Profil für Black Luminora > Rezensionen

Beiträge von Black Luminora

Black Luminora

Zur Sonne - zur Freiheit Fan Box Ltd.
Zur Sonne - zur Freiheit Fan Box Ltd.
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 20. September 2013
Dickes Lob an die Band. Das ist ein wirklich klasse Album geworden. Die Box lohnt sich vor allem wegen der 10-Jahres-CD auf der unveröffentlichte Tracks zu hören sind. Diese werden auch von Neo Scope im Audiokommentar näher beschrieben. Außerdem liegt als zusätzliches Schmankerl noch das erste Album "Silent Wings: Eternity" bei. Autogrammkarte, Aufkleber und eine Sonnenuhr im Samtbeutel machen die Box komplett. Ich freu mich besonders nun die Songs "Eisbrecher" und "Dawai Dawai" mein eigen zu nennen. Diese konnte man bereits live hören, aber bisher wurden sie nicht veröffentlicht. Das Album ist wirklich Ohrwurmlastig,die Texte sind gut geschrieben und die Musik ist grandios...

Chuckit! Ultra Ball Small 2-er Pack
Chuckit! Ultra Ball Small 2-er Pack
Wird angeboten von PriceBlitzer Vitamins

5.0 von 5 Sternen Superball, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Ultra Ball Small 2-er Pack (Misc.)
Die Augen unseres Jundes wurden immer größer als ich sagte, neue Bälle für dich. Die Bälle sind absolut toll, super verarbeitet. Unser Ball Junkie kann wunderbar draufrumkauen. Von der Größe her sind die prima zu tragen. Sie springen schön. Unser Hund ist begeistert. Kann Sie nur weiterempfehlen.

16IDC-0 Julius K9® IDC Gurtband Geschirr Größe "0" Hundegeschirr INNOVA DOG COMFORT - Brustumfang: 58-76cm K-9
Wird angeboten von dogbeauties13

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. Mai 2013
Das Geschirr ist perfekt. Habe es für unseren Fox-Mischling bestellt. Es ist robust und hält perfekt. Aus anderen ist sie oftmals durchgerutscht, so daß wir das Geschirr an der leine hatten aber keinen Hund mehr. Das ist hier bisher nicht passiert. Top!

BALL JUNKIE 2xLogos klein gelb für Julius K9 / Logo Klettlogo Austauschlogo K-9 Powergeschirr + IDC (IDC Baby1 + IDC/Power Baby2/MiniMini/Mini/"0")
Wird angeboten von dogbeauties13

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Mai 2013
Da unser Hund ein totaler Balljunkie ist und ständig einen Ball dabei haben muss, passt es perfekt. Habe dazu das Julius K9 Geschirr bestellt. Auf der Straße sind wir jedenfalls immer Blickfang und die Leute lesen erst mal was draufsteht. Der Klettverschluss hält perfekt.

Luxor Evolved - [PC]
Luxor Evolved - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Luxor Evolved - [PC] (Computerspiel)
Bin begeistert. Für Zwischendurch ideal, wird nicht langweilig. Sogar meinem meist nur Ego-Shooter spielendem Mann gefällt es. Idealer Zeitvertreib bei Langweile!

HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2013
Top-Produkt, guter Preis. Auch nach längerer Nichtbenutzung des Druckers kein eintrocknen. Die Tinte ist perfekt. Werde das Produkt wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nur die Hälfte aus Metall..., 18. Mai 2013
In der Beschreibung steht 20 Metall Stifte, jedoch sind nur 10 aus Metall gewesen, die anderen 10 waren aus Plaste, dazu waren 2 bereits kaputt. Habe die Stifte aufgrund des guten Preisangebotes bestellt, allerdings würde ich diese nicht wieder kaufen, lieber zahle ich etwas mehr für bessere Qualität. Die Lieferung dauerte lange.

Escape to the Stars
Escape to the Stars
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Starker Song von einer starken Band, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Escape to the Stars (Audio CD)
Escape to the Stars ist definitiv der ausdruckstärkste Song aus dem Album. Er ist der Lieblingssong der Jungs aus dem aktuellen Album. Cinema Bizarre sind mit das Beste was die Musikszene zur Zeit zu bieten hat.
Martin Gore von Depeche Mode hat den Song für Cinema Bizarre geschrieben. Er mag die Jungs und wird auch weiter mit Ihnen zusammenarbeiten. Vielleicht sollten sich einige Leute vorher mal erkundigen, bevor man eine Band beschuldigt einen Song oder Songteile zu klauen.
Cinema Bizarre sind klasse Typen. Sie mischen die Musikszene wenigstens ein wenig auf und bringen Glamour rein.
Ich jedenfalls freu mich auf die Single und die Tour im nächsten Jahr.