Profil für Marc K. > Rezensionen

Beiträge von Marc K.

Marc K.

Seite: 1 | 2 | 3
Supremery - Medion Lifetab E10320 E10318 E10316 E10317 E10315 Tasche Case Kunstlederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Grün mit Standfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

2.0 von 5 Sternen trau mich nicht das 3 mal!, 7. Juni 2014
Hallo liebe Leute.
Meine Frau hat das Medion LIFETAB E10318 und ich wollte ihr eine freude machen mit der schönen Poldigrünen Ledertasche.
Tja was soll ich sagen, habe diese schöne Tasche jetzt schon das 2. mal bestellt und muss sagen das die 2. Tasche noch schlechter war als die erste! Auf den Bildern ist ja schon zu erkennen das sich am oberen ende der Längsseite die mitte wellt, das ist genau da wo der Deckel aufliegt oder besser gesagt aufliegen soll! Das geht aber nicht weil das TAB wohl dicker ist als für den Lederknick vorgesehen. Habe mal gemessen, das Tab ist 12mm dick und der platz, am Ende (mitte) nur 9mm, deswegen beuelt es so aus und der Deckel schließt nicht ordentlich. Bei der 2. Tasche war es noch schlimmer, da waren nur noch 7mm Platz, das Tab passte nicht ganz rein. Was ich auch nicht so schön fand ist das die ausgestanzten Löcher mit grüner Farbe ausgemalt worden und teilweise Läufer auf dem Leder waren. Also auch Retoure. Habe jetzt von einer anderen Firma eine Tasche in Grün bestellt, mal sehen wie die ist. Auf jeden fall schon mal etwas Günstiger. Ich mag die Farbe und die sonstige Verarbeitung, deswegen der 2 Stern. Vielen dank

Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur, 4. Juni 2014
Ich habe das Set eigentlich nur wegen der Tastatur gekauft. Habe als Maus die M525 in grün dazu Bestellt.
Die Maus aus dem Set ist ein wenig größer als die M525. Tastenanschläge sind ruhig und die Funktionen sind klasse einstellbar. Auch der Ausschalter an der oberen rechten Ecke gefällt mir gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Cooles Aussehen und gute Funktionen, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
Ich finde die Maus klasse sie macht doch Optisch einiges her, son bisschen Tarnlook aber auch frische Farben.Liegt toll in der Hand, ich habe als Mann relativ kleine Hände. Mit Unifining an der MK520 angemeldet und eingerichtet. Beste sache, würde sie wieder kaufen.

LabelOcean LO-0001a-70 100 Etiketten 210x297mm, 100 Blatt DIN A4, 70g/qm, geeignet für Inkjetdrucker-, Laserdrucker und Kopierer.
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

3.0 von 5 Sternen Es gibt bestimmt bessere., 4. Juni 2014
05.06.14 Habe den Artikel schnell erhalten und gleich mal ausprobiert. Erstes Blatt in den Einzeleinzug gesteckt, Retourlabel gedruckt, kam leider ein wenig verschmiert aus dem Drucker, hm... Dachte, vielleicht liegt es an der Druckereinstellung?! Zurechtgeschnitten und festgestellt, falsche Seite bedruckt (was das verschmieren erklären kann). Hatte ja schon in anderen Rezessionen gelesen das man die Druckseite schwer erkennen kann, musste zu meiner Enttäuschung feststellen, stimmt!
Ein leichter aufdruck " UNTEN" würde ja schon dem ganzen abhelfen. Die bedruckbare Seite ist Schneeweiß...
Gut nächstes Papier, richtig rum in den Einzeleinzug und Drucken. Papierstau, irgendwas war verknickelt im Drucker, gut Papier entfernt, nächster Versuch. Richtige Seite aber nicht vollständig ausgedruckt, teile fehlten. Habe dann eine Druckkopfreinigung vorgenommen und das nächste Papier probiert und endlich hat es geklappt.
Ich denke ein Karton wo die Etiketten drinne wären würde auch nicht schlecht sein. Es ist ja in Folie verpackt und die ist Fummelig immer auf und zu zu machen.
Zur klebekraft kann ich noch wenig sagen, habe eben mal Probestücke auf Karton geklebt, kleben gut aber lassen sich auch ebenso gut wieder lösen, hm werde ich sehen.
Ich werde es mal weiter probieren.

06.06.14 Ausgedrucktes Retourlabel konnte bei DHL nicht gelesen werden, lag vielleicht an der Druckereinstellung (Folie), musste per Hand eingegeben werden. Habe heute noch eins ausgedruckt, mal sehen ob das gelesen werden kann bei Hermes. Druckereinstellung (Normalpapier)

Twelve South BookBook Vintage Leder Case für MacBook Pro Retina 38,1 cm (15 Zoll) braun

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 17. Mai 2014
Also so eine wertige und schöne Notebookhülle/Tasche habe ich noch nie gehabt! Mir gefällt sie richtig gut, jede Tasche ein Unikat.
Man könnte das Macbook so verpackt in die Bibliothek stellen zu anderen sehr alten Büchern und es glatt nicht wieder finden.
Bin echt begeistert! Gerne wieder...

CSL All in One USB2.0 Kartenleser (8,89cm (3,5"), 2x USB3.0, SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / XD / CF / MD)
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Kartenleser USB 2.0 mit 2 USB 3.0 Ports, 17. Mai 2014
Ich schließe mich mit meiner Rezension dem Kunden Besançon voll und ganz an. Nur auf Grund der fehlenden Beschreibung gibts den Stern abzug. Und das etwas flatterige Gehäuse finde ich nicht ganz so toll, aber für den Preis OK.

Ravensburger 14260 - Sheepworld Märchenprinz- 500 Teile Puzzle
Ravensburger 14260 - Sheepworld Märchenprinz- 500 Teile Puzzle

4.0 von 5 Sternen Süßes Puzzle..., 17. Mai 2014
Die Serie um den kleinen Drachen " Mist. Märchenprinzen sind alle." gefällt meiner Freundin und mir sehr!
Das Puzzle war nicht schlecht, man ist nur mehr Qualität von Ravensburger gewohnt. Einige Puzzleteile waren nicht ganz durchgestanzt und mehrere haben Fehler, weil die Nasen hoch geklappt sind. Nicht schön. Wir reklamieren es aber nicht weil es so süß ist.

Anlaufautomatik ALA 2
Anlaufautomatik ALA 2
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen genau wie gewünscht, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anlaufautomatik ALA 2 (Misc.)
Die ALA 2 macht genau das was sie soll! Staubsauger geht ungefähr 3 Sek. später an und entsprechend auch 3 Sek. später wieder aus. Gerät wie bebildert geliefert mit schön langer Anschlussleitung. Auf den Klappdeckeln sind jeweils noch einmal ein Staubsauger und eine Säge abgebildet um das jeweilige Gerät passend in die richtige Steckdose zu stecken. Für die Werkstatt zu empfehlen! Aber nicht in Kombination mit einem Sicherheitsschalter zu empfehlen da dann keine Funktion der ALA 2 mehr vorhanden ist!

LED COB Einbaustrahler Einbauspot Downlight 12 Watt rund aluminium mit Trafo warmweiß mit Reflektor mit weißem Metallrahmen und Blendschutz
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Einbaustrahler, 15. Januar 2014
Als Elektrofachkraft kann ich diesen Artikel nur empfehlen. Habe ihn in der Werkstatt als Durchgangslicht eingesetzt in einer Odenwald Decke. Helles warmes Licht. Besonders gut fand ich die Befestigungsklammern. Da ja die Deckenplatten sehr weich sind habe ich momentan auf der Arbeit mit einem anderen Lampenhersteller und deren Befestigungsklammern arge Probleme. Mal sehen wie lange sie durchhält.

Fenstergriff Rasterolive Scarlet FG 0950 Nickel matt Fenstergriffe Fensterbeschläge
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 15. Januar 2014
Der Griff fürs Fenster ist hochwertig und harmoniert wunderbar mit unseren Türgriffen. Tolle Kombination auf den weißen Türen und Fenster.

Seite: 1 | 2 | 3