Profil für Karl-Heinz künzer > Rezensionen

Karl-Heinz künzer

Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2286HPS
Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2286HPS

5.0 von 5 Sternen Heritage Herren-Ring Silber --2286 HPS, 28. November 2014
Der Ring ist wunderschön verarbeitet, wirkt elegant und ist angenehm zu tragen. Ich habe ihn gleich zweimal bestellt --in Größe 61 und 62. Bei der Ringgröße 61 wo ich auch einen anderen passgenauen Ring besitze war dieser Ring ein wenig zu eng. Es war nicht weiter schlimm weil die um eine Nummer größere Version genau passte und den kleineren habe ich meiner Freundin geschenkt die sich über den hübschen Ring auch gefreut hatte. Der Ring wirkt stabil und hat einen wunderschönen Glanz.

Revoni Herren 4.50 Karat Rundschliff Smaragd Ring 925 Sterlingsilber mit Rhodium Politur
Wird angeboten von Revoni-DE

5.0 von 5 Sternen Revoni Herren 4.50 Smaragd Ring 925 Sterlingsilber, 21. Oktober 2014
Wunderschöner und eleganter Ring, der mir auf Anhieb sofort gefiel. Und der Smaragd besticht durch seine wunderbare Farbe. Lieferung im angegebenem Zeitrahmen. Ich persöhnlich mußte die Größe änderen lassen , weil bei den für mich in Frage kommenden Größen ---67----70-- meine das war mir vorher bewußt, bei --68 -lag. Ich bin mit diesem schönen Stück sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist ,das kein Echtheitszertifikat mitgeliefert wurde.

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3
von Rainer Gievers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Praxisbuch Samsung Galaxy S 3, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Praxisbuch Samsung Galaxy S3 (Broschiert)
Das Buch schildert ausführlich die Bedienung des Samsung S 3 .Alles ist leicht begreifbar erklärt und zudem noch mit Bildern versehen ,so das alle Probleme gut verständlich behoben werden können, Ich kann es nur empfehlen, auch als Nachschlagewerk geeignet.

Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S
Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S

4.0 von 5 Sternen Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S (Misc.)
Leifheit 11402 Teppichkehrer Rotaro S - Praktisch, leicht und bequem und es erfüllt seine
Erwartungen. Topp Gerät leicht zu bedienen.