph Murphy

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 12. Februar 2013
Ich finde dieses Buch sehr gut, weil es dabei helfen kann die Widrigkeiten des Lebens in den Griff zu bekommen.

White Noise
White Noise

1.0 von 5 Sternen Großer Mist, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: White Noise (App)
Moin,
ausschließlich Rauschen in den verschiedensten Varianten. Etwas dermaßen ödes habe ich noch nie vorher gehört. Noise muss ja nicht zwangsläufig Krach bedeuten, das hier ist aber welcher....

Soccer Scores Pro - FotMob
Soccer Scores Pro - FotMob

5.0 von 5 Sternen Echt gute Info-App, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Soccer Scores Pro - FotMob (App)
Moin,
diese App ist wirklich gut geeignet sich über das Geschehen im nahezu weltweiten Fußball auf dem Laufenden zu halten. Mit den umfangreichen Eistellmöglichkeiten kann man die App sehr gut personalisieren. Trotzdem wird die App dadurch nicht unübersichtlich. Alles in Allem eine wirklich sehr gute App für Fußballfans.

Skymaster 2735 Plasma/LCD-Halter PL/LCD-G189, kippbar 1 Gelenk 89kg
Skymaster 2735 Plasma/LCD-Halter PL/LCD-G189, kippbar 1 Gelenk 89kg

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 6. Dezember 2012
Der Halter ist zwar massiv und auch einigermaßen schwer, aber dafür hält er auch große Plasmafernseher ohne Probleme. Sogar hin und her schieben kann ich meinen Fernseher auf den Schienen ohne das der Halter Probleme macht.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 6. Dezember 2012
Mein HTC One S ist definitiv Bluetooth 4.0 kompatibel. Beim Pairing des Gurts mit meinem Telefon habe ich auch keine Probleme, allerdings haben bislang alle Fitness-Apps (Runtastic Pro, Endomondo free, etc.) diesen Brustgurt nicht erkannt.
Da stellt sich mir die Frage ob es nun ein Problem der Bluetooth-Version ist oder ob sich hier die Programmierer der Apps einen Wettkampf um das groeßte Armutszeugnis liefern. Schaun wir mal wie lange es noch dauert bis auch diese Leute festgestellt haben, dass die aktuellen Smartphones neuere Standards beherrschen.
Derzeit (06.12.2012) kann man diesen Artikel leider noch nicht zur Nutzung mit Androiden empfehlen... Schade um das Geld, wenigstens habe ich jetzt einen Ersatzgurt fuer meine Uhr von Polar.
Meine Wertung von drei Sternen kommt daher, dass ich den Gurt nicht mit dem eigentlich geplanten Geraet benutzen kann.

Nachsatz vom 09.12.2012:
Nach Informationen vom Runtastic Support liegt es daran, dass die Hersteller der entsprechenden Bluetooth Smart-faehigen Telefone die Codierungen bislang nicht freigegeben haben: "Bezüglich Brustgurt für Android: das liegt eigentlch nicht an uns, die jeweiligen Smartphone Produzenten haetten die noetige Hardware für zB. den runtast Bluetooth Smart Combo Brustgurt verbaut - nur wird von ihnen noch keine API angeboten. Wir sind jedoch in engen Gesprächen und Drängen auf eine Freischaltung. Wir geben also unser Bestes... bitte um dein Verstaendnis!"
Es scheint also an den Smartphoneherstellern zu liegen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 6:18 PM CET