ARRAY(0xad9965d0)

Profil für Uwe Steffen > Rezensionen

Beiträge von Uwe Steffen

Uwe Steffen "egal" (Großrosseln, Saarland)

Seite: 1 | 2
Panasonic RP-HV164E-K In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Vergoldeter Mini Stecker, XBS-Akustiksystem) schwarz
Wird angeboten von madprice-shop

5.0 von 5 Sternen gutes Preis leistungsverhältnis, 27. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt habe ich diese Ohrhörer nicht alzu oft benutzt, wurden mehr als ersatzgekauft falls die ich täglich an meinem MP3 Player benutze defekt sein sollten.
Aber auch diese von Panasonic sind im lltagsbetrieb absolut Top, bei dem meines erachtens dünnen Kabel habe ich noch Zweifel.
Top ist der Preis meines erachtens sind sie sehr Preisgünstig und auch komfortabel zu tragen und das man die Lautstärke regeln kann finde ich sehr praoktisch diese Funktin hatte ich früher schon einmal an Kopfhören ebenfalls von Panasonic allerdings funktionierte die nur tragbaren CD Playern aus dem Hausse Panasonic, während beim RP-HV164E-K egal ist welche Marke der Player ist. Fazit ist ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Cabstone+ Notebook-Lautsprecher schwarz
Cabstone+ Notebook-Lautsprecher schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht, 27. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ersteinmal zum Grund des Kaufes dieses Gerätes, Ich habe an meinem Laptop (Medion Akoya E6221) ein abnormales Problem mit dem Sound, der sich immer wieder bei den eingebauten Lautsprecher usschaltet, da ich nicht permanent Kopfhörer anschliessen will, oder den Stecker der Kopfhörer ein und wieder ausstecken will damit der Sound wieder zu hören ist, suchte ich nach externen Lautsprechern, da ich normallerweisse immer eine meiner 4 USB frei habe, lche auch einwandfrei funktionierenkaufte ich diese Lautsprecher welche auch funktionieren und meines erachtens sehr Preisgünstig sind und auch die Halterung ist sehr gut konzipiert, einziges Manko und grund das ich einen Stern abziehe ist die Lautstärke lässt sich nicht weit genug nach unten regeln, selbst die leisseste einstellung, ist Tagsüber akzeptabel aber in späten Abendstunden äusserst störend.
Ich will das verdeutlichen die Lautsprecher des Laptop lassen sich stuffenweisse bis auf Null runteregeln die Lautstärke lässt sich aber bei den externen Lautsprecher nur bis ungefhr 20 runterregeln das ist die Lautstärke die ich Tagsüber benutze aber spät abends nach 22 Uhr ist das meines erachtens zu laut und muss dann, in meinem Musijk Berabeitungs Programm und im Media Player die Lautstärke dort an der Software nach korigieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2012 10:38 PM CET

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Shirelles, 11. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
kann ioch mich nur anschliessen die CD iat wirlich toll und verdient wirklich den Namen Greatest Hits, für den Preis bekomt man eine CD in Top Qualität, beim Booklet ist der einzige kleiner Kritikpunkt auf Zwei Seiten wird bisschen der Biografie der Shirelles wiederbelebt, ansonsten besteht das Booklet aus Werbung, hat aber auch wiederum den Vorteil man kann sich so noch mehr suchen.
Übrigens stamt der letzte Titel der CD "Maybe Tonight" von Van McCoy der in den 70er einige Disco Hits hatte und der Titel Sha La La wurde 1964 ebenfalls von Manfred Mann veröffentlicht, durchaus hörenswert ist der Song Everybody Loves A Lover bekanter wohl ist die Version von Doris Day

5.0 von 5 Sternen Matha Reeves & The Vandellas, 11. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Collection (Audio CD)
gilt noch anzumerken der Titel (Love Is Like A) Heat Wave der auch des öffteren gecovert wurde unter anderem von The Who, und der auch öfters in Soundtracks diverser Filme erscheint.
Martha Reeves war ursprünglich an Wochenenden Sängerin in Nacht Clubs und die erste die 1962 von Motown einen Vertrag bekam also noch vor Diana Ross und ihren Supremes.
Jedem der Songs dieser Zeit nur von neueren Cover Version kennt ist zu empfehlen sich die Originale anzuhören denn die Musik ist auch heute noch Aktueller als manche neue Aufnahmen.

World of Brian Poole...
World of Brian Poole...

5.0 von 5 Sternen wirklich Very Best Of, 11. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: World of Brian Poole... (Audio CD)
Die CD enthält wirklich alle Hits dieser Gruppe die in den früen 60er wirklich den Beatles und den Stones die Spitzenposition streitig machte.
Was vieleauch nicht oder nicht mehr wissen, Brian Polle & The Tremeloes spielten zur gleichen Zeit wie die Beatles ihre Promo Session bei DECCA, der Unterschied war Brian Polle & The Tremeloes bekamen 1962 bei DECCA einen Vertrag und die Beatlesmussten noch weiter suchen, allerdings war die erste Single von Brian Polle & The Tremeloes ein Flop und die Gruppe hatte viele ihrer Hits mit Cover Versionen.
Auf der CD sind wirklich die Hits aber auch Album Tracks und B Seiten und auch 2 bisher unveröffentlichte Songs "Out Of My Mind" und eine Cover Version von "Mr. Bass Man".
Was ich hier noch anmerken möchte die Tremeloes hatten auch großen einfluss auf ander Gruppen oder nach 1967 wurden ihrer Hits wiederum gecovert oft in spanischen Versionen, eine Gruppe die mehrer Tremeloes Songs coverte waren die peruanischen Los Doltons, die Gruppe existiert noch heute aleerdings nicht in Ur Besetzung und waren in Süd Amerika so etwas wie die Beatles.

Diamonds and Other Gems-the...
Diamonds and Other Gems-the...

5.0 von 5 Sternen Jet Harris & Tony Meehan, 10. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Diamonds and Other Gems-the... (Audio CD)
super CD und wie der Titel verspricht es sind die Singles der Beiden ex Shadows solo oder und auch der beiden zusammen die von DECCA in den Jahren 1962 - 1964 herausgebracht wurden und das in top qualität, auch das Booklet ist sehr informativ mit foos der Cover der Singles und abbildungen einiger Original Singles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 9:32 AM CET

Twist & Shout/It'S About Time
Twist & Shout/It'S About Time

5.0 von 5 Sternen Brian Poole & The Tremeloes, 10. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Twist & Shout/It'S About Time (Audio CD)
einfach toll dases beiden LP#s in original sound aber in CD qualitätgibt denn diese Doppel CD enthält die beiden original LP's Twist and Shout plus der EP Swinging On A Star auf der ersten CD. Die 2. CD ist die LP It's About Time plus der EP Time Is On My Side.
Dadurch sind fast ale großen Hits der Band enthalten und bekomt auch noch Raritäten, jedenfalls wenn man nicht im Besitz der Original LP's ist. Das Booklet istt auch sehr gut und informativ und beschäftigt sich vor allem mit der Geschichte der Band im Zeitraum der LP's also den Jahren 1963, 1964 und 1965.

5.0 von 5 Sternen Marvelettes, 10. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Collection (Audio CD)
Ich knn mich nur anschliessen klare Kaufempelung, Der Sound ist einfach umwerfend, die Fotos des Booklets sind auch in Top Qualität, einziger Kritikpunkt ist, es fehlt oder könte bisschen was mehr über die Gruppen Biografie vertragen vor allem für nicht kenner der Gruppe.
Zum Titel Please Mr. Postman mchte ich hinzufügen, bekant ist auch die Version der Carpenters aber das Original der Marvelettes bleibt für mich die beste Version.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2011 5:17 PM MEST

Applejacks
Applejacks

5.0 von 5 Sternen Apllejacks Brumbeat, 10. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Applejacks (Audio CD)
Die CD beinhaltet sämtliche 6 Singles die diese Gruppe in den Jahren 164 und 1964 bei DECCA veröffentlicten sowie ihr einziges Album oder LP.
Die Apple jacks waren die erste der Brumbeat Gruppen die es mit ihrem grßten Hit "Tell Me When" bis unter die ersten 10 der britischen Charts schafften. Brumbeat bezeichnet jene Gruppen aus den West Midlands also der Gegend um Birmingham.
Die Gruppe hatte auch etwas anderes besonderes zu bieten den eines der sechs Mitglieder war die Bassistin Megan Davies.

The Piltdown Men Ride Again
The Piltdown Men Ride Again
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Capitol Instrumentals, 9. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Piltdown Men Ride Again (Audio CD)
die CD hat super ton qualität, auf der CD sind alle Songs die die Gruppe Piltdown Men's für Capitol aufnahme plus drei bisher nicht veröffentlichte Songs.
die erste 15 von insgesamt 29 Titeln sind von Piltdown Men. die Titel 16 bis 26 von Ernie Field & His Orchetra unter anderem das Titel Thema des Spielfilms Feld der Lilien und die ebnfals bisher nicht veröffentlichten Version zweier Glen Miller Klassiker "Sentimental Journey" und "In The Mood" die letzten drei Songs sind aufnahmen bei denen der Session Schlagzeuger Earl Palmer mitwirkte.
Der Titel The Piltdown Men Ride Again ist daher irreführend den es sind verschiedene Interpreten auf der CD die allesamt für Capitol aufnahmen daher auch der Untertitel "The Capitol Instrumentals"
Auch ist der Musik still bi den Interpreten unterschiedlich von Rock 'n' Roll über Jazz Rock oder Jazz.
Die CD ist aber ein muss für jeden der gerne gute Instrumental Musik hört.

Seite: 1 | 2