Profil für Karl-Heinz künzer > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz künzer

Karl-Heinz künzer

Revoni Herren 4.50 Karat Rundschliff Smaragd Ring 925 Sterlingsilber mit Rhodium Politur
Wird angeboten von Revoni-DE

5.0 von 5 Sternen Revoni Herren 4.50 Smaragd Ring 925 Sterlingsilber, 21. Oktober 2014
Wunderschöner und eleganter Ring, der mir auf Anhieb sofort gefiel. Und der Smaragd besticht durch seine wunderbare Farbe. Lieferung im angegebenem Zeitrahmen. Ich persöhnlich mußte die Größe änderen lassen , weil bei den für mich in Frage kommenden Größen ---67----70-- meine das war mir vorher bewußt, bei --68 -lag. Ich bin mit diesem schönen Stück sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist ,das kein Echtheitszertifikat mitgeliefert wurde.

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3
von Rainer Gievers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Praxisbuch Samsung Galaxy S 3, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Das Buch schildert ausführlich die Bedienung des Samsung S 3 .Alles ist leicht begreifbar erklärt und zudem noch mit Bildern versehen ,so das alle Probleme gut verständlich behoben werden können, Ich kann es nur empfehlen, auch als Nachschlagewerk geeignet.

Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S
Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S

4.0 von 5 Sternen Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S (Misc.)
Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S - Praktisch, leicht und bequem und es erfüllt seine
Erwartungen. Topp Gerät leicht zu bedienen.